Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten

Beiträge: 21
Zugriffe: 360 / Heute: 1
Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten HAHAHA
HAHAHA:

Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten

 
22.12.99 19:24
#1
insbesondere möchte ich

Idefix, Cosinus,Allenstein, Nase, Al, Garion, News, Wiener 30,
CAp Blaubär, Mob,Elan, CHF, IZ, Checkit, Erzengel, Skippi,Estrich, Prior's Guru (und Stevi), Stockbroker,Hugo, Kicky, Fips, Ronin, Kaesotto, Edelmax, Ruebe, DAZ, Zitrone & Surfer, Guru Brauni, Steirer, Strassenräuber,Wulfman,

und auch allen anderen !

Und viel Glück - in ALLEN Bereichen Eures Lebens !

HAHAHAHAHAHAHAHAHHA
Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten Al Bundy
Al Bundy:

Das wünsche Ich auch Dir und allen

 
22.12.99 20:28
#2
anderen am Board. Was macht Dein Privatleben? Baisse beendet?

Al grüßt  
Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten Skippi
Skippi:

Frohes Fest !

 
22.12.99 20:31
#3
Vermisse Deine Postings sehr !

Alles Gute

Gruß
Skippi
Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten Idefix1
Idefix1:

Hi HAHAHA

 
22.12.99 20:48
#4
Schön ein Lebenszeichen von Dir mitbekommen zu haben. Wir vermissen Dich - aber bleib trotzdem Deinen Vorsätzen treu.

Die besten Wünsche auch von mir für das Jahr 2000 - für alle Lebensbereiche.

Idefix
Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten mob1
mob1:

Danke 3HA, ...

 
22.12.99 20:53
#5
ich danke Dir für Deine Wünsche und hoffe, daß bei
Dir auch alles wieder einigermaßen normal läuft.

Alles Gute und ein glückliches !, frohes Fest.

MOB  
Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten Guru Brauni
Guru Brauni:

Herzlichen Dank HAHAHA. Natürlich möchte ich Dir und allen alte.

 
22.12.99 21:32
#6
Hasen ebenfalls angenehme und besinnliche Weihnachten wünschen. Und wenn es mal ab und zu agressiv hier am Board wurde, dann haben sich doch schlußendlich alle immer vertragen oder sind verschwunden (pueppi wo bist Du denn???). Nein, sorry, sind wir froh, daß die ewige Verzerrung der Tatsachen bezüglich der Sesamwurzelverarbeitungsfirma aus der südlichsten Provinz Burundis (ihr wißt schon was ich meine) sich offensichtlich beruhigt hat. Nun bin auch ich wieder zufrieden und glücklich. Dir lieber HAHAHA möge in Deinem beruflichen und besonders im privaten Leben die Sonne scheinen. Und es wäre wirklich nett, wenn wir Dich im neuen Jahrtausend wieder ab und zu hier vorfinden. Ich bin überzeugt davon, daß dann auch die zuletzt etwas gelittene Seriösität der Postings wieder erheblich gesteigert würde. Und wer weiß: Vielleicht wirds ja im Frühjahr etwas mit dem zuletzt diskutierten Treffen in München etwas. Wäre doch nett sich mal in realtime zu sehen. Also Euch allen da draußen ein frohes Festchen und werft nicht zu viel Geld zu Silvester raus. Hebt es Euch auf! Wenn zum 1.1. keine AKWs oder russische Raketen flöten gehen, wirds ab 3.1. ruckzuck nach oben gehen!
Viele Grüße aus Wien und alles Liebe
Guru Brauni
Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten estrich
estrich:

Hey Buddy!

 
22.12.99 21:35
#7
Return to sender!

dein estrich
Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten Garion
Garion:

Ebenso! Und mach dich im neuen Jahr nicht mehr ganz so rar hier! o.T.

 
22.12.99 21:43
#8
Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten Helli
Helli:

Helli (früher hellson) wünscht sich auch wieder mehr Postings von HAHA.

 
22.12.99 21:48
#9
Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten Volaro1
Volaro1:

Re: Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten

 
22.12.99 22:49
#10
Lieber HAHAHA!

Lasse im nächsten Jahr unbedingt mal wieder was von dir hören, habe deine Postings nämlich immer sehr genossen, aber bleibe unbedingt deinen Vorsätzen treu.

Gruß Volaro.
Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten cosinus
cosinus:

Re: HAHAHA!

 
22.12.99 23:03
#11
Freut mich sehr von Dir zu hören!!!

Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!

Laß mal wieder von Dir hören!

Ich wünsche Dir und Deiner Frau Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins nächste Jahrtausend!

Gruß aus Wien

Cosinus
Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten checkit
checkit:

Danke und Gruß an alle anderen Arivaner. Guten Rutsch ! SPANNEND.

 
22.12.99 23:07
#12
Woche noch einmal. Alle warten ab, ob es den Chrash gibt oder nicht.
Naja, nach der ersten Januarwoche sind wir schlauer.
Wenn es keinen Crash gibt, dann können wir alle noch einmal Weihnachten feiern, weil dann die Post so richtig ab geht.
Dann werden nämlich innerhalb kürzester Zeit Milliarden, die vorher gestoppt waren, in neue Software, vor allem Internet, gesteckt.
CHECKIT
Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten Go2Bed
Go2Bed:

Ebenfalls frohe Weihnachten und alles Gute! o.T.

 
22.12.99 23:55
#13
Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten jopius
jopius:

Nur das Beste euch allen fürs neue Jahrtausend !

 
23.12.99 00:03
#14
Grüße aus dem verschneiten Bayern !!
Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten HAHAHA
HAHAHA:

Re

 
23.12.99 00:30
#15
Danke ! Mir geht es gut - bin vom 27.12. bis 2.1.2000 mit meiner Allerliebsten in den tiefsten Alpen.

Habe noch ein paar Aktien, habe aber meine Gedanken an diese auf ein gesundes Maß reduziert.

Danke der Glückwünsche, wünsche Euch allen viel Glück, Gesundheit,.... !

HAHAHA  
Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten bombadil
bombadil:

Welche Probleme hatte HAHAHA denn? Aktiensucht?? o.T.

 
23.12.99 08:13
#16
Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Re: HAHAHA

 
23.12.99 09:35
#17
Viel Spaß in den Alpen,
da dürfte es auch in der Hütte kein Y2K-Problem geben!

We miss you

IZ

Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten hugo
hugo:

Danke! Wünsche ich Dir und allen anderen auch und kommt gut ins näc.

 
23.12.99 09:54
#18
Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten iceman
iceman:

Beste Grüße und Frohe Weihnachten in die verschneiten

 
23.12.99 09:59
#19
Alpen und an das gesamte Board. Ich hoffe noch auf ein paar gute Tage für uns alle im alten Jahr.
Ice
Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten Kicky
Kicky:

Da bin ich aber froh,dass es Hahaha wieder gibt und dass es ihm gut g.

 
23.12.99 19:20
#20
Wünsche Euch frohe (und ruhige) Weihnachten DaLuigi

Re: Wünsche Euch frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2000 o.T.

 
#21


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen