zu welchem Kurs sollte man EDEL einsammeln? o.T. o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 209 / Heute: 1
zu welchem Kurs sollte man EDEL einsammeln? o.T. o.T. XBUSA
XBUSA:

zu welchem Kurs sollte man EDEL einsammeln? o.T. o.T.

 
22.11.99 11:30
#1
zu welchem Kurs sollte man EDEL einsammeln? o.T. o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Ich bin bereits drin,

 
22.11.99 11:52
#2
an Deiner Stelle würde ich aber noch 2 Tage warten um zu sehen ob die 30 halten. Kommst eventuell noch günstiger dran.

Al grüßt  
zu welchem Kurs sollte man EDEL einsammeln? o.T. o.T. Blümchen
Blümchen:

Re: zu welchem Kurs sollte man EDEL einsammeln? o.T.

 
22.11.99 12:56
#3
Hi xbusa,

momentan ist EDEL ein "fallendes Messer"...

Charttechnische Unterstützungen gibt es nicht, positive Nachrichten auch nicht. Die Analysten (siehe EURO am Sonntag)malen momentan auch sehr schwarz.

Was mich bloß wundert ist folgendes: Die Aktie wurde heruntergeprügelt, nur weil 3 Alben dieses Jahr nicht mehr erscheinen (Sasha, Jennifer Paige und mein neues Album), dabei waren die vorherigen Alben auch nicht die Nummer-1-Hitalben und haben, so denke ich, auch keinen so großen Stellenwert beim Umsatz/Gewinn.

Das einzige Album was ein Erfolg werden könnte, ist das neue NANA-Album.
Der ausgewiesene Verlust ist also nicht durch das Nichterscheinen der 3 Alben verursacht worden, sondern durch Beteiligungen (VIVA,RED)oder was weiß ich ...

Mein Vorschlag: Warte lieber bis sich EDEL stabil über 30 hält und die Analysten wieder positivere Voten herausbringen (kann ´ne Weile dauern)
zu welchem Kurs sollte man EDEL einsammeln? o.T. o.T. kaeseotto

vorerst garnicht, denn hier saust der Fahrstuhl in den Keller o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen