Wo ist eigentlich Priors Guru ?

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.234 / Heute: 1
Wo ist eigentlich Priors Guru ? estrich
estrich:

Wo ist eigentlich Priors Guru ?

 
25.09.99 11:32
#1
seine mission war doch noch gar nicht abgeschlossen. Ich kann auch seinen namen nicht mehr auf der teilnehmerliste entdecken. es wird doch nichts passiert sein?


in sorge
estrich
Wo ist eigentlich Priors Guru ? Al Bundy
Al Bundy:

Ich vermute, der wollte sehen

 
25.09.99 18:37
#2
wieviele anonyme User ihm ihre Adresse geben. Seit der die Adressen hat ist er weg. War wahrscheinlich ein Psychologiestudent bei seiner(erfolgreichen) Diplomarbeit. Titel: Manipulation im Internet.
hahahahaha

Al grüßt
Wo ist eigentlich Priors Guru ? Idefix1

Interessante Vorstellung Al, die hat Charme, ...

 
#3
.. vielleicht ist er aber doch zwangsentfernt worden - so ohne viel Aufheben; außerdem lebte er von seinen diversen GAst IDs und die hat er jetzt nicht mehr. Dafür haben wir ja noch "Obst und Wellen" oder ??


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--