Wohin geht´s mit Morphosys?

Zugriffe: 994 / Heute: 1
Evotec 6,171 € +0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   -45,63%

MorphoSys 43,64 € +1,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +472,95%

Wohin geht´s mit Morphosys? wullux
wullux:

Wohin geht´s mit Morphosys?

10.11.99 16:36
Hat jemand Neuigkeiten über den neuerlichen Kurseinbruch bei Morphosys.
Immerhin hat die wichtige Marke von 20 nicht halten können.

Wer hat ´ne Ahnung, wie die Quartalsberichte ausfallen und wann endlich neue
Kooperationen geschlossen werden?

Wie seht ihr die Entwicklung von Morphosys?

Grüße Wullux
Wohin geht´s mit Morphosys? flatus
flatus:

Re: Wohin geht´s mit Morphosys?

10.11.99 23:29
Mach Dir mal keine Sorgen, Wullux,

elementare Gründen waren nirgendwo zu finden. Meine Vermutung: heute war ein Beitrag in der Telebörse (hab ich selbst nicht gesehen). Da gab's bestimmt wieder so eine unqualifizierte Äußerung von Leuten, die keine Ahnung haben.

Gruß Flatus
Wohin geht´s mit Morphosys? Fips
Fips:

Hi flatus,

11.11.99 10:48
kannst Du mal was zu Evotech sagen ? Habe bei der Zeichnung nichts bekommen, überlege mir aber, noch einzusteigen. Da ich inzwischen fast zu 100% investiert bin,brächte ich eventuell auch Deine Einschätzung zum kurzfristigen Verlauf.

Danke und happy biotech-trading, Fips
Wohin geht´s mit Morphosys? flatus

Zu Evotec- hi Fips,

also ich lasse mir noch Zeit mit Evotec, bis ich den Markt besser überblicke (was mir in Kürze kaum gelingen wird, fürchte ich). Evotec liefert Techniken im Bereich "kombinatorische Chemie". Die Anzabl an Firmen, die sich hiermit beschäftigen, ist ziemlich groß.

Für Evotec sprechen ihre Coops. Aber auch gegen Evotec laufen 2 Einsprüche (von BASF). Die Leute lassen sich durch so etwas ja gerne aufschrecken (siehe MOR), wenn sie davon Kenntnis gelangen. Zu Beurteilung ihrer Techniken (damit auch der Einsprüche) fehlt mir leider der Hintergund. Bin gerade dabei die Emmissionsbroschüre zu sichten. Vielleicht kann ich dann mehr dazu sagen.

Kann natürlich sein, daß bei der momentanen Euphorie kurzfristig bei Evotec noch eine Menge möglich ist. Ich würde deswegen jedoch nicht aus einem Wert, der gut läuft, rausgehen.

Ich hab z.B. auf der Watchlist noch Genzyme gen. Ein Fa., die sich eine Marktnische ausgesucht hat. Im Moment ist dort ein guter Einstiegszeitpunkt. Sie haben vor kurzem die Fa. CellGenesys aufgekauft, die mehrheitlich in Abgenix investiert ist. Das hat den Kurs ziemlich runtergezogen. Fundamental jedoch ein gesundes Wachstum.

Gruß für heute

Flatus

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 30.856 es kann los gehen! brunneta delta55 07.12.16 15:53
2 24 !! Evotec vor Explosion !! Reinyboy 011178E 21.11.16 12:58
    Löschung Atlantis56   06.07.16 09:38
    Löschung Devilnightgogo   30.03.16 11:32
  1 Evotec, Wahrerwerner HFreezer derwahrewerner 09.02.16 20:35