Yirendai

Beiträge: 34
Zugriffe: 15.653 / Heute: 5
Yirendai ADR 5,08 $ +0,79% Perf. seit Threadbeginn:   -79,34%
 
Yirendai Körnig
Körnig:

Zum Börsenschluss am 14.03.2018

 
09.03.18 06:48
#26
werden die Zahlen veröffentlicht. Da bin ich mal gespannt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Yirendai Körnig
Körnig:

100 Tage Linie gefallen.

 
12.03.18 15:07
#27
Sollten wir heute darüber schließen winkt ein massives Kaufsignal. Zum Glück bin ich an Bord.
Yirendai insys
insys:

Hoffentlich gehts up

 
12.03.18 15:34
#28
massiv unterbewertet, aber halt auch den China Risiken ausgesetzt. ausserdem sind China Aktien wohl bei den westlichen Anlegern nicht sonderlich beliebt (mit Ausnahme von BABA und Tencent)
die Asiaten sind beim online Payment aber weniger zurückhaltend als wir Europäer
Yirendai Körnig
Körnig:

Gestern ist gut gelaufen ca. 1$ über

 
13.03.18 08:01
#29
der 100 Tage Linie. Sollte der Kurs sich heute weiter absetzen können, sieht der Chat sehr gut aus. Dann ist unser nächstes Ziel das alte ATH. Nun muss es aber erstmal gelingen, nicht gleich wieder zurück zu fallen.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung  
Yirendai insys
insys:

Nerven

 
13.03.18 16:03
#30
Bei manchen Aktien braucht man echt Nerven. Siehe Mogo, Qudian oder Yirendai oder auch Lendingclub
Yirendai Körnig
Körnig:

Ja das stimmt wohl!

 
14.03.18 09:54
#31
Ich hoffe mal das Yirendai die Erwartungen übertreffen konnte. Ansonsten geht es weiter runter.
Genervt bin ich hier allerdings noch nicht. Bei mir machen folgende Werte Kopfschmerzen Mogo, Victory Square und UMT. Wobei bei der UMT wird wohl sich das Blatt bald drehen. Ich bin hier echt gespannt, weil die Erwartungen wohl nicht so hoch waren.
Yirendai insys
insys:

Zahlen sehen gut aus aber

 
15.03.18 05:45
#32
der Ausblick erscheint Mir fürs Q1 doch wie bei Qudian sehr sehr Konservativ bzw. bescheiden. Bin gespannt, was die Amis daraus machen. Habe bei Yirendai DAs gleich Spiel schon erlebt wie bei Lendingclub kürzlich: Nach den Zahlen 20% abwärts und dann die nächsten Tage die Verluste wieder locker aufgeholt. Es bleibt spannend. Mfg
Yirendai Körnig
Körnig:

Bin hier leider gestern mit kleinem Plus

 
15.03.18 12:34
#33
raus. Heute wäre besser gewesen, aber hinterher ist man ja immer schlauer. Ich bin bei MPH mit dem Geld eingestiegen. Ob das wirklich besser ist werden wir sehen. Ich werde wahrscheinlich nochmal umsteigen auf Qudian sobald der Kurs die 10 Euro pro Aktie nochmal erreichen sollte. Vielleich aber auch bei Teva Pharmaceutical aus Israel. Bei Micron Tech. habe ich den Einstieg leider verpasst.
Yirendai insys

Bin jetzt auch raus

 
#34
Ausblick aufs Q1 ist mir zu schwach, siehe Qudian

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yirendai ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 Yirendai TradingAsket insys 24.04.21 23:11

--button_text--