Royal Bank of Scotland - Neue MINI Future Long-Zertifikate auf Brent Crude Oil

Mittwoch, 20.06.2012 10:07 von Aktiencheck - Aufrufe: 696

Edinburgh (www.zertifikatecheck.de) - Die Royal Bank of Scotland hat drei neue MINI Future Long-Zertifikate (Mini Future auf Brent Crude Rohöl ICE [The Royal Bank of Scotland plc]), (Mini Future auf Brent Crude Rohöl ICE [The Royal Bank of Scotland N.V.]) und (Mini Future auf Brent Crude Rohöl ICE [The Royal Bank of Scotland N.V.]) auf Brent Crude Oil emittiert, wie aus der Veröffentlichung "Märkte & Zertifikate Daily" der Royal Bank of Scotland (RBS) hervorgeht.

Der Ölpreis habe die freundliche Stimmung an den Märkten an den vergangenen Handelstagen nicht nutzen können. Im Gegenteil: Der Preis für ein Barrel der Sorte Brent sei weiter gesunken. Grund hierfür seien vor allem schwache Konjunkturdaten gewesen. Zudem lägen die Lagerbestände in Saudi-Arabien offenbar auf dem höchsten Stand seit Beginn der Aufzeichnungen vor zehn Jahren.

Das Chartbild beim Ölpreis sehe weiterhin eher trüb aus. Der kurzfristige, steile Abwärtstrend sei nach wie vor intakt, wichtige Unterstützungen seien zuletzt gerissen worden. Erst bei der Marke von 94,00 Euro liege wieder eine stärkere Unterstützung. (20.06.2012/zc/n/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.