Top-Thema

15:21 Uhr -6,08%
Nach Italien-​Referendum und Österreich-​Wahl: DAX legt bis zum Mittag kräftig zu

Bernstein senkt Ziel für LafargeHolcim - 'Market-Perform'

Mittwoch, 23.11.2016 10:16 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für LafargeHolcim (LafargeHolcim Aktie) von 55 auf 54 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Der Baustoffkonzern habe auf seinem jüngsten Kapitalmarkttag den Investoren nicht überzeugend darlegen können, wie die ambitionierten Ziele erreicht werden sollen, schrieb Analyst Phil Roseberg in einer Studie vom Mittwoch. Gleichzeitig stimmten die kurzfristigen Aussichten bedenklich. Die Risiken seien in der Aktie noch nicht eingepreist./tav/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.