EURO am Sonntag - Accell Group profitiert stark vom Boom des E-Bikes

Montag, 20.06.2011 11:45 von Aktiencheck - Aufrufe: 470

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten der "EURO am Sonntag" empfehlen den Kauf der Accell Group-Aktie (Accell Group Aktie).

Die Accell Group, Europas größter Fahrradhersteller, gehöre zu den großen Profiteuren des E-Bike-Booms. Der Titel notiere zwar dicht am Allzeithoch, sei mit einem KGV von 10 aber noch nicht ausgereizt.

Das Unternehmen verzeichne bereits seit Jahren ein kontinuierliches Wachstum, auch wenn dieses nicht mehr ganz so dynamisch sei wie bei der kleineren Konkurrenz. Für 2011 würden Analysten bei einem Umsatzanstieg um 13% mit einem Gewinnplus von rund 7% rechnen.

Die Experten der "EURO am Sonntag" sehen in der Aktie der Accell Group einen etablierten Wachstumswert mit frischer E-Bike-Fantasie. Das Kursziel werde bei 23,00 Euro gesehen. Eingegangene Positionen sollten mit einem Stoppkurs bei 16,80 Euro abgesichert werden. (Ausgabe 25) (20.06.2011/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Kurse

-  
0,00%
Accell Group Chart