5 Dinge, die man als Investor vom weltgrößten Marihuana-Biotech wissen möchte

Freitag, 09.02.2018 16:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 194

Die Spannung wächst: GW Pharmaceuticals (WKN:693692) bereitet sich darauf vor, 2018 das erstes Produkt in den USA auf den Markt zu bringen. Das Unternehmen gab die Ergebnisse des ersten Quartals 2018 bekannt, nachdem der Markt am Montag geschlossen wurde. Allerdings waren nicht viele Investoren an den Zahlen interessiert. Dennoch war das Interesse groß, mehr über die mögliche Einführung von Epidiolex und der Cannabinoid-Entwicklung von GW zu erfahren.

Die Führungskräfte von GW Pharmaceuticals beantworteten in der Telefonkonferenz am Montag mehrere Fragen zum Thema. Dies sind die fünf wichtigsten Aussagen des Managements des größten Marihuana-Biotech-Unternehmens:
1. Was sind die Erwartungen an die Sitzung…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse