WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ???

Beiträge: 22
Zugriffe: 5.236 / Heute: 3
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mühlbauer AG 55,25 € -0,90%
Perf. seit Threadbeginn:   +16,32%
 
PLAMBECK N.EN.
kein aktueller Kurs verfügbar
WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? News
News:

WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ???

 
21.01.00 21:52
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? estrich
estrich:

Re: WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ?.

 
21.01.00 21:54
#2
Mal wieder ne Aktie auf die niemand gekommen wäre, alles Wunschdenken hat  nichts genutzt.
WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? Schtonk
Schtonk:

Re: WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt .

 
21.01.00 21:58
#3
Meine Empfehlung Anfang letzter Woche!
Ich hatte zwei der drei Punkte hier aufgeführt, aber 3Sat ist wohl vertrauenswürdiger...

Gruss,
Schtonk
WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? News
News:

AC - Service ! auch drinne !!!

 
21.01.00 22:00
#4
hmmm !

Mühlbauer wird nicht so interessant sein denke ich !
WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? cosinus
cosinus:

Teldafax?!? Sehr mutig!!! Hier einige interessante Meinungen dazu!

 
21.01.00 22:07
#5
www.aktiencheck.de

13.01.2000 Teldafax hochgestuft SES Research von "Verkaufen" auf "Reduzieren"
10.12.1999 Teldafax Übernahmephantasie Actien-Börse
29.11.1999 TelDaFax Internet-Festverbindungen Ad hoc
24.11.1999 TelDaFax riskant Independent Research
15.11.1999 TelDaFax verkaufen EURO am Sonntag
11.11.1999 TelDaFax unter Preisdruck Goldman Sachs
11.11.1999 TelDaFax reduzieren DG Bank
11.11.1999 TelDaFax halten Sal. Oppenheim
11.11.1999 TelDaFax enttäuschend Merrill Lynch
10.11.1999 TelDaFax überrascht negativ Deutsche Bank
WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? Edelmax
Edelmax:

Re: Das hat nichts mehr mit mutig zu tun!

 
21.01.00 22:12
#6
Das ist eindeutig Massenverdummung! Man suche sich wieder einen marktengen Titel und werfe ihn nach einer Woche wieder raus. Siehe TMTV. TelDaFax ist eines der schlechtesten Unternehmen am NM. Und die Lemminge werden wieder verarscht, AC Service genau dasselbe. Wenn wir in Amerika wären, würde ich den Mist nach einer solchen Empfehlung einfach shorten, da bin ich dann auf der sicheren Seite. Wie lange wird es denn noch dauern, bevor die Leute das mal mitschneiden, was da abläuft???

Edelmax
WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? cosinus
cosinus:

Re: mutig war sakastisch gemeint, bei dem chart... o.T.

 
21.01.00 22:15
#7
WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? short-seller
short-seller:

Edelmax: Du hast ja recht, aber sei bitte still wegen Teldafax. Ich h.

 
21.01.00 22:18
#8
schon eine ganze Weile im Depot und hoffe nun am Montag einen Irren zu finden, dem ich den Sch.... zu einem ordentlichen Preis andrehen kann.

Grüße

Short-Seller

WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? News
News:

Teldafax !

 
21.01.00 22:18
#9
TeldaFax ist ein 1. Klassiges Unternehmen !

es gibt doch gar nichts besseres als , wenn jeder sagt...underperformer....& Co. .... dann können noch so viel negative Kommentare kommen, der Aktie macht dies nix !

PS: jedes 8,5-te Gespräch in Deutschland läuft über Teldafax !
Mobolfunkeinstieg kommt auch noch !

KGV: 12 auf 2001  
WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? cosinus
cosinus:

Re:short-seller ZUGABE!!! Ich kann mich vor lauter Lacher nicht halten.

 
21.01.00 22:21
#10
WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? short-seller
short-seller:

Cosinus: Hä ?? Wieso Lacher ?? Das war ehrlich gemeint ! o.T.

 
21.01.00 22:24
#11
WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? Schtonk
Schtonk:

Edelmax

 
21.01.00 22:25
#12
ich will Dir nicht zu nahe treten, aber du scheinst einen sehr ausgeprägten Jähzorn zu besitzen. Bei Plambeck hast du hier "vor Wut gezittert" und jetzt scheinst du deine Beherrschung schon wieder zu verlieren.

Teldafax ist ein konservatives Unternehmen mit sehr starker Technikorientierung des Vorstandes. Ausserdem hat man ein extrem hohes Qualitätsbewusstsein. Die Services, die man anbietet, sind hervorragend; die Kundenkartei ist erstklassig. Gefehlt hat bisher die "Phantasie" und eine smarte "Investor Relations", aber das wird jetzt (notgedrungen) stärker in den Vordergrund gestellt werden.

Das gleiche gilt übrigens für Plambeck. Dort ist man inzwischen einen grossen Schritt in dieser Hinsicht weitergekommen.

Alles weitere spare ich mir hier, das habe ich hier schon zu oft gepostet.

Übrigens ist Teldafax keineswegs ein marktenger Wert!

Gruss,
Schtonk
WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? cosinus
cosinus:

Re: ist schon gut!!! :-) habe schon die außerbörslichen Kurse!!!!

 
21.01.00 22:26
#13
WKN
745510  
Name
TELDAFAX  
BID
16.73 EUR
ASK
17.51 EUR
Zeit
21.01.00 - 22:02:19 Uhr

WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? Edelmax
Edelmax:

Re: Antworten

 
21.01.00 22:51
#14
sorry, short-seller, aber muß sein...
News: KGV von 12 auf 2001? Naja, noch sthen sie nicht bei 5 Euro, da wäre das richtig!
Schtonk: Der Vorstand von TelDaFax hat mehrmals seine wirtschaftliche Inkompetenz bewiesen, schlimmstes Beispiel war das vermeindliche Vermelden von Übernahmen, aus deren dann doch nichts wurde. Die Umsatz-und Gewinnerwartungen mußten drastisch gesenkt werden, auch da hatte man sich überschätzt. Wo will denn TelDa demnächst Geld verdienen? Mobilfunk? Wen übernehmen? Gibt es keinen mehr, selbst Talknet ist mittlerweile zu teuer. Internet: Kein eigenes Netz. Call bei Call jährlich 50% steigern bei den Margen? TelDa hat nicht die kritische Größe, um überhaupt auf dem Markt mittelfristig zu überleben. Und nur darauf spekulieren, daß die mal übernommen werden? Persönlich habe ich nichts gegen das Unternehmen, ich nutze es selbst im Call bei Call, aber als Anleger, und da befinde ich mich im Einvernehmen mit vielen Analysten und auch Boardteilnehmern, ist TelDaFax ein klarer Underperformer, und nach dem Hype wird man schnell wieder in Richtuing 10-11 Euro zurückkommen.
Naja, und was Plambeck angeht, es dürfte wenige Unternehmen geben, die es geschafft haben, nach ihrer Erstnotiz eine derartige Performence hinzulegen, obwohl man von der Politik her nun wirklich viel für das Unternehmen getan hat. Selbst den bezahlten Boardpusher scheint man entlassen zu haben. Und so notiert man wirklich als eine der ganz wenigen Unternehmen nur 15% über dem alltimelow, naja, wie eben TelDa. Und das nur auf eine miese IR-Arbeit zu schieben, ist einfach zu einfach!

Was die Marktenge angeht, ok, Telda heute auf Platz 45, Plambeck wäre sicherlich in der Richtung die bessere Alternative gewesen, aber dies hat man sich dann wohl doch nicht getraut.


Edelmax
WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? Schtonk
Schtonk:

nochmal Edelmax

 
21.01.00 23:29
#15
danke für deine Replik; - ich kannte sie schon, - vermutlich genau so wie du meine Bewertung in den beiden Fällen kennst...

Ich weiss, dass ich dich nicht überzeugen kann und will es auch nicht (zumindest heute nicht mehr). Wir könnten (den Konjunktiv nehme ich ausdrücklich für mich in Anspruch!) beide Dichtung und Wahrheit rhetorisch klug vermischen, aber der Wahrheitsfindung diente das dann nicht mehr.

Insofern ziehe ich mich jetzt aus der Debatte zurück, allerdings mit dem unguten Gefühl, das den Autofahrer beschleicht, der an einer Unfallstelle ohne Hilfe zu leisten vorbeifährt...

Gruss und gute Nacht allerseits,
Schtonk
WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? Stockbroker
Stockbroker:

Edelmax: es wird in einem Blutbad der Kleinanleger enden... ohn.

 
21.01.00 23:57
#16
WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? Edelmax
Edelmax:

Re: gute Nacht, Schtonk,

 
22.01.00 00:00
#17
ich wasche Dich von Unschuld frei, mir geht es gut, also keine Unfallflucht, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, schau, bei manchen Problemen stimmen wir doch auch überein, hier werden wir mal keinen gemeinsamen Nenner finden, und der außenstehende Leser kann sich seine eigene Meinung aus unserer kontroversen Diskussion bilden. Wer letztlich Recht hat, wird uns der Markt zeigen.

Edelmax

PS: Ich würde mich übrigens überhaupt nicht als jähzornig bezeichnen, eher als temperamentvoll. Und das will ich auch nicht ändern, so erlebt man viele Sachen wesentlich intensiver!
WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? unbekannt
unbekannt:

Wie lange wollen die uns eigentlich noch für Dumm verkaufen ? Te.

 
22.01.00 00:10
#18
werte die keiner sich ins Depot legt , wo es ja auch gute Gründe für gibt ,werden von denen ins "Musterdepot" genommen.
Zu unserem Glück war das ja die letzte Spielrunde , und beim nächsten Spiel sind dann vielleicht Leute da die Ahnung von der Sache haben , und nicht nur darauf Bedacht sind irgendwas aufzunehmen um "IHR" Depot hoch zu kriegen.
Was ich aber noch Schlimmer finde ist das die "Lemminge" alles haben wollen was da Empfohlen wird egal was das für ein Schrott ist.
Und Fehler werden da auch genug gemacht , Kinowelt eigentlich war die ja nicht schlecht aber jetzt hätte die spätestens raus fliegen müßen.

Bei der nächsten Runde kann es eigentlich nur besser werden , und es werden Tips gegeben für den "normalen" Anleger.
WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? Stockbroker
Stockbroker:

3-Sat - oder wie kann ich am Freitag abend die Leute beeinfluss.

 
22.01.00 00:28
#19
Derartige Pushparaden gab es bisher noch nicht im Deutschen Fernsehen.
Weger ist ja schon kriminell.
AC ging dank Insiderwissen am Nachmittag schon bei hohen Umsätzen ab.
Eine Schande und ein Fall für die Börsenaufsicht.
Ähnliches passierte, als ConSors zu Beginn des 3-Sat Spiels noch seine Startrader Werte empfahl.
Einen marktengen Wert in das Depot packen und die Woche darauf den nächsten.
Weger hätte heute spätestens Kinowelt aus dem Depot werfen müssen, um nicht lächerlich zu wirken. Konnte er aber nicht, da ihn sonst der Vorstand lyncht.
Die Vertreter von "ConSors" und "Finanzen Neuer Markt" zocken mit unseriösen Mitteln um die beste Performance aus Werbezwecken.
Den Teilnehmern fallen doch zu diesen Zitronen nur noch irgendwelche abgedroschenen Phrasen ein. Es ist einfach nur noch traurig, wie Kleinanleger hier abgezockt werden. Gier macht eben blind.

Zugegeben ist das 3-Sat Spiel für Daytrader und Zocker ein Paradies, für die Aktienkultur in Deutschland aber pures Gift.
Die einzige Erlösung: nächsten Freitag endlich die letzte Sendung.
Förtsch ist gegen Weger ein unschuldiges Lamm.
Noch ein Tip: Weger empfahl AC schon einmal, aber bei 40 €!!!

Good trades. Stockbroker.
WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? risko
risko:

schön wäre die meinung von AbGeFahRen.......

 
22.01.00 02:22
#20
hallo leute, wie schön wäre es wenn AbGeFahren hier seinen Beitrag dazu abgeben würde. Meiner Meinung nach taugt das papier nur für kurze durststrecken wenn einem nichts anderes dazu mehr einfällt. Spekulative investments sind immer Ok wegen dem nervenkitzel aber muß es gerade dieses papier sein??

ciao, risko
WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? Diplomat
Diplomat:

Re: WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt.

 
22.01.00 03:22
#21
Anfang der Woche habe ich mir in der Hoffnung auf einen Ausreißer nach oben (gab es zuletzt Ende November) Calls auf TFX ins Depot gelegt. Freue mich daher auf Montag.
Abgesehen davon: Was gut ist, ist doch schon gelaufen. Und auch was gut ist, kann nicht ununterbrochen steigen. Ist doch nur logisch, daß jetzt die Underperformer aus der Mottenkiste geholt werden.
Grüße
Diplomat
WOW !!! TELDAFAX IM MUSTERDEOPT von 3 SAT !!!! WAS ist jetzt ??? Al Bundy

Ich erspare mir eine Meinung

 
#22
und kann nur den Kopf schütteln. Als NEWS den Wert pushte, war Teldafax bei ca 40 €. Hätte jemand damals den wert gekauft, hätte er noch einen Restwert von 28%. Ist ja toll, wenn die dann am Montag 30% zulegen. Dann hat Telda einen beachtlichen Restwert von 36%.
Am NM gibt es bessere Werte!

Al grüßt




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--