BASF schafft nach fünf Quartalen die Trendwende - Aktie dennoch im Minus

Freitag, 24.02.2017 13:12 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 1310

Der Chemie-Konzern BASF vermeldet nach fünf Quartalen mit rückläufigen Ergbnissen jetzt wieder schwarze Zahlen. Grund dafür sind die sich stabilierenden Öl- und Gaspreise. Obwohl das Ergbnis unterm Strich zulegte und die Dividende auf 3 Euro angehoben wurde, strafen die Anleger die BASF-Aktie ab. Woran das liegt und wie Sie sich jetzt bei bei dem Wert aufstellen sollten, erfahren Sie in dieser Sendung.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar mit Marktexperte Roger Peeters von PFP Advisory die tragische Explosion mit drei Todesopfern im Oktober 2016 und auch den Ausblick für das Unternehmen in 2017.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

-  
0,00%
BASF Realtime-Chart
-  
0,00%
Gazprom Chart