Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1084  1085  1087  1088  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.520.923 / Heute: 1.134
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! doppeltop
doppeltop:

Zitat # 27124

 
21.12.12 21:28
..alles wie immer meine ganz persönliche Meinung und kein Handelshinweis in welche Richtung auch immer.................sure


Endlich mal ein Super Post.   Habe den ganzen Tag was anderes gelesen.

Und nun lass doch bitte gut sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Zukunft gesichert! the greek
the greek:

..udo ..no problem..

 
21.12.12 21:29

in der Hektik des heutigen Tages kann das schon passieren..

Muss jetzt auch mal aufhören..

..und wünsche Allen - wirklich Allen - ein friedlich und erholsames Weihnachtsfest...............

 

Merry X-mas..............

P.S. : es sind ohnehin nicht wir - die kleinen Würstchen - die bestimmen, wie es weitergeht......so long and good bye....viel Glück &  Erfolg für diejenigen, die wirklich glauben, dass sie die richtige Anlageentscheidung getroffen haben......

Zukunft gesichert! noenough
noenough:

sorry habe vor lauter €€€€€€€€€

2
21.12.12 21:33
euros die dollars nicht gesehen!

in dem fall:

treffen wir uns im rockin

in schopfheim heute freitag ist da immer die hölle los denke so gegen "23h"

ich stehe an der bar könnt mich nicht verfehlen auf dem tisch oder thresen steht das
faß rothaus-pils!

wird persönlich von mir gezapft!

hab ja die wette heute verloren!

also,
wir saufen bis monatg früh bis die börse wieder auf macht
bis dahin dürfte das faß leer sein!


isch doch richtig oder!?
Zukunft gesichert! udo-w.
udo-w.:

wieder

 
21.12.12 21:34
falsch, Börse D Montag geschlossen.........
Zukunft gesichert! doppeltop
doppeltop:

Bravo The Greek #27127

 
21.12.12 21:35
Respekt.  

Das und nur das ist Fakt.  

Manchmal läuft es anders, als man denkt.   Das ist Börse!

Schöne und besinnliche Feiertage @all
Zukunft gesichert! denpit
denpit:

@27124

5
21.12.12 21:37
Deine Meinung und deren Äußerung ist Dir doch unbenommen ! Ich traue Dir auch zu, diese in kurzen, verständlichen Sätzen Deinen Mitmenschen recht schnell mitzuteilen.

Nur Dein erster Beitrag heute früh war der #26817. Der, worauf ich mich beziehe trägt die Nummer #27124. Also sind es knapp über 300 Beiträge. Davon - wir wollen ja bei den Fakten bleiben - sind 78 (!) falls ich mich nicht verzählt habe, von Dir.

Was steht da anderes drin, wie
-Du bist nicht investiert,
-hältst nichts vom Unternehmen IQP,
-bist aus Erfahrung enttäuscht
und Du glaubst auch nicht, dass sich bei IQP je etwas ändert .... ?

Was ist Dein Ziel ?

... ist es evtl. ein in Auftrag gegebenes, "entlohntes Ziel" ?

Entschuldige die Fragen: Mir erschließt es sich nur nicht, wie sich jemand soviel Mühe und Arbeit machen kann, ohne auch nur annähernd einen Eigennutzen zu haben.
Zukunft gesichert! dok-d-statistik
dok-d-statistik:

Frohes Fest

2
21.12.12 22:55
Wir haben mit IQ einen Goldschatz gefunden
Zukunft gesichert! micjagger
micjagger:

:::

12
22.12.12 07:21

ist hier eigentlich schon aufgefallen (außerhalb der schon beinahe krankhaften Selbstdarstellungsschau) , daß IQ POWER kein Lizenzabkommen mit einer Bratwurstbude gemacht hat,sondern mit einem Batteriehersteller der gut im Markt aufgestellt ist,für seine Zuverlässigkeit und Qualität bekannt ist ,Weltfirmen wie Audi beliefert usw......bisher war Iq Power nicht so gefragt,da die Batterien längere Lebenszyklen haben ,was natürlich für den Aftermarket auch von Nachteil ist...da aber Start und Stopp ohne Gründliche Durchmischung bei niederen Temaraturen nicht funktioniert und 2015 70 Prozent der Autos damit ausgestattet sein werden muß man zwangsläufig auf IQ POWER zurück greifen...anders kann ich mir das plötzliche Interesse von Banner nicht erklären.Anscheinend ist bis jetzt noch keine bessere Technik gefunden ( was natürlich jederzeit passieren kann, aber das ist Börse und das Risiko der Börse...es kann auch die nächsten 10 Jahre nichts Besseres gefunden werden)...es kommt Südamerika, Amerika und Asien als Nächstes....Banner verdoppelt seine Produktionskapazität auf 10 Millionen Stück soviel ich weiß...werden nur  5 Millionen auf Lizenz gefertigt mit 1 Euro haben wir bei einem Kgv von 10 ne MK von 50 Millionen...wo derKurs dann steht kann jeder selbst ausrechnen...investiert werden muß ja nicht mehr allzuviel...laufende Kosten werden sicherlich durch andere Lizenznehmer gedeckt...

Zukunft gesichert! Fast Money 100
Fast Money 10.:

Nagel auf den Kopf getroffen!

7
22.12.12 09:25

 Endlich mal den Nagel auf den Kopf getroffen! Wenn man die ganzen Beiträge mal durchliest (fällt zum Teil recht schwer -ý zwecks ständiger Wiederholungen wie z.B. Kaffeebude,gerupfter Vogel usw.) wird deutlich, dass mit aller Gewalt versucht wird (von einigen Personen) den Kurs zu drücken und die Firma schlecht zu machen! Fakt ist einfach, dass ein Abkommen mit der Firma Banner getroffen wurde, welches sehr vielversprechend ist! Denke die die investiert sind können sich schon mal eine Schubkarre kaufen um die Euronen in Sicherheit zu bringen die demnächst ins Depot gespült werden forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />...nicht das der Platz zu knapp wird!

 

See you in a while crocodile!

Zukunft gesichert! dok-d-statistik
dok-d-statistik:

Micjagger

 
22.12.12 09:37
Zukunft gesichert! denpit
denpit:

.. wenn wir bis 08-2014

 
22.12.12 10:06
frohen Mutes die Optionen eingelöst haben, ist das Gröbste überstanden !

... vielleicht kommt ja doch noch neh Weihnachtsansprache vom CEO ???


Schönes WE !!
Zukunft gesichert! denpit
denpit:

#27136 die zu 10,8 Cent :)

 
22.12.12 10:08
Zukunft gesichert! Sniper1985
Sniper1985:

Banner

 
22.12.12 10:49

Ich habe gestern Banner geschrieben und mal gefragt ab wann die neuen Batterien zu bekommen sind, mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27139

Zukunft gesichert! the greek
the greek:

...es ist auch nicht......

 
22.12.12 12:22

nachvollziehbar, warum ihr so einen "Sturm im Wasserglas" startet, die Aktie hat gestern genau wie ich sagte auf Tagestief geschlossen---und nächste Woche geht es weiter runter............

Zukunft gesichert! the greek
the greek:

und .s.o....wo bleiben...

 
22.12.12 12:25

Details, Fakten, Begründungen...ich bin für substantielle Veränderungen  bei der Kaffeebude völlig aufgeschlossen..nur es gibt keine....sonst  würde ich mich hier - auch noch Mal - richtig  reinknien...............alle bisherigen Meldungen waren  "Non-Meldungen"...warum sollte das diesmal anders sein..?
 

Zukunft gesichert! the greek
the greek:

...an die pusher unter euch:

 
22.12.12 12:29

...macht euch mal mit der Thematik "Fundamental- und Kennzahlenanalyse" vertraut und zieht die Konsequenzen - bezogen auf die Kaffeebude - daraus, dann müsste dem ein oder anderen ein Licht aufgehen....................

Zukunft gesichert! magic-cold
magic-cold:

na ja leute

 
22.12.12 12:35
verheissungsvolle abmachungen usw. wurden in den letzten 1,5 jahrzehnten viele getroffen.

gönne es jedem die vorherigen schmerzen auch mal in geld zu wandeln.

schätze, dass der kurs spätestens zur nächsten ke nachgeben wird. danach haben wir endlich die langersehnte milliardenschwelle erreicht; na ja fast... wollen jetzt mal keine erbsenzählerei betreiben.

dann dürfte der weg frei sein. fragt sich nur ob die langzeit finanziers hier etwas von haben.

in bob we trust.....

f rohes fest, allen....
Zukunft gesichert! großerlöwe
großerlöwe:

was soll das

3
22.12.12 12:39
the greek was soll dein ganzes negative getue? hast du nichts anderes zu tun? dann geht doch an die frische luft vielleicht hift dir das! Dich will doch keiner hier haben!!!!
Halte dich hier fern geht zu einer anderen aktie das ist besser für dich!!!!!
Zukunft gesichert! großerlöwe
großerlöwe:

Kffeebude

3
22.12.12 12:41
Wenn einem nichts mehr anderes einfällt als 1000 mal die aktie als kaffeebude zu bezeichen, dann kann es von demjenigen nicht weit her sein!!!
Zukunft gesichert! the greek
the greek:

....gut gebrüllt Löwchen..

2
22.12.12 12:47

nur wann und wo und wie und was ich tue oder lasse...diktierst nicht du mir....................das zum Ersten.

...zum Zweiten:  du bist offenbar genau so ein ahnungsloser Miläufer, wie manch andere...........

Falls du überhaupt von BWL, respektive Unternehmensfinanzierung, sorry, Kaffeebudenfinanzierung gehört hast, dann wärst du eventuell auf der Sachebene in der Lage, gute Argumente zu benennen, warum man in der Kaffeebude investiert sein sollte............

Keiner von euch unwissenden Pushern kennt die Konditionen für das - angebliche - Lizenzabkommen ....es ist ein Witz, dass das keinem zu denken gibt....aber wie immer "Gier frisst Hirn".....ha, ha............

Zukunft gesichert! the greek
the greek:

# 27145

 
22.12.12 12:50

..lässt sich logisch ganz einfach ableiten...die Kaffeebude hat bisher nicht anders gehandelt - ablesbar an der mehrfachen KE's und fast gleichzeitiger Geldverbrennung,...Löwchen mach dich mal schlau, dann hast du eine Chance auf "Augenhöhe" mit mir zu diskutieren...ha, ha

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27148

Zukunft gesichert! the greek
the greek:

...wiederhole mich gerne..

2
22.12.12 12:55

Keiner von euch unwissenden Pushern kennt die Konditionen für das -  angebliche - Lizenzabkommen ....es ist ein Witz, dass das keinem zu  denken gibt....aber wie immer "Gier frisst Hirn".....ha, ha............        

und deswegen ist die Pusherei.. "wir schließen auf TH, in Kürze 1 €, nein wir waren ja schon bei 1,50 € ", etc...pipapo...
ein einziger Wtz---------

Zukunft gesichert! the greek
the greek:

...ach Vögelchen, unser Oberpusher...

 
22.12.12 12:58

schön, das du da bist...wieviel hast du denn investiert, dass du so verzweifelt den Kurs pushen musst,  sch dumm, wenn man selber weiss, dass die Rechnung nicht aufgehen wird.............


Seite: Übersicht ... 1084  1085  1087  1088  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--