12 Warren Buffett Zitate, die du noch nie gehört hast (und eins von Charlie Munger)

Freitag, 08.07.2016 11:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 172

Harriman House hat uns, die wir Buffett studieren, allen einen Gefallen getan, indem er ein kommentiertes Transkript eines Symposiums veröffentlichte, das vor zwanzig Jahren in New York stattfand. Anwesend waren Berkshire Hathaways (WKN:A0YJQ2) CEO Warren Buffett und Vize Charlie Munger sowie ein kleiner Kreis aus Akademikern und Investoren (in der Fotogalerie erkennt man einen jungen Bill Ackman!). Für diejenigen unter euch, die sich nicht täglich in Richtung Omaha wenden, um zu beten, gibt es hier meine Auswahl der 11 besten Warren Buffett Zitate (und zwei von Charlie).
Über die Rolle des Vorstandes
“Als Aktienbesitzer interessiert es mich nur, dass der Vorstand zwei Dinge erreicht. Er sollte…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse