Top-Thema

Baader Bank senkt Ziel für Baywa auf 31 Euro - 'Hold'

Donnerstag, 08.09.2016 10:59 von

MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat das Kursziel für Baywa (BayWa Aktie) von 35 auf 31 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Seine Hoffnung auf eine Erholung des operativen Geschäfts im laufenden Jahr dürfte sich wieder nicht erfüllen, schrieb Analyst Christian Weiz in einer Studie vom Donnerstag. Wegen ungünstiger Wetterbedingungen im deutschen Heimatmarkt und einer weiter schleppenden Nachfrage nach Agrarprodukten habe er seine Geschäftserwartungen reduziert./edh/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.