Zwei GEHEIMTIPS für euch....noch heute zuschlagen. +10000000%

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.292 / Heute: 1
Zwei GEHEIMTIPS für euch....noch heute zuschlagen. +10000000% Drogo
Drogo:

Zwei GEHEIMTIPS für euch....noch heute zuschlagen. +10000000%

 
15.02.00 14:23
#1
Nagut, übertrieben *G*, aber ich würde mir NOCH HEUTE folgende Hot Stocks anschauen:

1. Cambridge Tech. PRTN. wird gehandelt in D unter 890448....es kamen gestern Gerüchte um eine Übernahme (Softbank?) auf..der Kurs reagiert schon.
Am Mittag wird an der NASDAQ eine ad-hoc erwartet. Seit gestern schon +20% und explodierende Umsätze (im Vergleich zu den Vorwochen)

2. LSE wird in D gehandelt unter 932481....einfach mal zu WO gehen oder in den Newstrader schauen unter "Leading Spirit"...heute schon +66%...eine zweite Sino-i oder China-Online?

Viel Spaß beim Traden

Eurer Untergrundzocker "Drogo"  
Zwei GEHEIMTIPS für euch....noch heute zuschlagen. +10000000% Dummpuscher
Dummpuscher:

NAchdem ich mit Deepgreen schon auf die Schnauze gefallen .

 
15.02.00 15:14
#2
ich das lieber mit Spirit. Quellen für die Cambridge Sache?
Zwei GEHEIMTIPS für euch....noch heute zuschlagen. +10000000% checkit
checkit:

Danke Dgromm. Bevor ich jetzt stundenlang rumsurfe, seit doch so ne.

 
15.02.00 22:14
#3
uns ein paar kurze fundamentale News rüber.
(ich habe übriges sehr wenig Lust auf WO-Board, weil mir da zu viele Spinner posten und der Umgangston ähnlich so Leuten wie SIEGER, Stoneworker usw. ist. Das tue ich mir echt ungern an. Allein das lesen der WO-Threads verursacht mir schon Schwindelgefühle ob der dort leider häufiger vertretenen Proleten....; Es gibt dort natürlich auch viele gute und wirklich informierte Leute mit guten Beiträgen, das ist klar. Aber wenn einen in machen Threas bald jedes zweite Posting anschreit: "Hallo ich bin blöd"
dann Danke.

CHECKIT
Zwei GEHEIMTIPS für euch....noch heute zuschlagen. +10000000% Schneller Sprinter
Schneller Spri.:

932 481

 
16.02.00 00:18
#4
Hallo Checkit,
vielleicht ist Dir auch diese Nachricht unangenehm. Wie wir wissen sind viele Deiner Informationen meistens korrekt und zukunftsorientiert. Mit der von Dir dargelegten Darstellungsform der Boarder kann ich mich ebenfalls nicht anfreunden. Was solls. Hier geht es eigentlich nur den Siegeszug an der Börse und nicht um die PFUSCHER.
Leider habe ich ebenfalls fundamental zu diesem Wert nichts vernommen. Ich werde jedoch am morgigen Handelstag eine Kauforder zu 0.04 erteilen. Alles andere halte ich für zu spekualtiv.
Sicherlich bin ich bei China Online auch zu früh ausgestiegen.
Aber wenn Du Dir den Intraday ansiehst hat man zumindest die Möglichkeit einen Tagesdeal (D.H. am gleichen Tag ist der Verkauf nicht mehr möglich) von 33% zu realisieren.
Wie sich der Markt zur Zeit zeichnet sind die Neuemmissionen total überzeichnet. Somit auch die interessante WEB.de.

Viel Glück wenn Du einsteigst.
Zwei GEHEIMTIPS für euch....noch heute zuschlagen. +10000000% DGromm
DGromm:

Checkit ????? Hab hier zu dem Posting doch garnix geschrieben ??.

 
16.02.00 01:24
#5
Zwei GEHEIMTIPS für euch....noch heute zuschlagen. +10000000% Dummpuscher
Dummpuscher:

Kapier ich auch nicht checkit. Aber geh mal ins Suntrader-Boar.

 
16.02.00 06:45
#6
Zwei GEHEIMTIPS für euch....noch heute zuschlagen. +10000000% checkit
checkit:

Im Eifer des Gefechtes: Ich meinte natürlich Drogo, nicht Dgromm. ab.

 
16.02.00 07:38
#7
kannst trotzdem was posten :-)
CHECKIT
Zwei GEHEIMTIPS für euch....noch heute zuschlagen. +10000000% woodstock
woodstock:

hat jemand von euch die "wkn" in hongkong?? unter dem namen fi.

 
16.02.00 07:55
#8
Zwei GEHEIMTIPS für euch....noch heute zuschlagen. +10000000% Auhof
Auhof:

Re: woodstock HK 1197 Schlusskurs 0,300 HD = 0,03938 Euro bzw. .

 
16.02.00 11:31
#9
Zwei GEHEIMTIPS für euch....noch heute zuschlagen. +10000000% woodstock

danke auhof o.T.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen