Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1874  1875  1877  1878  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.420.547 / Heute: 600
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

spect:

schade...

22.09.14 19:15
heut nix ins Körbchen gefallen :-(
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +108,42%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,78%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,98%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +48,31%

Jay58:

Das war ...

3
22.09.14 19:33
... mal wieder ein typisches Stop Loss Fishing, wie zu besten Wamu-Zeiten.
Antworten
spect:

...

8
22.09.14 19:36
die können fischen was sie wollen....

ich bin jetzt seit Frühjahr 2009 dabei.... und das sitz ich aus... entweder alles oder nichts...
je länger es dauert, desto mehr Aktien liegen in meinem Depot ;-)

Antworten
The_Hope:

- 10 cent

22.09.14 19:37
nee, bestimmt nicht :-)

Habt einen schönen Abend
Antworten
spect:

schöner chart ;-)

3
22.09.14 20:11
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 758539
Antworten
JusticeWillWin:

Hmmm

2
22.09.14 21:08
Santhera?
Antworten
The_Hope:

Alibaba?

2
22.09.14 21:14
Antworten
zocki55:

hallo spect

3
22.09.14 21:17
hat dieser chart auch einen namen??
--------------------------------------------------

unsere Wmih sollte - muss wie ich schon heute gesagt habe ...bei 2,50 $ halten!!

und wenn ich wmih mit der fannie vergleiche... waren wir noch richtig Gut!!

Wmih ist die rote Linie

http://www.ariva.de/...Stoch&indicator=None&compare=107451323

die rote linie ist die Fannie mae

http://www.ariva.de/wmi_holdings-aktie/...r=SStoch&indicator=None

--------------------------------------------------
3 Monatschart ,,die wichtigen linien sind fast unten und es könnte bald drehen !!
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 758572
Antworten
KeyKey:

Trust, Email ..

22.09.14 21:36
Gibt es nur noch die allgemeine Email-Adresse "WMITrust@kccllc.com"?
David Sharp und Jeffry Sellers sind bei kccllc beide nicht mehr erreichbar?
Antworten
spect:

...

2
22.09.14 22:29
ja, santhera ist es
Antworten
Kirroyal:

Hi KeyKey

4
22.09.14 22:36

aus FB...

Here is someone who can help us. Helen Grayson, CAP
Executive Assistant to
Chad Smith and Curt Brouwer

WMI Liquidating Trust and WMI Holdings Corp.
1201 Third Avenue Suite 3000
Seattle, WA 98101
Ph: 206-432-8729
helen.grayson@wamuinc.net

Zum Kursverlauf fehlen mir schlichtweg die Worte...

In letzter Minute auf 2,54 $ mit 100 Stück gerettet !!!

VG
Antworten
Kirroyal:

Sorry vergessen...

4
22.09.14 22:40
Director of Tax at WMI Liquidating Trust...

www.linkedin.com/pub/curt-brouwer/10/26a/927
Antworten
Kirroyal:

Trial for Claims scheduled August 5th to 7th 2015.

4
22.09.14 23:13

Nice ....:-((((

www.kccllc.net/wamu/document/0812229140922000000000001

( THX pyramid )

Gute Nacht  
Antworten
rübi:

Fannie nähert sich durch einen

22.09.14 23:46
noch stärkeren Abwärtstrend immer mehr der WMIH.
In ca 4 Wochen liegen beide Aktienwerte gleich und bei der Übernahme
erhöht sich dann die Stückzahl  unserer Wmih Aktien um das neunfache.
Nur ein rechnerischer Überschlag in eigener Phantasie.
Antworten
Kirroyal:

OT...

22.09.14 23:59
zum Thema Melde-Wahnsinn ,
werde ich mich garantiert nicht anschließen !

Ansonsten müsste ich jetzt auch einen User " duftpapst " mit seinem Beitrag # 46874 melden !
Nicht investiert...
Aber nachtreten  bis der Arzt kommt !

Wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum...
Ein öffentliches Forum lebt nicht nur von Pro und Contra - Beiträgen ,
sondern auch von den Emotionen der User.

In einer Zeit ohne  bahnbrechende New´s ...
Grüßen daher auch mal OT - Beiträge !
Angefangen von Beleidigungen,
Kopfgeld-Prämie,
bis Doppel - ID !

Warum tun wir das ?
Weil wir Menschen sind !

Menschen mit Ecken und Kanten !

Und wer " gewisse User " nicht lesen möchte...
Bzw. deren Einstellung nicht teilt!
Dafür gibt es eine Ignore - Taste !

In diesem Sinne...
Gute Nacht

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

faster:

@the hope

5
23.09.14 01:33
während ich gerade im ganzen haushalt verzweifelt nach akkus für die maus suche, habe ich deine meldung zu raja gelesen, und konnte nicht widerstehen, darauf hinzuweisen, dass es wieder mal chicago ist, breites grins.

ich bin mal echt gespannt, was diesmal hinter der kurspflege steckt. entweder verlieren unsere pump und dump artisten die nerven, und versuchen mit gewalt noch ein paar aktien zu bekommen. da fehlt mir allerdings ein wenig das motiv, wenn es nach meiner theorie geht, haben die ja noch monate zeit, um uns abzuzocken.

es gibt natürlich die möglichkeit, das man mal wieder wie zu weihnachten letztes jahr versucht, unzufriedene aktionäre mit einer nachricht zu besänftigen, und dann den kurs etwas anzuheben, um in die nähe der 5,5 usd zu kommen.
wenn das tatsächlich der fall ist, dann könnte der aktuelle kursverfall darauf zurückzuführen sein, dass die mms wieder mal vorher wissen was los ist, und versuchen, noch schnell ihre leerverkäufe abzudecken.

mit leerverkäufe der mms meine ich jetzt nicht gezielte leerverkäufe (auch kriminelle leerverkäufe von mir genannt, grins) sondern einfach die aktien, die sie z.b. am freitag leer verkauft haben, um die nachfrage zu decken, und die sie normalerweise in den nächsten tagen wieder zusätzlich zugekauft hätten, wenn den da nicht möglicherweise eine nachricht von der wmih anstehen könnte.

ich persönlich tippe darauf, dass einfach unsere pump und dumpspezialisten den anreiz des datums, der 25.9. der tag der baschlagnahmung der wamu bank jährt sich nun zum sechsten mal, und das auch noch mit den richtigen wochentagen, donnerstag, grins, nicht widerstehen können, und versuchen, mit den kleinen kursausschlägen ein paar cents zu verdienen.

wobei ich selbst versucht bin, ein paar aktien einzusammeln, heute bin ich nicht dazu gekommen, aber vielleicht die nächsten zwei tage?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@und zu den verschiebungen

9
23.09.14 01:41
august 2015?

wer jetzt noch daran glaubt, dass wall rat eine unparteiische richterin ist, ist für mich hoffnungslos.

es wird zeit, dieser korrupten bande im juristischen sinne die türen einzutreten, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
47Protons:

@Schwarzwälder, betrifft Ihre Meldung zu #142399

11
23.09.14 06:10
Tja, schon peinlich, anhand Ihrer Fehler Ihrer Postings im Thread
"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"
mit Post #142399 vorgeführt zu werden.

War vielleicht doch keine sooo gute Idee, einem anderen
User  - um ihn zu stalken - zu empfehlen:

("daß" scharlychen, daß, erst `mal richtig schreiben lernen...☻),

vor allem, wenn die Empfehlung eine falsche Schreibweise empfiehlt?

Ich fragte Sie vor einiger Zeit, ob Sie sich sicher sind, sich klug zu verhalten....

Der aktuelle Kurs der WMI HLDGS Corp liegt bei umgerechnet 1,975 € !
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

moneymoagi:

was bedeutet das?

23.09.14 06:25
13.12 Term of the sixth (6th) anniversar of shall survive the expiration of Agreement. This Agreement shall continue in full force and effect until Ban Closing; provided, that the provisions of Section 6.3 and 6.4 the term ofthis Agreement. Provided, however, the receivership of the term of the Failed Ban may be terminated prior to the expiration of event, the guaranty of this Agreement; in such the Corporation, as provided in and in accordance with the provisions of the term. Expiration of Section 12.7 shall be in effect for the remainder of the term of this Agreement shall not affect any claim or liability of any pary with respect to any (i) amount such expiration, regardless of which is owing at the time of and (ii) breach ofthis Agreement occurrng prior to such expiration, regardless of breach is discovered.

Quelle:www.fdic.gov/about/freedom/Washington_Mutual_P_and_A.pdf (Seite 38)
Antworten
faster:

@grosser geist

8
23.09.14 09:47
mann (schreibt man das jetzt mit einem n oder betont man das mann im sinne von mannomann), ich bin ja mal gespannt, was da noch an grossen geistern auf uns zukommt.

hoffentlich ohne schweißfüße (mit oder ohne ß).

zum aktuellen kurs, der war mal aktuell am 23.9.2013, also ziemlich genau vor einem jahr bei 0,94 (plus minus zwei cents) euro!

und wozu daß rufzeichen gut ißt, hmmpppfffff ..........

@moneymoagi, als laie würde ich sagen, der auszug, den du da bringst, bedeutet, dass jpm die aufzeichnungen der wamubank auch über die 6 jahrers frist aufheben muss, solange bis die fdic schriftlich von dieser pflicht entbindet. und, die fdic ist auch dann für die schadloshaltung von jpm gegen bestimmte ansprüche verantwortlich, wenn die receivership vor dem ablauf der 6 jahresfrist endet.

was, wie wir mit grösster wahrscheinlichkeit annehmen können, nicht passieren wird.

denn da laufen noch einige klagen, mit absicht, damit die sache solange wie möglich rausgezögert wird.

weder die fdic noch jpm will einen abschluss der angelegenheit, denn dann könnte man ja als aktionär der wamu anfangen, abzurechnen, breites grins.
Antworten
Staylongstayc.:

Klarstellung

2
23.09.14 10:10

Ist das nicht herrlich? Da beschweren sich User, die selbst durchaus als "Meldemeister" bezeichnet werden können, darüber, dass ein anderer User (in diesem Fall charly) sich erdreistet hat, deren Postings zu melden. Dahinter vermutet der echte "Wamuianer" mit martialischen Worten natürlich sogleich eine "Verschwörung" hinter den Kulissen:

"Verantwortlich für diesen Angriff auf unsere

Mitspieler war übrigens ein bekannter bösartiger Demagoge in Zusammenarbeit mit einem verwirrten User dessen hervorstechendes Merkmal neben einem ausgeprägten Sterne-Neid vor allem seine ständige Hetze gegen unseren Tippspielthread ist. Ihr wisst alle, wer gemeint ist. Was das soll erschließt sich mir nicht. Dies ging eindeutig über eine persönliche Fehde zwischen zwei Usern hinaus und hat uns alle betroffen. Die beiden sind jedenfalls hier weiterhin gesperrt."

http://www.ariva.de/forum/...piel-Thread-477194?page=677#jumppos16947

Das war die Reaktion des "ehrenwerten" Users ranger100 in einem Thread, in dem ihm die gemeinten Personen noch noch nicht einmal antworten können. Das nennen wir doch einmal Demokratie und Meinungsfreiheit in Reinkultur.

Von selbst ist User ranger100 natürlich nicht auf diese "messerscharfe Schlussfolgerung" gekommen, vielmehr war das wohl das Ergebnis eines Postings des ebenso "ehrenwerten" Users Schwarzwälder, der in der leidigen Doppel-ID-Geschichte natürlich sofort eine Art "Verschwörung" gesehen hat und - fair wie er nun einmal ist - flugs den Spieß umzudrehen versuchte:

"...faster hatte bzgl. der Qualifikation von den Mod`s doch recht !

Kann auch sein die haben heute seeehr tief ins Glas geschaut:

Erst löschen Sie mich wegen vorgelogener angeblicher Doppel-ID,
dann schreibe ich zurück es sind zwei unterschiedliche, natürliche Personen
und man solle das endlich einmal korrekt überprüfen..."

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1871#jumppos46783

Das war natürlich zuviel für den "wütenden Mob" der ebenfalls "ehrenwerten" Protagonisten aus dem "Club der rosaroten Extrem-Wamuianer", die sich offenkundig per BM an den Threadersteller wandten, woraufhin dieser verblüffenderweise nicht nur den "bösen Diffamierer und Verschwörer" charly, sondern auch den offenbar ebenfalls an dieser vermeintlich "konzertierten Aktion" beteiligten User Ananas ein für allemal aus dem "Wohlfühl-Bereich" zu verbannen.

Leider ließ der Threadersteller Pjöngjang nicht zum ersten Mal das notwendige Rückgrat vermissen: Einerseits billigt er durch Nichtstun üble Beleidigungen anderer User, andererseits zückt er die rote Karte, wenn die "Fans auf der Tribüne" aufspringen und eine solche einfordern.

"Überraschenderweise" gibt es zu dieser netten Geschichte aber natürlich noch einen Epilog, den die gesperrten User hier aus besagten Gründen selbst nicht mehr erzählen können und den die "ehrenwerte" Gesellschaft wohl gerne verschweigen möchte. Schließlich hatte der "ehrenwerte" User Schwarzwälder nichts Besseres zu tun, als den gesperrten User charly in einem anderen Thread "anzuschwärzen", weil dieser ihn völlig aus der Luft gegriffen zu Unrecht einer Doppel-ID beschuldigt hätte. Dummerweise sahen das die Mods ganz anders und löschten den Beitrag des "ehrenwerten" Users Schwarzwälder mit folgender Begründung:

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 22.09.14 08:46
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Unterstellung - Falschaussage: Von dem genannten Nutzer lag keine Meldung wegen Doppel-ID vor.
Link: Forumregeln

http://www.ariva.de/forum/...-die-Welt-357283?page=5691#jumppos142291

Seltsam, seltsam. Könnte es vielleicht sein, dass der "böse" User charly zwar die Beiträge gemeldet, dies aber nichts mit einer Doppel-ID zu tun hatte...? Will heißen: Die Sperre wegen einer (angeblichen) Doppel-ID wurde ganz offenkundig ohne Zutun des Users charly von den Mods verhängt. Und schaut man sich einmal die beiden gemeldeten Beiträge des "ehrenwerten" Users Schwarzwälder an, so reibt man sich doch ganz erstaunt die Augen, dass die Beiträge nach wie vor gelöscht sind, die Meldungen also offenkundig zu Recht erfolgt sind:

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 20.09.14 10:49
Aktion: Kürzung des Postings
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte viel kürzere Zitate verwenden.

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1869#jumppos46738

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 19.09.14 15:32
Aktionen: Löschung des Postings, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Dies ist keine Plattform, private Fehden auszutragen - bitte DRINGENST unterlassen

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1869#jumppos46734

p.s. Schöne Grüße an die "ehrenvolle" Gesellschaft...

Antworten
zocki55:

es wäre Gut wenn

10
23.09.14 10:48
hier endlich Ruhe einkehrt ...
aber Nein ,jetzt kommst du nach 2 Tagen sendepause daher und stänkerst selbst wieder mit !!

Aber deine Verblendung hat wie man sieht, auch deinem AVATAR ein weing geschadet ...
und ehrlich gesagt - interessiert dass uns wie wenn
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 758715
Antworten
Staylongstayc.:

@zocki

4
23.09.14 10:52
Ach so, jetzt muss man sich auch noch dafür entschuldigen, wenn man krank im Bett lag. Das wusste ich nicht... ;-)
Wenn ich stänkere, dann sage mir doch, was an meinem Posting falsch bez. "gestänkert" ist. Und frage Dich selbst einmal, warum die Wahrheit von gewissen Herren hier offenbar unter den Tisch gekehrt werden soll. Ich denke, meine Links sind sehr eindeutig.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1874  1875  1877  1878  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.572 WMIH + Cooper Info Orakel99 timewalker 15.12.25 20:28
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21