Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 144  145  147  148  ...

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...

Beiträge: 5.946
Zugriffe: 1.032.315 / Heute: 43
iQ Power Licensin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... ultraslan
ultraslan:

Servus leit

 
07.07.16 07:19
I hob des gfui dos haid die 12 Cent kumma !  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

Jo ...

 
07.07.16 19:07
is denn heut scho Weihnachten?
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

Die üblichen Fehler ...

2
07.07.16 19:14
im QA sind auch wieder dabei!

Kennen wir ja schon, macht aber nix, ändert sowieso nix daran, daß hier wieder Luftschlösser ohne Ende produziert werden.

Iran's Sanktionen fallen weg, boah ey hier tut sich eine Mega-Giga-Markt auf!

Ja ja, wer's glaubt wird selig!

Fakt ist, es läuft besser, aber nachwievor mega-beschissen!
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Pitsch
Pitsch:

IQ steht nach wie vor

 
10.07.16 13:39
an den 8 Cents!

Riesen Deckel nach oben, oder anders ausgedrückt - niemand hat Lust den Kurs zu pushen ! Es wird andauernd an News gefeilt, die dem Investoren schmecken soll. Doch die Wahrheit sieht leider ganz anders aus. Es ist ein trauriges Schauspiel, dass seit Jahren kein Shareholder Value betrieben wird, sondern nur Wertvernichtung.

Schön und gut, dass das Werk in Korea auf die doppelte Kapazität ausgebaut wird und man auch Partner an der Seite hat wie DEC. Aber ohne nennenswerten Umsatz- sprich Verkäufe, die für das Unternehmen sehr wichtig wäre - arbeiten ja nicht gratis, geht hier leider gar nichts.

Aber das sind sich die Aktionäre hier ja schon gewohnt und halten auch in Zukunft die Füsse still. Das Märchen, das früher erzählt wurde ist auch heute noch im Trend. Wer soll hier sein Geld verbrennen wollen ? Es sind höchstens noch Alteingesessene, die versuchen ihren Einstand zu verbessern durch Nachkäufe, aber dabei vergisst man, dass man höchstens das Potenzial noch mehr Verluste einzufahren noch erhöht. Wie lange braucht man, um ein paar Batterien zu verkaufen. Die sind doch alle schon längst produziert, oder irre ich mich da. Wieso lassen die sich nicht einfach verkaufen, wenn die so toll sind ? Oder fehlt es einfach an einer guten PR-Maschinerie, damit die super Batterien verkauft werden können.

Gutes verkauft sich von alleine. Wenn das Unternehmen so aussichtsreich wäre, wo bleibt denn der grosse Investor ? Wieso hängt der Kurs noch am seidenen Faden ? Wo bleiben die erwarteten Umsätze ? Da schlägt meine Alarmglocke und die Lampen leuchten rot ! Der Sullivan kassiert jeden Monat sein Gehalt und hat nichts besseres zu tun als Däumchen zu drehen und abzuwarten bis sich etwas tut. Aber von alleine geht gar nichts ! Das ist also das Top Management von IQ Power ?! Das einzige was er gut kann ist den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen !

Sorry! Aber von IQ würde ich die Finger lassen...
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

.....

 
10.07.16 16:32

Noch einer , der grottenscharf auf die Aktie istsmile

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Pitsch
Pitsch:

Du wirst sehen wie

 
10.07.16 18:23
grottenscharf ich auf die Aktie bin, wenn sie unter 5 Cents fällt :-)
Und wenn sie weiterfällt auf 2 Cents werde ich mir ein Investment als hochrisiko Beimischung überlegen.

Vorher bleibe ich einfach bei meinen Aussagen.
Der Kurs spricht ja für sich selber, oder ? Auch wenn hier gepusht wird, dass sich die Balken biegen, bewegt sich herzlichst wenig... Wieso wohl :-)

Wenn die Aussichten so toll sind, wo bleiben denn die hohen Volumen und die Starinvestoren ? Wieso kauft Warren Buffet keine Aktien von so einem Weltkonzern wie IQ Power. Da könnte er ja Mio. machen wenn er später wie ihr sagt 10 Euro Dividende bekommt für eine Aktie. Wieso kauft er dann nicht. Wieso kauft nicht mal der kleine Investor ?

Vielleicht, weil es hier nix zu holen gibt ?
Vielleicht, weil man die Batterien nicht an Mann kriegt?
Vielleicht, weil alles durch die rosa Brille gejagt wird ...

Es gibt viele Möglichkeiten... Ich sehe nur ein schwarzes Loch in der klammen Kasse und bald gibt es wieder eine Kapitalerhöhung. Aber wie es so ist, muss es so sein, und die einen sagen: Es läuft alles nach Plan. So etwas grosses muss man ja auch finanziell unterstützen, jetzt wo ja alles soooo toll ist :-)

Wenn nichts geliefert wird fällt die Aktie noch tiefer. Aber auch dann ist die Hoffnung noch stärker denn je...
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

..

 
11.07.16 06:00

grottenscharf, grottenschärfer, am grottenschärfsten,pitsch....eine vierfache Steigerungsmile

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

News ...

 
11.07.16 07:59
In Korea wurde die Kapazität am Wochenende ver-4-facht ...

und gleichzeitg die Produktion auf die Fabrikation von ...

Merinosocken

... umgestellt, nachdem nun nach gefühlten 15 Jahre endlich die Werkzeuge dafür finanziert und produziert wurden.

Wenn das mal keine Horrornews werden!
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

...

 
11.07.16 14:16

Das ist ein Ding...der Kurs ist gleich um über 5 Prozent hochgeschnelltinnocent

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

....

 
11.07.16 14:24
Heute können wir ja fast mit Thyssen Krupp mithalten
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

Aber noch lange nicht mit ...

 
11.07.16 14:52
Klöckner! Merinosocken sind halt nicht so sexy!

Morgen hat sich Jeder daran gewöhnt, daß die neuen iQ Merinosocken doch nicht unersetzbar sind und vor allem noch kein Patent dafür angemeldet wurde.

Wenn da mal Falk nicht um die Ecke kommt und der Laden vorzeitig wieder dicht gemacht werden muß.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

...

 
11.07.16 19:45
Wenn du mal an meinen Merinosocken gerochen hast, dann wirst du auch das Börsengeschehen besser verstehen Roecki....dann kannst du dich auch an der richtigen Stelle kratzen, bevor du weisst , wo es juckt..frei nach Kostolany...
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

...

 
12.07.16 02:10
Nicht mal nachts hat ein Abverkauf stattgefunden...was für ne tolle Aktie
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Pitsch
Pitsch:

Ich habe eine Perle im Depot

 
12.07.16 12:27
sie heisst Pasinex Resources !

Von 3.5 Eurocents auf 8 Eurocents rauf in nur wenigen Wochen.  :-) Was für eine Show, geile Aktie. Was für eine Performance hat den IQ Power bislang hingelegt.

Hmmm... mal überlegen. Aktienkonsolidierung von 1 Mia. auf knappe 100 Mio. und dann eine 100% Verwässerung als Geschenk für die lieben Lemminge :-) Echt krass ! Ihr müsst eure Perle in euer Herz geschlossen haben. Es ist euer Baby - alles klar. Und in paar Monaten seid ihr Reich wie Warren Buffet. Ziemlich Cool !

Überlegt mal rüberzuschauen. Zinkproduzent aus Leidenschaft mit Cashflow aus dem laufenden Minenbetrieb ! Echt krass ! Auch wir werden reich :-)
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Ebi52
Ebi52:

@Pitsch

 
12.07.16 13:14
So eine Salbe hatte ich auch mal, die hieß "Penisex".
Mach Deine Reklame im richtigen Forum, die hier Investierten haben schon genug Sorgen diesen Schrott loszuwerden, da wollen sie sich garantiert nicht mit neuem Müll belasten!  
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Pitsch
Pitsch:

Wieso Schrott ? :-)

 
12.07.16 19:24
Der Jägger sagt doch es gibt bald eine Dividende von 10 Euro pro Share :-) Da sollte man unbedingt nachkaufen !
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

...

 
12.07.16 20:13

Übertreib jetzt mal so..einen Kurs von 10 Euro...Dividende bis 50 Cent schließe ich langfristig nicht aussmile

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

...

 
12.07.16 20:13
übertreib jetzt mal nicht so...
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

...

 
13.07.16 20:07

wenn euch IQ nicht so zusagt...QSC könnte ne gute Alternative sein....hab mir da jetzt mal ein paar ins Depot gelegt...80 Prozent IQ POWER...10 PROZENT MORPHOSYS UND 10 PROZENT QSC....so sieht ne einwandfreie Riskostreuung aus..smile

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

Purer Realismus

 
13.07.16 20:31
50Cent Dividende bei round about 300 Mio Shares ;-)
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

...

 
13.07.16 20:43

Eher 320 Millionen Aktien..bitte nicht untertreibensmile

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

...

 
14.07.16 11:31

Würde gern die 15000 im ask kaufen..könnt ihr mal den Hut rumgehen lasseninnocent

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Pitsch
Pitsch:

Wieso nimmst du keinen Kredit auf ?

 
15.07.16 18:08
Ist doch eine 100% Sache hier...
Kann nix schief gehen... trau dich !

In ein paar Jahren bist du doch Mio.är :-) Was sind schon 50Teuronen, die du von der Bank lehnst im Gegensatz zu dem was du hier verdienen könntest ? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Oder so ähnlich...

Also kauft was das Zeugs hält....
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

...

 
15.07.16 20:16

Hab ich doch schon..krieg aber nichts mehr von der Bankcry

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

...

 
15.07.16 20:17
Welch ein Glücklicher, der sich jetzt noch 20000 Stück kaufen konnte...

Seite: Übersicht ... 144  145  147  148  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Licensing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 90 Infos zu iQ Power Licensing harryhammer davidchris 25.04.21 01:04
16 5.945 Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki Roecki 24.04.21 23:40
6 270 tb homy Ebi52 Engelszunge 24.04.21 23:03
  15 ok jetzt hab icjh es gelsen Claudimal Maydorn 23.01.18 14:55

--button_text--