Top-Thema

18:21 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Gewinne - Anleger haken Jamaika-​Aus schnell ab

Berenberg senkt Ziel für Novartis auf 80 Franken - 'Buy'

Dienstag, 08.11.2016 07:37 von dpa-AFX

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Novartis von 85 auf 80 Franken gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Alistair Campbell reduzierte in einer Studie vom Dienstag seine Schätzungen für den Schweizer Pharmakonzern anlässlich der in der vergangenen Woche veröffentlichten Quartalszahlen. Die Aktie sei weiterhin werthaltig, allerdings bräuchten Anleger Geduld. So dürfte etwa die Erholung der Augenheilsparte Alcon länger dauern als gedacht./tav/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.