Wo sind die Adultshop-Anhänger? m.T.

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.304 / Heute: 1
Basketzertifikat a. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wo sind die Adultshop-Anhänger? m.T. Nr.1
Nr.1:

Wo sind die Adultshop-Anhänger? m.T.

 
02.02.00 09:21
#1
Schon seit etwa einer Woche ist es ein wenig still um Adultshop geworden, aber sollten neue Details von weiteren Unternehmensbeteiligungen bzw. Kooperationen bekannt werden, dürfte der Kurs in Richtung 2 Euro starten.
Es ist nicht verwunderlich, dass die Aktie zur Zeit keine großen Sprünge macht, da ein Teil der Anleger nach der offiziellen Eröffnung der Internetseiten Kasse machen wollen. Nichts desto trotz ist es schon fast verwunderlich wie stark sich Adultshop.com hält, was als eindeutiges Indiz für einen erneuten Sprung zu neuen Höchstständen zu bewerten ist.
Wo sind die Adultshop-Anhänger? m.T. Softi
Softi:

Der nächste Run > 2 E kommt. -- Kursziel etwa 11 E kurzfristig (6 Monate)

 
02.02.00 09:50
#2
Im WO-Board ist von 50 E die Rede. Vor paar Tagen stand hier eine gute Zusammenfassung.
Wo sind die Adultshop-Anhänger? m.T. Brettchen
Brettchen:

Keine Frage - Adultshop wird schon in den nächsten Tagen kräftig z.

 
02.02.00 09:54
#3
Wo sind die Adultshop-Anhänger? m.T. Auhof
Auhof:

Re: Geduld, Geduld, da kann nicht viel schief gehen, egal wo das ZK li.

 
02.02.00 10:00
#4
die Story stimmt und auch genügend Phantasie darin enthalten ist. Wenn man bereits investiert ist heißt es nur mehr in Ruhe zurücklehnen und abwarten.
Ich habe Zeit.

Grüsse Auhof
Wo sind die Adultshop-Anhänger? m.T. carlson
carlson:

Noch mal kräftig nachkaufen

 
02.02.00 10:01
#5
So günstig wird die wohl nicht mehr zu sehen sein
Wo sind die Adultshop-Anhänger? m.T. 2000susi
2000susi:

Warum habt ihrs alle so eilig ?

 
02.02.00 11:23
#6
Wir müssen zuerst abwarten bis die Geschäfte in der
USA und Deutschland zu laufen beginnen. Bis hier erste
Umsätze eingefahren werden - das kann noch Monate dauern
Wo sind die Adultshop-Anhänger? m.T. 2000susi
2000susi:

Warum habt ihrs alle so eilig ?

 
02.02.00 11:23
#7
Wir müssen zuerst abwarten bis die Geschäfte in der
USA und Deutschland zu laufen beginnen. Bis hier erste
Umsätze eingefahren werden - das kann noch Monate dauern
Wo sind die Adultshop-Anhänger? m.T. mw2805
mw2805:

Keine Panik. Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm!

 
02.02.00 11:24
#8
Sex sells!
- Ihr werdets sehen..

Gruß
MW
Wo sind die Adultshop-Anhänger? m.T. BullishBear

Die nächsten Schritte bei ASC

 
#9
Hallo Freunde!

Im WO-Board und bei Juchu.de beantwortet Christoph Thaller (Marketingchef)wöchentlich im Board gestellte Fragen.

Hier sind die Highlights:

1. Investorentreffen in München 16.Februar mit Thaller und Malcolm Day(Vorstand).

2. Erste Zahlen werden gegen Ende März veröffentlicht - der Umsatz ist seit Launch und Anlaufen der Marketingaktivitäten erfreulich angesprungen.

Wartet mal - ich kopier das einfach hier rein - was soll ich selbst tippen!?




Christoph@AdultShop.com
erstellt am: 02.02.2000 07:47            
--------------------------------------------------
G’Day
Im Moment bin ich eigentlich schon auf dem Weg nach Sydney und dann nach München. Ich versuche trotzdem noch schnell Eure Fragen zsu beantworten.

1. In puncto Produktmanagement habe ich ein paar Fragen an Dich. Ist es geplant in Zukunft (zumindest Länderspezifisch) Viedeo-Sequenzen der gar ganze Viedeofilme, ähnlich wie Livecam-Dienste, über Eure Website abrufen zu können?

Ja

2. Habt Ihr schon mal daran gedacht Eure Produkte mit einer speziellen 3D-Software (z.B. von MB) zu präsentieren?


Ja

3. Sind noch ein paar schöne Mädels in Zukunft auf Eurer Website zu sehen? Mir fehlt da bißchen der erotische Tatsch ala Playboy.

Ja, schau doch mal nach und klick auf Bri

4. Habt Ihr mit denen bezüglich strategischen Kooperationen auch schon mal gesprochen? Wenn ja mit welcher Resonanz?

Die globale Erotikindustrie ist wie eine grosse Famile. Jeder kennt jeden. Man unterhaelt sich und bespricht auch Kooperationen. Wir sind mit vielen potentiellen Partnern im Gespraech, bei einigen sind die Verhandlungen bereits sehr weit fortgeschritten bei Anderen stehen wir noch am Anfang. Ich weiß, das ist keine befriedigende Antwort, aber ich kann solange nichts konkretes an ASX verlautbart wurde hier keine Details veroeffenlichen.

5. Stimmt es, dass Orion Euch eine Absage erteilt hat, bezüglich Kooperation oder Konzentration?

Da weisst Du anscheinend mehr als ich. Wir sind mit vielen potentiellen Partner im Gespraech, bei einigen sind die Verhandlungen bereits sehr weit fortgeschritten bei Anderen stehen wir noch am Anfang. Ich weiß, das ist keine befriedigende Antwort, aber ich kann solange nichts konkretes an ASX verlautbart wurde hier keine Details veroeffenlichen. Alleredings hat uns bisher noch kein Gespraecshpartner abgewiesen.


6. Kannst Du zum Investoren-Treffen nach München mal ein paar Belegexemplare der australischen Presse mitbringen. Ich glaube würde einige hier interessieren, was und wie da so alles in den verschiedenen Magazinnen und Zeitungen inseriert wurde. Und kannst Du vorab hier mal ein paar Sachen Posten? Wäre echt toll!

Ja wir werden einen Ordner mit Presseveroeffentichungen mitnehmen. Leider kann ich im Moment das Posten nicht veranlassen.

7. Ich habe in einem australischem Board gelesen, daß das NASDAQ Listing im Juni starten soll. Ist da etwas dran oder nur ein Gerücht??

Ja, ich meine Nein oder besser Ja das habe ich auch gelesen, Nein ein Zeitpunkt steht noch nicht fest.

8. OK ihr sorgt für das operative Geschäft, für die Entwicklung und die strategische Ausrichtung des Unternehmens und wir sind für den Kurs und die Kursphantasie verantwortlich. Und dennoch würde ich gerne Deine Einschätzung zu dem, ja doch sehr verhaltenen Interesse der australischen Investoren Hören, bzw. lesen. Ich glaube wir hatten uns nach dem Launch (der immerhin 6Mio Au$ verschlungen hat und noch verschlingt),doch etwas mehr positive Kursentwicklung aus dem Kängeruhland erwartet und viele sind sehr enttäuscht. Mir ist schon klar, dass dies nichts mit dem langfristigen Potential des Unternehmens zu tun hat, und das wir ja erst ganz am Anfang stehen. Aber dennoch kann es sein, dass die Investoren in Aussiland vielleicht über genauere und objektivere Informationen verfügen als wir? Oder ist das eine Mentalitätssache? Was ist los bei Euch!?!?!

1. Also Kursentwicklungen, Vorraussagen etc mache ich Grundsaetlich nicht. Ich denke wir haben in den letzten wochen gesehen wozu das fuehren kann. Kein serioeser Vorstand oder Mitarbeiter einer Aktiengesellschaft wird jemals oeffentlich eine Kursprognose bekanntgeben. Schau Dir doch mal die Entwicklung des gasamten australischen Marktes im Moment an und vergleich das mit der Entwicklung unserer Aktie.

Ich empfehle dringend einen Kursus in Kaffeesatzlesen oder interpretation von Kristallkugeln

2. Unser Marketingbudget für die Launch Phase (=6-12 Monate) ist 4-6 Mio. (Ich wurde gerne mal auf eine 6Mio teure Party gehen ) und die Kampagne ist parallel zum offiziellen Start der Seite hier in Australien sehr erfolgreich angelaufen. Marc schickt gerade die PDF’s und JPG’s zu Metsido, der sich netterweise bereiterklaert hat diese zu Posten.

3. Nein die Australier wissen auch nicht mehr als Ihr. (Ja ich hab das Board letzte Woche etwas vernachlaessigt da ich mitten in den Vorbereitungen unserer Europa expansion stehe. Sorry for that. Ich habe aber jeden Tag reingeschaut und gelesen was so geposted wurde. Ihr habt Euch ja auch zurueckgehalten )

9. In welchen Medien sind denn Artikel erschienen? Und seit wann laufen die tollen Anzeigen? Könnte man (Christoph) nicht Auszüge in den Presse (3)-thread bei WO setzen?

Anfang Januar haben wir verschiedene Motive in den unterschiedlichen Medien getstet. Parallel zum Start sind wir dann in die vollen gegangen. Hier in Australien findest Du im Moment viele Plakatwaende und in jedem Magazin, das sich irgendwie an unsere Zielgruppe wendet ist eine Anzeige! Leider nein, da ich im Moment eigentlich schon im Taxi sitze (Laptop und Handy machen’s moeglich). Allerdings habe ich Marc gebeten die Motive Metsido zuzusenden.

10. Ich hab mal ne ganz blöde Frage: wie läuft das eigentlich mit dem Geschenkgutschein, den ich tollerweise in meiner E-Mail-Box vorfinden durfte - lohnt sich das überhaupt, in Australien was zu ordern (finde irgendwie nämlich auf den Adultshop-Seiten keine transkontinentalen Versandkosten...)? Oder sollte man lieber warten, bis das deutsche Angebot steht?(gilt der Gutschein denn dann noch?).

Wir hatten einige Bestellungen mit Voucher aus Deutschland. Scheint funktioniert zu haben. Die Versandkosten sind $15. Wenn Du aber lieber auf die Deutsche Seite warten moechtest und der Gutschein dann nicht mehr geleten sollte, schicken wir Dir dann gerne einen neuen, dann in Euro.

11. Laßt Ihr Euch in England die Butter vom Brot nehmen, oder steckt Ihr hinter www.adultshop.co.uk??? das Layout ist doch sehr verschieden.
Danke für Deine Antwort.

Nein wir stecken (noch) nicht dahinter, Nein wir lassen uns nicht die Butter vom Brot nehmen. Ja das Layout ist verschieden und Ja wir haben diese Domain gekauft, da sie bereits vor unserem bestehen registriert war.

12. Chris - kannst du einen Hinweis verlauten lassen, in welcher GROESSENORDNUNG sich die Umsaetze von adultshop.com entwickelt haben? Ich rechne nicht wirklich damit, aber vielleicht ist es so verfaenglich ja doch nicht...)

Nein ist nicht verfaenglich, ich kann nur keine exakten Zahlen nennen bevor wir diese in einem oeffentlichen ASX announcement bekanngegeben haben (voraussichtlich März April). Soviel kann ich allerdings sagen: seit unsere Launch campaign angelaufen ist haben wir den Umsatz jeden Tag verdoppelt.

13. Stimmt das folgende Posting: "Es sind Gespräche mit Beate Uhse AG zwecks Übernahme gelaufen, die Konzernherrin persönlich hat abgelehnt. Jedoch die Gespräche sind sehr konstruktiv verlaufen, so daß eine mächtige Kooperation vereinbart wurde. Die Beate Uhse AG wird die Distribution und die Kundenbetreuung übernehmen, d.h. Adultshop greift mit Beginn des Deutschlandstartes auf eine perfekte Logistik und Dienstleistung dieser Branche zu.Gegenseitige Werbung auf den Websites garantiert hohe Zugriffsquoten. Die Bekanntgabe dieser Information erfolgt wahrscheinlich am 16.02.00 auf der bereits angekündigten Pressekonferenz /Investortreffen in München.Diese Information ist das Kreuz-As im Ärmel von ASC. Es sind nur noch 16 Tage bis dorthin.

Die globale Erotikindustrie ist wie eine grosse Famile. Jeder kennt jeden. Man unterhaelt sich und bespricht auch Kooperationen. Wir sind mit vielen potentiellen Partnern im Gespraech, bei einigen sind die Verhandlungen bereits sehr weit fortgeschritten bei Anderen stehen wir noch am Anfang. Ich weiß, das ist keine befriedigende Antwort, aber ich kann solange nichts konkretes an ASX verlautbart wurde hier keine Details veroeffenlichen.


14. Kannst du uns schon auf einen australischen Werbebanner im Internet hinweisen?

Klick Dich bei den grossen suchmaschinen in Australien ein (yahoo.com.au, exite.com.au, looksmart.com.au) und gib den Suchbegriff „Sex“ oder „Vibrator“ oder „Dildo“ oder oder oder ein.

Vergesst bitte nicht Euch rechtzeitig zum Investorentreffen Anzumelden!


__________________________
Christoph Thaller
Head of Marketing
AdultShop.com Limited
Tel. +61 - 8 - 9227 6777
Fax. +61 - 8 - 9227 6788







Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Basketzertifikat auf Logistik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  24 Verdammt kalt heute ... short-seller Erikk 29.10.22 20:10
  13 Hallo an alle - rückmeldung, mehlmann AlexBoersianer 12.09.22 15:18
    Logistwert expandiert ... jopius   25.04.21 18:53
  10 kurs 0,85 Euro, kursziel 3 Euro in 1 Woche........ argoman argoman 25.04.21 18:52

--button_text--