Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 857  858  860  861  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.515.956 / Heute: 284
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! bayerber
bayerber:

Knock out

 
08.12.11 18:54
Muß der Schein die 4 Cent in Frankfurt erreichen, oder ist es egal an welchem Handelsplatz?

bayerber

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

@Profumo

 
08.12.11 18:55
Also bis der Stein zurückkommt, werd ich genügend Gelegenheit haben, auszuweichen!

Und wenn man meint, das Tief ist erreicht, wird man am Folgetag wieder eines Besseren belehrt!

Bei 0,000€ ist schluß, der Letzte macht das Licht aus!
Zukunft gesichert! Gräfin88
Gräfin88:

Nein, keine Angst ...

 
08.12.11 19:27
... niemand macht das Licht aus und IQ Power wird nicht untergehen. Aber andere machen das Geschäft. Denn sie wissen wie. Siehe Posting 20388. Aber bis dahin wird noch einige Zeit vergehen.

Eure Gräfin
Zukunft gesichert! bayerber
bayerber:

@Gräfin88

 
08.12.11 19:48
Sollte nach dem Knock out des jetzigen Scheins ein neuer mit geringerem Wert aufgelegt werden, kommen wir deiner "Analyse" aus #20388 immer näher.
Allerdings glaube ich auch, das dann die Bafin darauf aufmerksam wird, wenn nicht sogar schon Beobachtungen laufen.
Als Sulli damals von einer Verdreifachung des Kurses gesprochen hat, wurde er auch von der Bafin angemahnt solche Äußerungen zu unterlassen.
Das wurde damals hier gepostet, habe deshalb selber keinen Link dazu.

Ich hoffe allerdings, das es dann, wenn der Schein weg ist, die ersehnte Meldung des BE gibt und der Kurs zumindest kurzfristig gen Norden unterwegs ist.

Kurzfristig schreibe ich nur, weil erst dann klar wird ob der Kurs weiter gedrückt wird, oder man ihn normal laufen lässt.

bayerber
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@bayerber

 
08.12.11 20:25
Denk nicht, dass hier igendwas gedrückt wird. Der Wert ist im Moment einfach tot und bei jedem kleinen Rutsch der Gesamtmärkte bröckelt es auch hier. Es gibt doch absolut keine nennenswerten Umsätze.
Zukunft gesichert! Kerk
Kerk:

Geld wird nicht knapp

 
08.12.11 20:50
Man braucht sich nicht so starke Sorgen machen...

Im September hat IQP 2 Mio € bekommen und jetzt Ende des Jahre nochmal knapp 3 Mio € von daher ist man erstmal finanziert....

Es wird jetzt nur viel länger als geplant dauern bis man das Werk in Bosnien dann ausbauen kann....

Entscheidend ist natürlich auch wie hoch der Verlust in 4 Quartal 2011 sein wird.

mfg
Zukunft gesichert! Kerk
Kerk:

Sinn der Anleihe

 
08.12.11 21:02
Mal ne Frage Leute

welchen Sinn macht es eigentlich jetzt noch die Anleihe zu erwerben bei dem aktuellen Kursniveau?

mfg
Zukunft gesichert! jernsk
jernsk:

die hoffnung

 
08.12.11 21:12
auf steigende kurse und die "versprochenen" 8 prozent verzinsung, wobei mich ernsthaft frage, wie die bedient werden sollen.

sogar die Anleihe des Paulianer war "nur" mit 6 prozent verzinst, die sind also ein sicherer schuldner.


wenn die firma konkurs geht, gibt es gar nichts.
Zukunft gesichert! Kerk
Kerk:

jernsk

 
08.12.11 21:14
wenn es um steigende Kurse geht, kann ich auch über die Börse kaufen, wäre für mich günstiger und ich bleibe liquide

mfg
Zukunft gesichert! jernsk
jernsk:

sorry, link vergessen

 
08.12.11 21:17
sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/...,rendertext=21431362.html

war von reanimatore.

ja, aber es kommt ja auch nicht jeder in den genuß der WA und damit der 8 %,
sondern nur altaktionäre, die ohnehin schon eine hohe anzahl stücke halten.

kerk, hast du kein angebot von iq bekommen ?
Zukunft gesichert! jernsk
jernsk:

sieht so aus, das angebot.... nicht vollständig

 
08.12.11 21:28
Entsprechend dem Bezugsverhältnis kann für jeweils 407'928 Namenaktien 1 Wandelobligation im Betrag von EUR 5.000,00 zum Zeichnungspreis von EUR 5.000,00 je Wandelobligation („Bezugspreis“) bezogen werden.

Der Verwaltungsrat ist ermächtigt, aufgrund des Bezugsangebotes nicht bezogene Wandelobligationen zu denselben Bedingungen während und nach der Bezugsfrist interessierten Investoren im Rahmen einer Privatplatzierung anzubieten. Sollte Ihrerseits Interesse für diese Privatplatzierung bestehen, wenden Sie sich direkt an die IQ Power. Die Gesellschaft wird sich ggf. nach dem Fristende - im Rahmen der Privatplatzierung - direkt mit Ihnen in Kontakt setzen.

Der Zins der Wandelschuldverschreibung beträgt 8% p.a. und wird jeweils halbjährlich per 30. Juni und 31. Dezember (erstmals per 30. Juni 2012) abgerechnet und voraussichtlich innert 20 Bankarbeitstagen nach dem jeweiligen Zinstermin bezahlt.
Zukunft gesichert! bayerber
bayerber:

@Gofour

 
08.12.11 21:35
Also wenn ich an die letzten Wochen denke, das immer mit ca. 500.000 Aktien der Kurs nach oben "abgesichert" wurde und durch den Verkauf von kleinen Stückzahlen der Kurs nach unten gedrückt wurde, dann sieht das für mich sehr nach Preisdrücken aus.

Sicherlich waren auch Verkäufe von genervten Kleinanlegern dabei, aber trotzdem wird an der Börse die Zukunft gehandelt und die sieht im Moment, nach den letzten Meldungen, für IQ gar nicht mehr so schlecht aus.

Ist nur meine Meinung

bayerber
Zukunft gesichert! Kerk
Kerk:

@jernsk

 
08.12.11 21:38
nene hab ich nicht,

Besitze ja auch nur 20 000 stk, wollte erst nachkaufen aber ich halte lieber die Füsse still
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Ja ja, bla bla bla ...

6
09.12.11 00:04
die Zukunft hat iQ Power (außer zur Insolvenzzeit) immer rosig beschrieben oder vermuten lassen durch entsprechende News, nur leider hat das in den letzten 5 Jahren nicht wirklich viel gebracht! Kurz vor der Insolvenz bei ca.  1€, dann innerhalb von Wochen runter auf 0,04€, da wo wir jetzt auch noch sind! Abgesehen von Miesen und Zeitverlust hier auch noch jede Menge Frust.

Die vermeintlichen Kurssteigerungen seit Aufhebung der Insolvenz waren nur verpuffte Kursraketensprünge, danach ging's stetig wieder abwärts! Mittlerweile haben wir das Insolvenzniveau erreicht und es sieht tatsächlich so aus, als ob wir dieses Niveau auch weiter unterschreiten werden, dank einer Flut von neuen Aktien.

Ich wünsche Manchem hier, daß er mit seinen echten Silberlingen mehr Glück hat, um seine bitteren Verluste hier auszugleichen, denn wer mit einer 5-stelligen Summe hier investiert ist (z.B. oberhalb von 0,10€) und täglich in sein Depot schaut, der muß schon ne Menge Tempos parat haben, um das Wasser aus dem triefenden Tränensack aufzufangen!
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Heute überlege ich ...

 
09.12.11 08:14
komplett zu schmeissen und dann ...

Olé, wir fahren zum Puff nach Barcelona, olé, olé!
Zukunft gesichert! Florida888
Florida888:

die gräffin

 
09.12.11 08:39
hat mir damals den wink zum ausstieg gegeben.das erste posting von ihr.so ein gedrücke nach unten ist ja fürchterlich aber auch interessant.ich bin einer der es mittlerweile  interessant findet .wo geht die reise hin.......?so viele jahre bad vibes!
Zukunft gesichert! Aktien Ray
Aktien Ray:

Roecki

5
09.12.11 08:47

, wenn ich heute schmisse, könnten wir zusammen fahren, aber ich werde nicht schmeißen.

Ich glaube nämlich, dass wir im nächsten Jahr nicht extra nach Barcelona müssen.

Ende nächstes Jahr werden wir uns einen Edelpuff in Paris leisten können.

Zukunft gesichert! jajco1
jajco1:

roecki

 
09.12.11 09:13
wenn du auf dem niveau verkaufst kannst du für das geld noch nicht mal ne gescheite nummer im puff schieben.
nur gucken-nicht anfassen!
Zukunft gesichert! bayerber
bayerber:

kaufen wenn Kanonen donnern

 
09.12.11 09:15
Kurs nach der Insolvenz ist der Kurs immer auf Ankündigungen von Markterweiterungen, Fabrikausbauten usw. angesprungen.

Dann hieß es:
"oh ist ja nur in Vorbereitung, das dauert ja noch ewig bis es soweit ist"
Viele haben ihr Geld wieder abgezogen, um es anderweitig vielleicht zu vermehren.

Dann wurden die Zeitpläne der Ankündigungen verlängert.
Immer mehr Leute sind ausgestiegen, da der Kurs verständlicherweise immer mehr nachgegeben hat und sich ddurch der aktuellen Lage angepasst hat.

Jetzt hat IQ Geld benötigt um die Firma auszubauen und nicht wieder in die Inso. zu kommen. Das Geld wurde durch KE, WA, Kredite von Finanzinstituten und Geschäftspartnern besorgt.

Mittlerweile ist IQ soweit, das ein großteil der Ankündigungen abgearbeitet wurde.
Produktion in Asien läuft und wird erweitert.
Batterien für den europäischen werden in einem Werk mit eigener großer Beteiligung produziert.
Beteiligung an Bleirecyclingwerk, welches bereits produziert, ist vollzogen.
usw.

Leider ist das Vertrauen der Anleger zur Zeit dermaßen am Boden, das kaum noch ein Handel stattfindet.
Sollte sich das ändern, wovon ich ausgehe, wird der Kurs eine ganz andere Richtung einschlagen.

Keine Kaufempfehlung, nur meine Meinung

bayerber
Zukunft gesichert! zapatero
zapatero:

wenn sie nicht gestorben sind...

 
09.12.11 09:35
die geschichte von iqp hat was faszinierendes, sie fesseln mit jeder ad-hoc... dort schreiben sie die schönsten, blumigsten und schwammigsten märchen "zu schön um wahr zu sein" und das sind sie leider auch ;-)

aber einen haben sie immer noch, um wieder neue "follower" zu fangen... und so geht die geschichte immer weiter und weiter... und wenn sie nicht gestorben sind... dann erzählen sie noch immer das märchen vom morgigen ganze-welt-umspanndenen-mega-watt-power-konzern, denn POWER ist nicht nur der name, sondern auch programm :-)))))

meine meinung, keine empfehlung.
Zukunft gesichert! M_62
M_62:

.....

 
09.12.11 10:25

also ich lese keine mitteilungen von iq power noch am selben tag, weil ich ca. 1 bis 2 mal im monat mal nachschaue wie der kurs steht um noch evtl. mit weniger verlust zu verkaufen, bin zwar noch investiert aber zulegen kommt auf keinen fall für mich in frage (keine empfehlung :)) meiner meinung nach sollte mr. sulli schon längst den posten abgeben aber diesmal wartet er wahrscheinlich auf sein urlaubsgehalt und noch sonderprämien die er ja von den aktionären einsammelt = fazit: sulli muss weg !!!!

Zukunft gesichert! bayerber
bayerber:

@zapatero

 
09.12.11 10:42
Ich beziehe dein vorheriges Post auf mich, deswegen möchte ich gern darauf antworten.

Ja, ich gebe dir recht, die Geschichte ist fasziniernd und ich glaube auch an die Idee und das Produkt der Firma.

Ich habe IQ bereits seit Aufhebung der Insolvenz imit großem Interesse verfolgt und kenne deshalb recht gut die Entwicklung.

Ich kann nur hoffen, das niemand aufgrund meiner Bemerkungen diese Aktie kauft oder verkauft. Jeder muß sich selber ein Bild über die Firma machen in die er investiert.
Das sollte man nicht aufgrund von Beiträgen in Foren machen, sondern nur nach eingehender Recherche und wenn man von der zukünftigen Entwicklung der Firma überzeugt ist.

Alles andere ist zocken, wo ich aufgrund von Hoffnung und Gier zu dem Kauf angeleitet werde.

Jetzt halte ich mich mit meinen Äußerungen wieder zurück und wünsche allen hier und anderswo investierten viel Erfolg für die Zukunft.

bayerber
Zukunft gesichert! doschauher
doschauher:

2012 geht´s bestimmt wieder aufwärts ;-))

4
09.12.11 19:26
Auch wenn die Firmenpolitik sehr schwammig und fadenscheinig ist, glaube ich an das Produkt. Wär natürlich schön, wenn irgendwann ein namhafter deutscher Automobilhersteller das Produkt für sich entdecken würde. Na ja, was nicht ist, das kann noch werden.
Schönes Wochennende ;-))
Zukunft gesichert! Soplik
Soplik:

schön gemcht

4
09.12.11 23:33
kgpower.basehosting.co.kr/main/main.php
Zukunft gesichert! Soplik
Soplik:

besser auf Englisch

10
09.12.11 23:40
kgpower.basehosting.co.kr/eng/main/main.php

Seite: Übersicht ... 857  858  860  861  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--