Zum Wochenende ne kleine Geschichte.

Beiträge: 11
Zugriffe: 2.170 / Heute: 2
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zum Wochenende ne kleine Geschichte. Fritz the cat
Fritz the cat:

Zum Wochenende ne kleine Geschichte.

 
13.05.00 09:05
#1
CONSTANTIN  THIEL und RICARDO BECHTLE, trafen sich nach langen jahren  zufällig im PIXELPARK in der lüneburger HEYDE.
THIEL war mit seinem PORSCHE gekommen und BECHTLE, der nicht soviel geld hatte war mit der BAAN durch den EUROTUNNEL angereist.Beide wollten sich den neuen SENATORFILM die "NEUEMMISSION" von BERND FÖRTSCH mit PHILLIP
MORRIS in der hauptrolle ansehen.
Du bist nicht MOBIL.COM halt mit mir sagte THIEL.
PRIMA.COM ich gerne mit.Wer hat dir denn die DELL in deinen PORSCHE gemacht?
Ich hatte den wagen mal BASLER geliehen und der gab soviel GAZ.PROM war der wagen fast EXXODUS.BASLER hatte wohl wieder mal zuviel HEINEKEN oder HENKEL getrunken,dabei soll der nur COCA-COLA trinken wegen seiner GENZYME.
Willste auch EMPRISE schnupftabak fragte BECHTLE? Nein danke das schlägt mir immer so auf die MORPHOSYS.
Endlich waren sie in der KINOWELT angelangt.Der Film war gut mit EDEL MUSIC und FLUXX war er auch schon aus.
THIEL lud daraufhin BECHTLE noch auf eine flasche HENKEL zu sich nach hause ein.
POPNET wieder mit meiner frau sagte THIEL!
Es war doch nur einmal unter der LINDE verteidigte sich BECHTLE.
MAN  war die gut, ich hab das damals SER genossen.YAHOOooooooooo


ENDEMAN


PS schönes wochendende  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Zum Wochenende ne kleine Geschichte. hailwood
hailwood:

Re: Zum Wochenende ne kleine Geschichte.

 
13.05.00 09:19
#2
es ist doch immer wieder erstaunlich, wieviel literarisches Talent unter den Börsianern schlummert...bestimmt der Einfluß von Buch.de oder doch eher von Wizcom?
Ich hab da so meine VISIONix!

hail

Schönes Wochenende
Zum Wochenende ne kleine Geschichte. Fritz the cat
Fritz the cat:

Habs gerade nochmal mit meinem Depot verglichen,hab noch nic.

 
13.05.00 12:20
#3
Zum Wochenende ne kleine Geschichte. estrich
estrich:

Schöne Geschichte Fritz the cat, hast Du die selbst geschrieben? o.T.

 
13.05.00 12:27
#4
Zum Wochenende ne kleine Geschichte. Fritz the cat
Fritz the cat:

Mir war halt langweilig heut morgen! Danke für dein Lob!!! o.T.

 
13.05.00 12:56
#5
Zum Wochenende ne kleine Geschichte. GrazerChris
GrazerChris:

Re: Zum Wochenende ne kleine Geschichte.

 
13.05.00 13:07
#6
WoW, Du hast ne Menge BRAIN FORCE! Einfach FANTASTIC, ein wahres HIGHLIGHT!
Mit diesen Fähigkeiten wirst Du nicht mehr lange SINGULUS sein! :-))
Zum Wochenende ne kleine Geschichte. Fritz the cat
Fritz the cat:

TIPPT MIT Mein Tipp Leverkusen-Frankfurt 3:1 , Bielefeld -B.

 
13.05.00 15:20
#7
Zum Wochenende ne kleine Geschichte. raco
raco:

Re: Zum Wochenende ne kleine Geschichte.

 
13.05.00 15:44
#8
Hey Fritz,
Respekt,Respekt vor soviel geistiges Geschick,aber von Fußball hast Du keine Ahnung!!!Nicht böse gemeint!!


Leverkusen-Frankfurt 2:2,Bayern in Bielefeld 3:1 für die Barzies!
Viele Grüße von raco und weiter so..........
Zum Wochenende ne kleine Geschichte. syg1
syg1:

coole story o.T.

 
13.05.00 15:45
#9
Zum Wochenende ne kleine Geschichte. Fritz the cat
Fritz the cat:

Hallo Raco ,noch können wir beide mit dem Tipp richtig liegen! lei.

 
13.05.00 16:48
#10
en,tut mir leid für dich

Mfg Ftc ( die einzige Katze mit Fußball-Sachverstand)
Zum Wochenende ne kleine Geschichte. Fritz the cat

Die Aktien steigen und Bayern wird Meister, Herz was willst du .

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  1 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Fritz the cat 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--