Adidas-Store in Peking, China.
Dienstag, 16.04.2024 07:58 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 314

Chartanalyse: Adidas kontert stark: Wie viel Potenzial steckt in der Aktie?

Adidas-Store in Peking, China. © adidas AG
Der Aktie des Sportartikelherstellers Adidas ist am Montag ein starker Konter gelungen. Wie ist dieser charttechnisch einzuschätzen?Starker Wochenauftakt dank Doppel-Upgrade Mit einem Plus von vier Prozent führte die Aktie von Adidas zum Wochenauftakt die Erholung im deutschen Leitindex DAX an. Auslöser für die beachtlichen Kursgewinne war ein seltenes Doppel-Upgrade der US-Investmentbank Morgan Stanley. Die hat die zuvor zum Verkauf empfohlene Aktie nun mit einem Kursziel von 235 Euro zum Kauf empfohlen. Vor allem der gegenüber dem Konkurrenten und Erzrivalen Nike bessere Ausblick für die Umsatzentwicklung überzeugt die Analysten. Bereits in der vergangenen Woche zeigten sich auch die …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in adidas
VD0NJE
Ask: 5,83
Hebel: 19,14
mit starkem Hebel
Zum Produkt
VU1LV8
Ask: 9,39
Hebel: 4,03
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VD0NJE,VU1LV8,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

232,35
+0,74%
adidas Realtime-Chart
18.131
-0,31%
DAX Realtime-Chart
92,04 $
-0,85%
Morgan Stanley Bank Chart
94,09 $
-0,03%
Nike B Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum DAX kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News