Performaxx-Anlegerbrief - QIAGEN es mag schwächer gehen

Dienstag, 28.09.2010 09:39 von Aktiencheck - Aufrufe: 1016

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" raten bei der QIAGEN-Aktie (Qiagen NV Aktie) zur Vorsicht.

Es möge nett erscheinen, dass QIAGEN derzeit etwa ein Fünftel günstiger sei als im historischen Schnitt. Das habe den Kurs aber nicht abgehalten, etwa 2008 bis auf 11 Euro einzubrechen, obwohl die Zahlen gestimmt hätten. Vor diesem Hintergrund würden die Experten einstweilen noch zur Vorsicht raten: Der Kurs müsse erst konsolidieren. Gut möglich, dass es zunächst noch eine Weile schwächer weiter gehe. Im Bereich 11,25 bis 12,50 Euro sollte die Auffangzone liegen. Hier sollte über eine spekulative Position nachgedacht werden.

Die QIAGEN-Aktien eignen sich dann als mittel- bis langfristige Depotbeimischung, so die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief". (Ausgabe 38 vom 25.09.2010) (28.09.2010/ac/a/t)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Kurse

38,76
+2,16%
Qiagen NV Chart