5 heiße Aktien im Juli

Mittwoch, 20.07.2016 10:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 825

Dieses Jahr ist der S&P 500 5 % gestiegen. Nicht schlecht für so einen breit aufgestellten Aktienindex, allerdings ist das nichts gegen die fünf Aktien, die wir hier weiter unten auflisten:
Newmont Mining
Gold ist im laufenden Jahr erstaunlich gut, was Bergbauunternehmen wie Newmont Mining (WKN:853823) natürlich zugute kommt. In Dollars ausgedrückt: Gold konnte 28 % an Wert in diesem Jahr zulegen. Newmont hingegen konnte in demselben Zeitraum ganze 127 % zulegen! Allein im Juni konnte man 21 % gewinnen, dank dem steigenden Goldpreis und Anlegern, die nach dem Brexit auf eine solide Investition setzen wollten. In der Woche nach dem Brexit…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

113,15
-0,13%
American Water Works Realtime-Chart
114,10
0,00%
Cincinnati Financial Realtime-Chart
40,245
-0,68%
Newmont Corp. Realtime-Chart
786,90
+2,18%
Nvidia Realtime-Chart