3 große Wachstumstreiber für Visa aus dem 1. Quartal

Montag, 12.02.2018 14:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 318

Die Aktien reagierten negativ, als Visa (WKN:A0NC7B) seine Ergebnisse für das erste Quartal 2018 letzte Woche meldete. Vielleicht folgten sie einfach dem Kursrückgang des Marktes, denn ist es schwer zu verstehen warum. Die Ertragslage des Unternehmens war nahezu fehlerfrei, wie es die verwöhnten Aktionäre des Unternehmens gewohnt sind.

Für das Quartal stieg der Nettoumsatz im Jahresvergleich um 9 % auf 4,86 Milliarden US-Dollar, und der bereinigte Gewinn pro Aktie stieg um 26 % auf 1,08 US-Dollar. Das starke Umsatz- und Ergebniswachstum wurde getragen von einem Anstieg des Zahlungsvolumens um 12 % auf 2,03 Billionen US-Dollar und…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

274,56 $
-0,22%
Visa Inc. Chart