Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

Zecotek Photonics 1,22€

Beiträge: 796
Zugriffe: 301.464 / Heute: 75
Zecotek Photonics -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Zecotek Photonics 1,22€ farrier
farrier:

Hallo Arriba, danke schon gesehen.

 
14.05.14 17:08
Typisch, erst kann man in D. noch handeln, obwohl in Ca. Halt.
Jetzt kann man hier nicht handeln, obwohl in Ca. Halt rum ist...
LG

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Zecotek Photonics 1,22€ WolffOfNonsense
WolffOfNonse.:

Gestern konnte man handeln!

 
14.05.14 17:47
Trotz Hold bis zum Börsenschluss...  Hab zwar leider nur einen Taschengeld Anteil bekommen, aber das TH hatte mich gereizt es mal zu versuchen...  :D
Zecotek Photonics 1,22€ Arriba1
Arriba1:

Stuttgart geht seit ca 45 Minuten wieder

 
14.05.14 17:58
Zecotek Photonics 1,22€ Arriba1
Arriba1:

Zecotek Rocket launcher

 
14.05.14 19:25
ansehen

www.stockhouse.com/companies/bullboard/...-inc?postid=22561113

mfg
Zecotek Photonics 1,22€ Arriba1
Arriba1:

reine Spekulation - ZMS

 
15.05.14 00:43
ZMS ist auf die news hin um 15%  gestiegen und damit gab es an der TSX erstmal
wie üblich Gesinnmitnahmen, auch begründet durch die fehlenden Hintergrund Infos und Details , die wir jetzt von ZMS  noch erwarten.  Da bisher die wildesten Spekulationen hinsichtlich der patentrechtlichen Schadenersatzforderungen zwischen 100 und 400 mio
us$  hier nur mal kurz der Versuch  eines möglichen Szenarios:

ZMS.  cash flow bisher unwesentlich zu berücksichtigen.
Patentrechtsbewrtungen von ca  50 Patenten derzeit unbekannt , nicht bekanntgegeben mit welchem Wert die Patente in der Buchführung dort intern  bewertet sind. (falls jemand dazu genaue Angaben hat bitte ich das mitzuteilen )

Kurs derzeit  ca  0,80c$  ,  
angenommene Ausgleichsleistung von  100mio us$
Aktien FD  ca  100mio -   ergibt einen fairen Wert von  us$ 1,-  

über den großen Daumen
Wert des Unternehmens inkl  allen Vermögens  wie  Cash , Patente  etc.
(wobei Patente derzeit nur mit Patentrechtskosten belastet sind )  
geschätzt  max  vllt  10mio (  hab die letzte Bilanz jetzt nicht auswendig )

Kursbewertung derzeit  ( 0,80)  plus 1$  macht ca  1,80 an erster Möglichkeit.

Da aber wie so oft im Leben alles von Allem und heir auch von weiterer Zusammenarbeit abhängt wird man sicher einen Kompromiss finden.  

Die patentrechtlichen  Ausgleichsbeträge könne aber auch weit über die 100mio gehen.
Dazu gab es bisher noch keine Aussagen seitens  ZMS.

Man wird also weiterhin noch einige Wochen abwarten müssen bevor hier konkretes vermeldet werden wird.

Die nach dem Kursanstieg von 15%  erfolgten  Gewinnmitnahmen von Tradern
sind imho relativ unerheblich.  Danach dürfte sich der Kurs bald  weiter oberhalb ausrichten.  

Wie immer nur meine Meinung
mfg
Arriba



























Zecotek Photonics 1,22€ GBull
GBull:

Viel

 
15.05.14 07:59
wichtiger wäre es, wenn man einen Partner findet, der die 3D Technik in ein vermarktbares Produkt umsetzt. Nur Patente nutzen leider nix, wenn man sie ins Grab mitnimmt. Der Gewinn des Prozesses , mit welcher Summe auch immer, ist nur ein Strohfeuer.  
Zecotek Photonics 1,22€ Brainless
Brainless:

Leicht enttäuschend ist,

 
22.05.14 13:33
dass offensichtlich die Cooperation mit Hamamatsu nicht so intensiv verläuft, wie man angesichts der damaligen News annehmen durfte oder sollte.
Langsam wird es Zeit für CERN, einen Auftrag zur Herstellung der nächsten Generation von Photodetektoren für die geplante Fortsetzung der dortigen Experimente in Auftrag zu geben.

Das, (und nur das, imho) wäre endlich ein echter großer Schritt in eine kommerzielle Zukunft von Zecotek und damit natürlich auch ein deutlicher Anschub für den Aktienkurs.
Zecotek Photonics 1,22€ udruwe
udruwe:

gegen den Trend

 
26.05.14 10:12
Aktien von Zecotek nach kaufen? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Technologie die Zecotek im Köcher hat nicht irgendwann in nächster Zeit Abnehmer findet. Auch aus dem Prozess sollten früher oder später Mittel zufließen! Kann es sein, dass jetzt jemand den Kurs drückt um vielleicht eine Übernahme vor zu bereiten? Was ist eure Meinung hierzu??
Zecotek Photonics 1,22€ GBull
GBull:

Die

 
26.05.14 10:53
zukünftigen Prozessgegner hätten locker die finanziellen Mittel, Z. zu übernehmen. Aber auch Konkurenten von St. Gob. und Phil. könnten Interesse zeigen, und warum nicht Google. Möglich ist vieles, aber dieses wenn und aber bremst den Kurs ungemein. Irgend eine Entscheidung wird es schon geben, verkauft wird auf jeden Fall nix.
Zecotek Photonics 1,22€ Ernesto44
Ernesto44:

Die Kleinlager werden offenbar ungeduldig

 
26.05.14 17:10
Beim ersten Verkauf mit Hamamatsu handelt es sich um einen Test eines Produzenten von MRI-Anlagen. Zuerst muss die Ware hergestellt werden, das geht sicher nicht von Heute auf Morgen. Dann müssen die Teile in eine Anlage eingebaut werden und schlussendlich müssen sich diese bewähren. Ende Sommer 2013 wurde der Deal bekannt gegeben und ich rechne mit mindestens einem Jahr bis Resultate auf dem Tisch liegen. Ich bin auch zuversichtlich dass der Test positiv enden wird. Anschliessend werden dann die Aufträge ins Haus flattern. Ob es vor dem Prozess zu einem Vergleich kommt wage ich langsam aber sicher zu bezweifeln. Ich kenne zwar das Verhältnis des CEO von Zecotek zu St. Gobin resp. Philips nicht aber da sich die Sache so lange hinzieht glaube ich immer mehr dass es zu einem Kampf vor der Richterin kommen wird. Ich wünsche allen Investierten viel Geduld in dieser Angelegenheit. Der schlussendliche Erfolg wird uns dann Recht geben.
Zecotek Photonics 1,22€ GBull
GBull:

Jetzt

 
01.06.14 13:19
müßte doch endlich mal ein bischen Bewegung in das Papier kommen.  30.05.14
          §IRW-News: Zecotek Photonics Inc.: Zecotek verzeichnet Durchbruch bei 3-D-Datenverarbeitungsdesign
Zecotek Photonics 1,22€ GBull
GBull:

Das

 
18.06.14 13:45
ist ja hier wie auf dem Friedhof. Gibt es denn mal Nachrichten, oder ist niemand mehr investiert?
Zecotek Photonics 1,22€ udruwe
udruwe:

Und ob ich noch investiert bin

 
18.06.14 18:09
und heute ist ja auch mal wieder ein grüner Tag, Von Unternehmensseite hört man ja leider auch nichts. Ich hoffe jeden Tag auf eine Kooperationsmeldung für die 3D Technik oder ein Angebot der Prozessgegner oder, oder, ........... aber leider passiert nixxx.
Zecotek Photonics 1,22€ Ernesto44
Ernesto44:

Das ist die Ruhe vor dem Sturm

 
19.06.14 13:10
Miit dem Ausgang des Markman Hearings werde sie den Prozess gegen die Franzosen und Holländer mit links gewinnen. Dann sind sie im lukrativen Geschäft mit 3d-Druckern und 3D-Software bestens vertreten und dies ist immerhin ein Milliarden-Geschäft. Ich warte eigentlich auf positive Zeichen aus dem Probekauf der Japaner und natürlich auf einen Millionen-Umsatz mit CERN. Die Ausgangslage für die Firma finde ich sehr gut. Nur sollten sie mal in einen guten Verkäufer ihrer Produkte engagieren. Ich glaube dort fehlt es am Meisten.  
Zecotek Photonics 1,22€ peterpan1001
peterpan1001:

x

 
09.07.14 13:12
habe zecotek verkauft und investiere jetzt in bayhorse silver aktie, silber wird in den nächsten monaten durch die decke gehen, und die silber- und goldminen mit
Zecotek Photonics 1,22€ Brainless
Brainless:

Wenn ich für jede Ankündigung,

 
09.07.14 21:03
dieser Art (Minen gehen durch die Decke....) wenn sie durch die Threads geistern, nur 10 € bekommen hätte, könnte ich mir heute einen i8 leisten.

Aber Zecotek dafür zu verkaufen - naja - jeder soll seines Glückes Schmied bleiben.

Ich jedoch bleibe lieber bei Zecotek.
Zecotek Photonics 1,22€ bmuesli
bmuesli:

News

 
10.07.14 21:12

Russia`s Largest Computer Company Aquarius Signs Letter of Intent to Acquire Equity Position in Zecotek Display Systems


17:05 10.07.14





PR Newswire

SINGAPORE, July 10, 2014


SINGAPORE, July 10, 2014 /PRNewswire/ - Zecotek Photonics Inc. (TSX-V: ZMS; Frankfurt: W1I.F), a developer of leading-edge photonics technologies for medical, industrial and scientific markets, today announced it has signed a letter of intent with Aquarius, a member of Russia`s National Computer Corporation, to acquire 20 percent of its wholly owned subsidiary, Zecotek Display Systems Pte Ltd., for US$7 million. The investment in Zecotek Display Systems will be used to complete the commercialization of two patented 3D displays for flat screen and large screen formats, and a novel high-speed 3D printer for rapid manufacturing and rapid prototyping.

"The development of this relationship with Aquarius is a significant endorsement of our 3D display and printing technologies. It is also a pleasant story as our Canadian based 3D team of scientists are of Russian origin," said Dr. A.F. Zerrouk, Chairman, President, and CEO of Zecotek Photonics Inc. "By partnering with Aquarius and the National Computer Corporation of Russia through this strategic investment, Zecotek will complete the commercialization and integration of the 3D printer technology, the patented auto-stereoscopic 3D flat screen monitor, and the auto-stereoscopic 3D large format screen.  Aquarius has recognized the value of our 3D technologies and we look forward to collaborating further for a speedy move to commercialization of our patented and patent pending technologies."

Aquarius is a leading computer company.  With over 200 service centers in 135 cities of the Russian Federation, the Corporation has an extensive product portfolio which includes: personal computers, servers, note-books, all-in-one thin clients, data storage systems and clustering solutions. Aquarius is a provider of end-to-end computer solutions to the industrial markets of Russia.

"Zecotek's unique 3D technologies provide for value added solutions and find clear synergy with our products," said Mr. Vladimir Shibanov, Executive Vice-President of the Aquarius Group and CEO of the Production Company Aquarius.  "The possibilities are real and varied. A high speed, auto-stereoscopic multiple view and glasses free desktop monitor would open many applications and so would the interfaced 3D printing peripherals.  We look forward to executing the LOI and providing Zecotek 3D Company, with the necessary support to complete their work and take their products to market."

Zecotek Display Systems is a wholly owned subsidiary of Zecotek Photonics. It owns a valuable portfolio of patented and patent pending 3D technologies.  The main technologies include:
• Flat screen, front projection 3D auto-stereoscopic display,
• Large format, rear projection 3D auto-stereoscopic display,
• 3D printer technology,
• New material alloys and semiconducting for 3D printing,
• Accompanying interfaces for all 3D technologies.





The 3D patent portfolio includes allowances from the United States, China, Europe, Eurasia, Russia and Australia. Other patents have been filed and are pending in Japan, Korea and India. Zecotek Display`s glasses free patented 3D Display System is based on the auto-stereoscopic principle, but with substantial innovative and patented improvements and represents a new and unique generation of 3D displays. It has the capability of simultaneously presenting 3D and 2D images on the same screen, and for separate views at different viewing angles.  Zecotek Display`s 3D printer technologies includes a 3D printer and a 3D printing interface platform between existing and future generations of 3D printers and its own patented 3D display technology. The 3D printer and printing platform offers design, cost, and time advantages when used with Zecotek Display's glasses free, auto-stereoscopic, multi-view, HD 3D display.

About Aquarius

Production company Aquarius is the Russian manufacturer of computer equipment and complex solutions for corporate and government segments.  Aquarius has been successfully working on the IT market for over 25 years, producing modern desktops, notebooks, servers and specialized hardware and software solutions for informational security.  The main priority of Aquarius is creation of complex solutions for the key economic sectors of industry, transport, communications, banking and financial, research, health, social protections, education and culture.  It has a modern stacker conveyor-manufacturing in Shuya (Ivanovo Region) and R&D Department in Moscow.  Aquarius is part of the largest IT-structure in Russia: the National Computer Corporation.

About Zecotek

Zecotek Photonics Inc (TSX-V: ZMS; Frankfurt: W1I) is a photonics technology company developing high-performance scintillation crystals, photo detectors, positron emission tomography scanning technologies, 3D auto-stereoscopic displays, and lasers for applications in medical, high-tech and industrial sectors.  Founded in 2004, Zecotek operates three divisions: Imaging Systems, Laser Systems and 3D Display Systems with labs located in Canada, Korea, Russia, Singapore and U.S.A. The management team is focused on building shareholder value by commercializing over 50 patented and patent pending novel photonic technologies directly and through strategic alliances and joint ventures with leading industry partners such as Hamamatsu Photonics (Japan), the European Organization for Nuclear Research (Switzerland), Beijing Opto-Electronics Technology Co. Ltd. (China), NuCare Medical Systems (South Korea), and National NanoFab Center (South Korea).  For more information visit www.zecotek.com, follow @zecotek on Twitter.

This press release may contain forward-looking statements that are based on management's expectations, estimates, projections and assumptions. These statements are not guarantees of future performance and involve certain risks and uncertainties, which are difficult to predict. Therefore, actual future results and trends may differ materially from what may have been stated.

The TSX Venture 50® are the top 10 companies listed on the TSX Venture Exchange, in each of five major industry sectors - mining, oil & gas, technology & life sciences, diversified industries and clean technology - based on a ranking formula with equal weighting given to return on investment, market cap growth, trading volume and analyst coverage. All data was as of December 31, 2013.

Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Service Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of the content of this news release. If you would like to receive news from Zecotek in the future please visit the corporate website at www.zecotek.com.

SOURCE Zecotek Photonics Inc.

Image with caption: "Zecotek: Leading the way in Photonics (CNW Group/Zecotek Photonics Inc.)". Image available at: photos.newswire.ca/images/download/...C7333_PHOTO_EN_42054.jpg
 
Zecotek Photonics 1,22€ udruwe
udruwe:

ich kapier es einfach nicht

 
12.07.14 05:33
Ist das jetzt ne gute Meldung oder nicht, eigentlich sollte die Aktie mal positiv reagieren auf so ne Nachricht.
Wann wird Zecotec endlich mal in die Richtung laufen in die sie laufen soll? Was für Meldungen müssen hiereigentlich kkommen? Wer hat hierzu ne Idee?
Zecotek Photonics 1,22€ udruwe
udruwe:

keiner mehr hier

 
16.07.14 14:52
Auf mein letztes Posting hat schon keiner mehr reagiert, ist denn außer mir mir noch jemand investiert?
Wie könnt ihr euch den erdrutschartigen Absturz der letzten beiden Tage erklären? Ich denke daran heute nochmal nach zu kaufen auch wenn das Chartbild was anderes sagt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#570

Zecotek Photonics 1,22€ malleus
malleus:

Geduld, Geduld

 
12.08.14 18:15
CERN wird sich für Zecotek LFS Kristalle entscheiden - nur eine Frage der Zeit!
Heute sieht es doch schon ganz gut aus! Weiter abwarten!
Zecotek Photonics 1,22€ udruwe
udruwe:

@malleus

 
18.09.14 21:26
Ich habe mich schon so lange in Geduld geübt und auch bei 0,37 € nach gekauft. Jetzt bin ich wieder am über legen aber es tut sich gar nichts!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass all die guten Geschätsmöglichkeiten nicht fruchten sollen.
Ob das jetzt die Patente sind, die vermarktet werden, die ausstehenden Rechtsstreitigkeiten, der Verkauf von Kristallen, 3D Darstellung ohne Brillen u.s.w.
Wie ist dieser Preisverfall nur möglich, da sind auch fast keine Abstauberkäufe fest zu stellen.
Hat in diesem Forum irgend jemand ne Ahnung was da los ist????.
Zecotek Photonics 1,22€ Brainless
Brainless:

Wenn dieser User Recht hat,

 
25.09.14 16:11

werden die nächsten Monate für die Zecotekaktionäre noch vergoldet (aus einem anderen Forum):



Zecotek wird noch zum Renner und dies noch vor Ende Jahr 2014. Es ist zu hoffen, dass der Kurs nochmals durch die Manipulatoren unter C$ 0.40 kommt. Per Ende Oktober 2014 wird der Expertenbericht mit der Schadensumme vorliegen. Der Auftrag von CERN ante portas aber bis Ende Jahr a done deal. Gerüchteweise soll sowohl Philips wie St Gobain in Kontakt mit ZMS stehen. Vielleicht kommt doch ein Vergleich und wenn nicht auch gut. Dann kommt halt der Gerichtsentscheid im April 2015.

Mal abwarten, ob das eintrifft!


Ich jedenfalls bleibe erstmal weiter investiert.

Zecotek Photonics 1,22€ peterpan1001
peterpan1001:

x

 
10.10.14 16:06

es schaut so aus als wäre das alles heisse luft
da geht nix mehr
der kurs fällt noch weiter
zum glück bin ich draussen
Zecotek Photonics 1,22€ Brainless
Brainless:

Vielleicht hast Du ja richtig gehandelt,

 
16.10.14 16:55
aber es kann auch alles ganz anders kommen, nämlich so:

Man stelle sich vor, es käme die eigentlich schon lange erwartete Nachricht von CERN, dass man sich für die Detektoren von Zecotek entschieden hat und einen entsprechenden Auftrag herausgibt.
Man kann sicherlich gar nicht so schnell handeln, wie der Kurs dann nach oben schießt.
Gleiches könnte übrigens, allerdings mit geringerer Wahrscheinlichkeit auch in einem der anderen Geschäftsfelder von Zecotek passieren.
Ebenso könnte eine deutlich positive Entwicklung beim Prozess gegen St. Gobain und Philips eine ähnliche Kursreaktion zur Folge haben.

Aus meiner Sicht jedenfalls ist das Abwärtspotential beschränkt, während nach oben open sky ist.

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Zecotek Photonics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 795 Zecotek Photonics 1,22€ petruss backhand longline 25.04.21 13:15
  2 Die Technologien Prime Boy HotSalsa 17.11.09 16:28
2 113 Vorsicht Vorsicht Die Zecotek Photonics AG Rilakf40 HotSalsa 15.10.09 12:46

--button_text--