Infineon, Leoni und ThyssenKrupp: 3 Top Übernahmekandidaten

Donnerstag, 26.05.2016 09:25 von The Motley Fool - Aufrufe: 529

Im letzten Jahr gab es in Deutschland so viele Übernahmen wie nie zuvor. Investoren und Unternehmen schwimmen im Geld und suchen verzweifelt nach Wegen, es sinnvoll zu investieren. Aus meiner Sicht ist derzeit kein Ende dieses Trends absehbar.

In der Regel werden bei Übernahmen großzügige Aufschläge auf den letzten Kurs vor dem Übernahmeangebot geboten. Damit du dir dieses Potenzial nicht entgehen lässt habe ich hier meine Top 3 der derzeit heißesten Übernahmekandidaten in Deutschland und das Wichtigste, was du über diese wissen musst, zusammengestellt:

Platz 3: ThyssenKrupp – Der Stahlkocher mit Problemen


ThyssenKrupp (WKN: 750000) hat wie alle in der Stahlbranche derzeit…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

32,77
+0,64%
Infineon AG Chart
-  
0,00%
Leoni Chart
4,84
+8,57%
thyssenkrupp Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Infineon AG
UK8R7Q
Ask: 0,53
Hebel: 5,25
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UK8R7Q,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.