3 Wachstumsaktien, die sich verdoppeln könnten

Montag, 12.09.2016 14:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 455

Jeder Wachstumsinvestor sucht nach Aktien, die sich schnell im Wert verdoppeln, aber diese Unternehmen zu finden, bevor sie ihren Lauf beginnen ist nicht nur schwer, sondern auch riskant. Immerhin haben die Unternehmen die besten Chancen, ihre Gewinne und Umsätze schnell zu verdoppeln, die auch vom Markt die höchsten Bewertungen bekommen. Das macht sie auch anfällig für riesige Schwankungen, was es einem als Aktionär noch schwerer macht, sie zu halten.

Trotz all dieser Probleme glauben wir Fools, dass es sinnvoll sein kann, einen kleinen Teil des Portfolios Aktien mit explosivem Wachstumspotenzial zu widmen, wenn alles nach Plan läuft. Im Folgenden besprechen…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

49,40
+0,82%
Axos Bank Chart
3,01
-1,63%
Calamp Corp Realtime-Chart
370,25
-0,15%
Vertex Pharmaceuticals Realtime-Chart