Börsen in Europa kommen am "Black Friday" nicht vom Fleck

Freitag, 25.11.2016 12:01 von Börse Online - Aufrufe: 105

Anleger in Europa machen es wie die Investoren an der Wall Street und lassen die Woche ruhig ausklingen. Sie nutzen den "Black Friday", den Brückentag nach dem US-Erntedankfest Thanksgiving, für einen vorzeitigen Start ins Wochenende. Dax und EuroStoxx50 bewegten sich am Freitag bei dünnen Umsätzen mit 10.667 und 3035 Punkten kaum vom Fleck.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

6,73
+0,75%
Lufthansa Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Lufthansa
UH38UK
Ask: 1,02
Hebel: 5,37
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UH38UK,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.