Bitcoin steigt auf über 10.000 US-Dollar, aber ein Milliardär denkt, es sei „schädliches Gift“

Montag, 19.02.2018 11:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 235

Die führende Kryptowährung Bitcoin (BTC-USD) setzt ihre mehrtägige Rallye fort, die am Donnerstag um weitere 9 % gestiegen ist und zum ersten Mal seit zwei Wochen die 10.000 US-Dollar-Marke übersteigen konnte. Auch andere große Kryptowährungen befinden sich im positiven Bereich.

Trotz der kürzlichen Kryptowährungsrallye hat ein weiterer berühmter Milliardär und Investor extrem negative Kommentare zu Bitcoin abgegeben. Hier ist ein Blick auf die neuesten Kryptowährungskurse und was der Vizepräsident von Berkshire Hathaway (WKN:A0YJQ2) über den „Bitcoin-Wahnsinn“ denkt.
Die aktuellen Kryptowährungskurse
Hier ist ein Blick auf die fünf grössten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung, und wie sehr sich diese in den letzten 24 Stunden verändert…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse