Goldman senkt Ziel für Microsoft auf 55 US-Dollar - 'Neutral'

Mittwoch, 29.06.2016 15:14 von dpa-AFX - Aufrufe: 317

Microsoft-Schriftzug vor dem Campus-Eingang im Silicon Valley.
Microsoft-Schriftzug vor dem Campus-Eingang im Silicon Valley.
NicolasMcComber/ iStock Editorial / Getty Images .

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs (Goldman Sachs Aktie) hat das Kursziel für Microsoft (Microsoft Aktie) von 56 auf 55 US-Dollar gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Dies geht aus einer am Mittwoch veröffentlichten Studie des Instituts hervor. Eingestuft mit "Neutral", erwartet Goldman Sachs auf dem aktuellen Kursniveau sowie im Vergleich zu den anderen von der Bank beobachteten Unternehmen aus der gleichen Branche ein eher durchschnittliches Renditepotenzial./mzs/ck

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

406,14 $
+1,78%
Microsoft Corp. Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Microsoft Corp.
ME7CBH
Ask: 1,41
Hebel: 20,61
mit starkem Hebel
Zum Produkt
ME3G0J
Ask: 3,18
Hebel: 7,72
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME7CBH,ME3G0J,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.