Wo sind die ganzen BILD-Leser geblieben?

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.371 / Heute: 1
WINTER AG (alt. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wo sind die ganzen BILD-Leser geblieben? LARA CROFT
LARA CROFT:

Wo sind die ganzen BILD-Leser geblieben?

 
24.05.00 10:28
#1
Hallo zusammen,
es ist ja schon öfter zur Sprache gebracht worden, dass im Zuge des allgemeinen Verfalls der (zumindest finanziellen) Werte :-) die hoffnungsvollen Neu-Anleger stark abgeschreckt worden sind. Ihr erinnert Euch sicher an den Thread hier:

195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=21895&656

Ich würde nur zu gern wissen, wie die BILD-Leser den Schock verkraftet haben und ob die BILD selbst noch weiter die Börse pusht. Das Börsenspiel läuft ja immerhin noch, mit welcher Beteiligung allerdings entzieht sich meiner Kenntnis. Könnte gut sein, dass der Versuch, eine breitbandige Aktienhysterie zu schüren und die Sparstrumpf-Vermögen aufs Parktett zu bringen, gründlich gescheitert ist - fürs erste zumindest. Winter 2000 gehts wohl in die nächste Runde.

CU
LARA C.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Wo sind die ganzen BILD-Leser geblieben? storyhunter
storyhunter:

Re: Wo sind die ganzen BILD-Leser geblieben?

 
24.05.00 11:13
#2
Hi LC!
Verdammt, virtuelle Gedankenübetragung, ich muß aufpassen und werde etwas nervös.... the real big brother is watching....vernetzt die Hirne, oha...schluck...

Hatte gestern überlegt, dich darauf heute!!!!!!!!!!!!!!! anzusprechen:

Wie entwickelt sich dein Bild-Depot????

Ich habe mich angemeldet, aber nix geordert, sitze also auf 10000 Riesen Cash, und alle Versuche, das Depot abzumelden, schlugen fehl. Diverse imehls wurden unbeachtet im Äther gelassen. Muß ich jetzt doch bild kaufen???

irritiert
sh
Wo sind die ganzen BILD-Leser geblieben? wog1
wog1:

Meine Großmutter wollte Anfang Jahr auch ein "Teppot" haben, mittlerwe.

 
24.05.00 11:14
#3
froh das ihre Rente auf dem Sparbuch geblieben ist. BILD wurde storniert!!!
Wo sind die ganzen BILD-Leser geblieben? Kalahari
Kalahari:

Batped, hattest Du Dir nicht vorgestern eine BILD gekauft? :-)) o.T.

 
24.05.00 11:19
#4
Wo sind die ganzen BILD-Leser geblieben? Batped
Batped:

tatsächlich !!!

 
24.05.00 11:38
#5
Leider habe die BILD nach Lesen des Sport-Teils wieder in den Papierkorb befördert.
Hätte ich mir doch bloß den Wirtschaftsteil angeschaut, shit...

Batped
Wo sind die ganzen BILD-Leser geblieben? Hans Dampf
Hans Dampf:

Re: Wo sind die ganzen BILD-Leser geblieben?

 
24.05.00 12:51
#6
Seit wann hat Bild einen Wirtschaftsteil?
Wo sind die ganzen BILD-Leser geblieben? LARA CROFT
LARA CROFT:

Hi Storyhunter, Wog, Batped

 
24.05.00 12:58
#7
Storyhunter: Also das mit dem BILD-Depot hab ich ungefähr so ernst genommen wie Du: Ich habe mich angemeldet und ein paar Stücke geordert, dann aber nichts mehr unternommen. Ist wohl ziemlich den Bach runter, Wert so um die 8100, wenn mich nicht alles täuscht, aber ich habe nie mehr nachgeschaut, nur bekommt man manchmal SPAM-Kram von Bild und Stockworld, obwohl mir deren Report (als *.pdf - Attachment) ganz gut gefällt, allerdings nur als "Meinungsergänzungsmittel", nicht als Kaufentscheidung.

Wog: Jupp. Dann ist das Erbe ja doch nicht wesentlich geschmälert worden. Obwohl bei der heutigen Lebenserwartung von Frauen es doch sinnvoll erscheint, ihr ein Depot einzurichten. Denn selbiges performed den Sparbuchzins in zwei Jahren doch locker out *grausamesdeutschenglish* ...

Batped: Wie, Wirtschaftsteil in der BILD? Gipsdasdenn? Wahrscheinlich meinen die das Tit(t)elmädchen: "Sandra, 24: Die Studentin der Wirtschaftswissenschaften zieht die Sonne am weißen Palmenstrand von Barbados dem Hörsaal vor..." usw. usw. Das ist aber auch schon alles, was in der BILD über Wirtschaft steht (von den langweiligen Unternehmensmeldungen mal abgesehen).

CU
LARA C.
Wo sind die ganzen BILD-Leser geblieben? wog1
wog1:

Lara, bei den momentanen roten Aussichten, wäre ich wahrscheinlich s.

 
24.05.00 14:25
#8
worden. Die alte Dame hat nicht meine Nerven und mein Herz, also wenn ich absolut fies wäre, dann... Aber da ich das Persönchen nicht ins Unglück stürzen möchte bin ich lieber Enkel, und fahre selber die Verluste ein, grrrrrrrrr. Obwohl auch ich tiefrooootttte Zahlen sehe, führe ich mir immer vor Augen, daß auch an der Börse wieder mal die Sonne scheinen wird. Leute: BLEIBT COOL!!!

Gruß WOG  
Wo sind die ganzen BILD-Leser geblieben? Hans Dampf

Cash

 
#9
Das Gute an der jetzigen Entwicklung ist, dass sich mein Cash-Anteil ständig erhöht - und ich muss nicht mal Aktien verkaufen. Ist doch toll!

Dampf


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WINTER AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  4 Wallstreet-Online hat es auf Euch abgesehen :-) Expropriateur cap blaubär 25.04.21 11:25
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  6 DAZ: auch noch in Gold? Akt. 288 $/oz und Ölpreis stark steigend... Stockbroker Stockbroker 25.04.21 10:22
  6 Ausverkauf im Dax, kommt nun die Rallye?? DerBert Tirolerhut 25.04.21 10:15

--button_text--