Zwei gute Gründe, Solar-Aktien richtig gut zu finden

Donnerstag, 23.06.2016 14:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 257

Die Aktien von Solar-Unternehmen haben bislang in 2016 nicht unbedingt einen leichten Stand ? im Gegenteil: Anleger machen sich Sorgen über Zinsen, Ölpreise und die Finanzprobleme einiger der wichtigsten Player der Branche. Kurzfristig bestehen definitiv Fragen zu Solarenergie, aber langfristig betrachtet gibt es schon genügend Gründe, um sich Solar mal näher anzusehen. Zwei Unternehmen stechen besonders hervor.
 
Enormes Wachstumspotenzial
In den letzten fünf Jahren hat sich der Verbrauch von Öl, Gas und Kohle verringert, wie die untenstehenden Daten zeigen. Solar hingegen hat gerade richtig gut Zuwachs.

[caption id=”attachment_21820″…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

13,545
+0,18%
Canadian Solar Inc Realtime-Chart
163,06
0,00%
First Solar Realtime-Chart
1,7566
-0,01%
SunPower Corp. Realtime-Chart