Hot Stocks Investor - Eloro Resources mit von der Partie sein

Dienstag, 24.11.2009 13:01 von Aktiencheck - Aufrufe: 1084

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Investor" raten, bei der Eloro Resources-Aktie (Eloro Resources Aktie) mit von der Partie zu sein.

Schon Ende Oktober hätten die Experten den Explorer und seine spannenden Projekte vorgestellt. Seither habe das Papier um gut 20% auf 0,11 Kanadische Dollar (CAD) zugelegt. Doch das dürfte ihrer Meinung nach erst der Anfang der vollständigen Neubewertung gewesen sein.

Die Gesellschaft sei an der Börse momentan mit nur 6 Mio. CAD bewertet. Dabei seien in der Simka-Mine 144.000 Unzen Gold bestätigt worden und schon damals seien dort 55.000 Unzen abgebaut worden. Allein dies würde einen Aktienkurs von über 0,20 CAD rechtfertigen. Berücksichtige man jedoch alle weiteren Projekte und die bevorstehenden Bohrprogramme, sollte das Papier für eine Kursvervielfachung gut sein.

So wolle Eloro Resources bei seinem Simka-Projekt Bohrungen in einer Tiefe von 200 Metern vornehmen. In dieser Tiefe hätten die in unmittelbarer Nähe befindlichen und produzierenden Minen den größten Teil der enormen Goldreserven von insgesamt 16 Mio. Unzen nachgewiesen.

Das mögliche Aufwärtspotenzial von Eloro Resources sei auch im Hinblick auf den CEO Tom Larsen enorm. So gehöre er zu den Gründern von Forsys Metals und habe dem Management-Team von NFX Gold angehört, deren Aktienkurs Ende 2005/Anfang 2006 um 5.600% gestiegen sei.

Anleger sollen nach Meinung der Experten von "Hot Stocks Investor" unbedingt sicherstellen, dass sie bei der Eloro Resources-Aktie mit von der Partie sind, es brodelt hier gewaltig. (Ausgabe 22 vom 23.11.2009) (24.11.2009/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Kurse

1,3385 $
+0,34%
Eloro Resources Chart