Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34 ...

XUII ui ui

Beiträge: 2.750
Zugriffe: 164.054 / Heute: 23
Xumanii kein aktueller Kurs verfügbar
 
XUII ui ui Joerg100877
Joerg100877:

Yepp werd auch mal

 
15.05.13 22:23
die Waagrechte aufsuchen.
Allen einen schönen Abend und eine Gute Nacht und Morgen natürlich viel ++++

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

XUII ui ui rokrockt
rokrockt:

Premium

2
15.05.13 22:25
schiebt jeden TAG Mail!! bei Goff haben die nur paar mal zugeschickt

Naja, momentan hat keiner vertrauen, aber vielleicht kommt es jetzt langsam :-)
XUII ui ui rokrockt
rokrockt:

was noch sehr

 
15.05.13 22:49
interessant ist, sobald Börse zu ist

verschwinden die ganzen Bashe aus IHUB!!!

Man, man, man was da alles so geschrieben wird: Klage, Trading Halt, Neues APS Pick

SELL OFF, APS ist am ENDE usw.

Die Jung versuchen alles aber wirklich alles...
XUII ui ui Blogstergx
Blogstergx:

war das ihm ihub

 
15.05.13 22:54
jemals anders? ich schau da nur n paar mal rein am Tag um mich zu amüsieren :)
XUII ui ui rokrockt
rokrockt:

Und wenn

 
15.05.13 22:55
man dann noch L2 in RT verfolgt und dann noch 8 MMs mit einigen 100k auf dem ASK auftauchen, und BID nur noch 1 bis 2 MM stehen.

Da will man doch gleich schmeißen, weil man denkt jetzt geht wirklich runter.

Bei SWVI, GOFF war man nach 3 Tagen schon ca. +0,08$ und somit hat man immer noch Zeit gehabt zu reagieren, aber hier, wenn verkaufen dann nur mit -

Morgen werde ich genau wie heute Traden, XUII zuhalten ist sehr gefährlich!!!
XUII ui ui rokrockt
rokrockt:

@Blog

 
15.05.13 22:59
ich finde jetzt bei XUII ist es sehr extrem
XUII ui ui rokrockt
rokrockt:

XUII

 
16.05.13 00:10
ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=57592497
XUII ui ui rokrockt
rokrockt:

und

 
16.05.13 00:23
Hi Everyone,

XUII saw a bumpy ride today but investors who didn't give into fear and panic were able to react accordingly by holding or scooping up cheap shares. XUII closed up 6% and all signs are pointing towards a breakout above 40 cents as early as tomorrow!

Shares are moving up very rapidly and could soon be on their way to cross over $3 as more investors and institutional buyers uncover this little gem.

Members that are patient and that stick with us for the coming weeks, will soon see the benefit of winning the battle against the short sellers as XUII skyrockets 500%+. After today's action, we know that short sellers have artificially created a large short position that they cannot hold forever especially when XUII continues a strong uptrend.

Get ready to see a lot more momentum, XUII could see daily jumps of over 30% in the very near term and easily cross over the dollar mark next week.

In fact, XUII could soar as early as tomorrow after today's after market news...

XUII just announced the appointment of former Kanye West Manager, Mr. John Monopoly, to their team!

This press is huge as Mr. Monopoly's relationships with high caliber music artists could translate into enormous revenue for XUII in the near term.

Can you imagine if XUII streams a live concert of Kanye West in the near future?

Tickets to this live concert would sell like hot cakes and advertisement opportunities for XUII would be insane. With Mr. Monopoly on board, this could soon become a reality and shareholders in XUII could see their investment instantly triple!

If you are not familiar with Kanye West, he is a music artist who sold over 30M. digital songs in the United States making him one of the best-selling digital artists of all-time. He is also one of the most awarded artists of all-time.

According to the Company, "John's reach, business acumen, reputation and talent is of the highest caliber in the Music Industry and it is with great pleasure that we welcome him onboard.  He has a proven track record of success and his knowledge of the technological integration in Music and Entertainment is profound," said Xumanii founder and CEO Alexandre Frigon.

In addition, the press release stated that Mr. Monopoly was instrumental in securing artists such as Nas, Pharrell, 2Chainz, Pusha-T, Flo Rida, Game and Sean "P Diddy" Combs for the previous company he worked for.

All the above artists are very high caliber music artists as well that could benefit XUII tremendously if their concerts were streamed using Xumanii's incredible technology.

We have a feeling that something big with XUII could be in the work...and this announcement is just the beginning of more positive updates.

If you haven't read the PR yet check it out here:

finance.yahoo.com/news/...d-announce-former-coo-203000608.html

With this announcement, XUII is about to get seriously notice by Wall Street. This could be your last chance to buy below 50 cents before XUII soars hundreds of percent.


Your PennyStocks.com Editor
XUII ui ui Forscher
Forscher:

Guten Morgen allen

 
16.05.13 05:57
war das Gestern wieder ein auf und ab ;-)
Glaube aber so langsam wird es jetzt ruhiger (Hoffe es)

Na ja nach APS kommt PSI

Hi Everyone,

XUII saw a bumpy ride today but investors who didn't give into fear and panic were able to react accordingly by holding or scooping up cheap shares. XUII closed up 6% and all signs are pointing towards a breakout above 40 cents as early as tomorrow!

Shares are moving up very rapidly and could soon be on their way to cross over $3 as more investors and institutional buyers uncover this little gem.

Members that are patient and that stick with us for the coming weeks, will soon see the benefit of winning the battle against the short sellers as XUII skyrockets 500%+. After today's action, we know that short sellers have artificially created a large short position that they cannot hold forever especially when XUII continues a strong uptrend.


Get ready to see a lot more momentum, XUII could see daily jumps of over 30% in the very near term and easily cross over the dollar mark next week.

In fact, XUII could soar as early as tomorrow after today's after market news...

XUII just announced the appointment of former Kanye West Manager, Mr. John Monopoly, to their team!

This press is huge as Mr. Monopoly's relationships with high caliber music artists could translate into enormous revenue for XUII in the near term.

Can you imagine if XUII streams a live concert of Kanye West in the near future?

Tickets to this live concert would sell like hot cakes and advertisement opportunities for XUII would be insane. With Mr. Monopoly on board, this could soon become a reality and shareholders in XUII could see their investment instantly triple!

If you are not familiar with Kanye West, he is a music artist who sold over 30M. digital songs in the United States making him one of the best-selling digital artists of all-time. He is also one of the most awarded artists of all-time.

According to the Company, "John's reach, business acumen, reputation and talent is of the highest caliber in the Music Industry and it is with great pleasure that we welcome him onboard.  He has a proven track record of success and his knowledge of the technological integration in Music and Entertainment is profound," said Xumanii founder and CEO Alexandre Frigon.

In addition, the press release stated that Mr. Monopoly was instrumental in securing artists such as Nas, Pharrell, 2Chainz, Pusha-T, Flo Rida, Game and Sean "P Diddy" Combs for the previous company he worked for.

All the above artists are very high caliber music artists as well that could benefit XUII tremendously if their concerts were streamed using Xumanii's incredible technology.

We have a feeling that something big with XUII could be in the work...and this announcement is just the beginning of more positive updates.

If you haven't read the PR yet check it out here:

finance.yahoo.com/news/...d-announce-former-coo-203000608.html
 


With this announcement, XUII is about to get seriously notice by Wall Street. This could be your last chance to buy below 50 cents before XUII soars hundreds of percent.


Your PennyStocksInsiders Editor
XUII ui ui rokrockt
rokrockt:

Guten Morgen @all ;-))

 
16.05.13 08:47
bei dem Preis in STG können manchen auch nicht widerstehe,

Fast pari
XUII ui ui tarzan69
tarzan69:

Guten Morgen @all,

 
16.05.13 09:24
Man war das aufregend gestern. Gut das ich abends unterwegs sein musste und die Bierchen haben dann ihr übriges getan.

Heute neuer sonniger Tag, warum soll XUII nicht auch versuchen die Sonne zu erreichen?!!
APS macht jedenfalls ordentlich Dampf. Na mal schauen was heute passiert...
XUII ui ui mw811
mw811:

Morgen zusammen

 
16.05.13 09:30
in 6 Stunden fängt das Spielchen wieder an
XUII ui ui Joerg100877
Joerg100877:

Guten Morgen liebe XUII-Gemeinde,

 
16.05.13 09:48
nach den nervenaufreibenden zwei Tagen hoffe ich mal auf einen ruhigen und konstanten Anstieg Richtung Norden.
Befürchte aber leider,das es weitergeht wir gestern.
Mal schauen,vielleicht waren es auch nur die Anlaufschwierigkeiten?
Hoffentlich.
Noch so ein paar Tag und wir können uns hier alle in der Klapse einkaufen.
XUII ui ui Ernst Sprungfeld
Ernst Sprungf.:

Guten Morgen zusammen

6
16.05.13 10:00
Gestern war ein Richtungsweisender Tag, der erste wo Xuii trotz massiver Shortattacken über 6 % gestiegen ist. Die Shortie-Bande hat größtenteils ihre Positionen noch nicht geschlossen.

Wenn heute der Shortsqueeze nicht kommt dann Freitag weil je nach Anbieter und finanziellem Background dürfen die nur einen bestimmten Zeitraum shorten bis sie wieder kaufen müssen - egal zu welchem Preis!

Short Quote Montag: 36,5%  (die kamen zu Ende des Tages, deshalb trotzem 70% +)
                   Dienstag: 26,5%
                   Gestern:  30,7%

Quelle:   otcshortreport.com/index.php?index=xuii&action=view


Das sind alles andere als normale Werte - gut ein Drittel des Volumens ist short.
Die müssen alle wieder kaufen. Obwohl gestern der Shortanteil zum Vortag gestiegen ist
ging der Kurs hoch!
Selbst die letzte von vielen befürchtete Attacke zum Schluss blieb aus.
Ich bin optimistisch für heute!!!
XUII ui ui Glenhaven
Glenhaven:

@Ernst Sprung

2
16.05.13 10:12
danke für deine Analyse !

Gut so !!
XUII ui ui Packardbell
Packardbell:

Aber

4
16.05.13 10:40

 Ich hoffe das es so kommt das die shorties sich schnell eindecken müssen dann Werden wir auch weit über die 40 mal schließen können am besten wäre es wenn heute bevor die sich eindecken der Kurs explodiert und aps Unterstützung um 45 leistet dann Zahlen die drauf dann werden die mal spüren wie es ist jeden Tag eine auf die Fresse zu bekommen wünschen würde wir es denen oder

XUII ui ui Packardbell
Packardbell:

Mal so ne info

5
16.05.13 10:49

 

Short Squeeze

Short Squeeze - der Begriff bedeutet Verkäufer-Engpaß. Man versteht darunter einen starken, sich selbst verstärkenden Anstieg eines Futures oder einer Aktie. Dahinter stehen immer Anleger, die bisher durch Leerverkäufe auf fallende Kurse spekulierten und diese  Position jetzt um jeden Preis auflösen müssen. Kommt es aufgrund irgendwelcher Umstände zu einem Anstieg eines Futures oder einer Aktie (vorwiegend bei umsatzschwachen Werten) haben die "Shorties" ein Problem. Das sind Anleger, die eine Aktie (oder den Future) leer verkauft (geshortet) haben. Sie sind davon ausgegangen, dass der Future oder die  Aktie fällt und sie ihn zu einem späteren Zeitpunkt günstiger wieder zurückkaufen können.

Steigt der Future jedoch stark an, müssen die Anleger ihre Short-Position zur Risikobegrenzung  liquidieren. Sie müssen den Future sofort zurückkaufen, bevor er noch weiter steigt und sie zunehmende Verluste erleiden. Allein durch diese Käufe steigt er jedoch schon weiter und andere "Shorties" müssen ebenfalls "raus", das heißt, sie müssen ihrerseits den Future zurückkaufen.

XUII ui ui Packardbell
Packardbell:

Und der seller

4
16.05.13 10:55

 Als Short-Seller oder Leerverkäufer werden Marktteilnehmer bezeichnet, die auf fallende Kurse spekulieren. Sie verkaufen ein Wertpapier, welches sie nicht besitzen (der Leerverkäufer leiht sich die betreffenden Papiere von Banken oder Brokern aus), in der Hoffnung, es später mit einem wesentlich niedrigeren Kurs zurückkaufen zu können. Die Kursdifferenz zwischen Verkaufs- und Kaufkurs verbleibt als Gewinn. Oder anders ausgedrückt: "Der Shortie ist bei Gott beliebt, weil er nichts hat und trotzdem gibt."


XUII ui ui rokrockt
rokrockt:

@Pack

3
16.05.13 10:57
siehst du, es geht auch anders, bravo ;-)
XUII ui ui Kuli77
Kuli77:

Guten Morgen zusammen

 
16.05.13 10:59
@Glen: Bist Du auch wieder dabei? Ich ringe noch mit mir selbst, ob ich heute einsteigen soll. Irgendwie habe ich das Gefühl heute oder nimmer mehr.
XUII ui ui Packardbell
Packardbell:

Ohmann

 
16.05.13 11:11

 Ein Lob von rok für mich was zu eine Ehre jetzt kann die Aktie ja nur nach Norden ziehen bei so einem tollen Wetter ( Regen ) grins

XUII ui ui Ernst Sprungfeld
Ernst Sprungf.:

@Pack

2
16.05.13 11:52
Sehr schöne Erklärung! Die hast du doch nicht selbst geschrieben? ;-)

Eine Berichtigung hätte ich -
Shortsqueeze wurde mit "Verkäufer-Engpaß" übersetzt.
Das ist aber sehr vornehm ausgedrückt.

Mein Englischbuch sagt:
squeeze = zerquetschen  

;-)
XUII ui ui Packardbell
Packardbell:

@ ernst

3
16.05.13 12:07

 Da ich nicht Lüge, nein natürlich habe ich dieses nicht selber geschrieben aber dachte mir als Info für die,die ganz neu sind und ungefähr jetzt abschätzen können was gerade passiert. Denke das einige garnicht wissen was gerade in den letzten Tagen passiert ist warum hier Berg und Talfahrt herrscht.

Für alle die wissen wollen wo ich es her habe  Börsen Lektüre / Lektion kann man im Internet downloaden bzw sich informieren, einfach im Internet so eingeben da kann man sehr gute und viel Info zu solchen Werten bekommen sollte eigendlich eine Pflicht sein wenn man schon zockt sollte man wissen was man da gerade auch macht.

XUII ui ui Packardbell
Packardbell:

Ps

 
16.05.13 12:08

 Das schreiben war alleine von mir erstellt grins

XUII ui ui Ironfreak
Ironfreak:

Tach

 
16.05.13 12:59
Jungs das ist gut was ihr so schreibt...

Ringe auch noch mit mir selbst, wie Kuli... denke auch, heute oder ganicht.
Wenn die Gebühren für alles wieder reinkommen und es keinen Verlust mehr gibt wäre ich schon zufrieden wenn ich wieder einsteige und mich dem Risiko aussetze.

Seite: Übersicht ... 28 29 30 32 33 34 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Xumanii Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 0,0021 $ TB.. TB.. 25.04.21 02:57
7 2.749 XUII ui ui yoloxin7 nordküstenbau 25.04.21 00:46

--button_text--