Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5690  5691  5693  5694  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 58.392.387 / Heute: 3.498
Gold kein aktueller Kurs verfügbar

elgreco:

Dieser Glaube an Amerika

15
21.09.14 08:35
ist schon eine Religion geworden. Amerika ist gleich $ und somit auch der Dollar eine Religion.
Klar, angefangen hat das nach dem Krieg, die Amis hatten Autos, das waren ganze Schiffe, die hatten Nylonstruempfe, die hatten Zigaretten und Schnaps, Kaffe und Eiskreme. Es gab Arbeit fuer sehr viele, wo sich die Amis niedergelassen hatten.

Die Geschaefte liefen gut. Sie laufen immer noch fuer viele gut. Das Imperium aber hat sich aber erschoepft und mit der Gier verausgabt. Es ist ein Schein geblieben. Geglaubt wird immer noch alles, was gemeldet wird von drueben. Es wird viel gemeldet, alles - dass da ein Mann in den Garten des WH eingedrungen ist, er wurde nur nicht erkannt als Eindringling, weil er keine Waffen bei sich trug! Das ist doch toll, erkannt waere er sicher wenn er mit einer Suchoi ueber den Zaun geflogen waere. Oder auch nicht...

Europa wird nie erwachsen, die Gehirnwaesche durch die Holywoodprodukte geht unvermindert weiter. Es duerfen auch die Kinder nicht entkommen. Unertraegliches Stimmengequietsche von haesslich hochgestylten weiblichen oder maennlichen Wesen, 24 Std. und 365 Tage auf einer Reihe von TV Kanaelen sind das Propagandainstrument.

Gestern war nun auch die Regierungs SPD zu einer Aussage zum TTIP bereit, man macht Vorbehalte geltend bis zur vollkommenen Befuerwortung, die ganze Bandbreite, es wird durchgehen, wie es von Uebersee diktiert wird dieses TTIP. 90 % der Deutschen traeumen schon von der Zeit, wenn in Lidl und EDEKA dann die schoen verpackten US Produkte in den Regalen liegen. Endlich sind wir dann auch Amerika.

Habe meine Gedanken hier schon mal dargelegt dazu. Habe auch an das IFO Institut die Auswirkungen einer Zollbefreiung aller Produkte aus den USA erklaert. Nach vier Wochen kam eine freundliche Mail von denen, dass also der Spezialist des IFO, der sich dieses Themas annimmt, ein Befuerworter ist. Fall erledigt.

Wenn ich noch 20 Jahre juenger waere, dann wuerde ich Europa verlassen. Alles verkaufen bevor der Immomarkt in D auch zusammenbricht - hier ist er schon zusammengebrochen, dass es nicht mal mehr Waldbraende im Sommer gibt - im ganzen Sueden Europas, es hat nirgends gebrannt: Italien, Spanien, Frankreich, Griechenland - keiner fragt mehr Baugrund nach, anzuenden lohnt nicht mehr.

Antworten
bucks09:

Mike Maloney Video

21.09.14 09:03
The big picture for gold and silver

hiddensecretsofmoney.com/blog/...g-picture-for-gold-and-silver
Antworten
charly503:

und Shortmaster guten Morgen allen hier

2
21.09.14 09:14
denek mal daran, das es in jedem Thread weltweit Leser gibt, welche aufstehen, wenn Du schläfst und umgekehrt. Bei so einem banalem Wert wie Gold oder Silber ist das mit Sicherheit so! Ganz anders bei seltene Erden etc.
Mich hat immer schon gewundert, was Macht so alles anrichten kann, selbst bei Wahlen spielt die Macht der Kontroller die rste und letzte Geige, sei es bei den Vorbereitungen, bei den Wahlschlachten, welche immer von denen geführt wird, welche die nötige Kohle mit entsprechenden Rhetorikern haben und natürlich die Wahlzettel Begutachter nach dem schütten auf den Auszähltisch und ein wenig später.

einarschlereth.blogspot.se/2014/09/...hlfalschung-in.html#more
Antworten
elgreco:

Letzten Donnerstag

9
21.09.14 09:17
wurde in Baku, Aserbaidschan von den Laendern: Aserbaidschan, Tuerkei, Griechenland, Albanien und Italien der Vertrag unterzeichnet, die groesste Baustelle der Welt in Angriff zu nehmen, naemlich eine Gasleitung nach Europa, durch das Schwarze Meer, dann Tuerkei - ca. 600 km, Griechenland - ca. 500 km und Albanien - ca. 200 km Endstation Italien. Die Summe des Vorhabens belaeuft sich auf 43 Mrd. $ -

Ein erhebicher Zuwachs der Bedeutung Griechenlands in der Energielandschaft, durch diese Pipeline und vorallem soll dann auch in diese das griechische Erdgas dort eingespeist werden in der Zukunft. Man spricht von einem Wert des gr. Vorkommens von 400 Mrd. Euro.  
Antworten
charly503:

und hier wird schon mal Flagge gezeigt

4
21.09.14 09:18
www.radio-utopie.de/2014/09/21/...t-anker-im-persischen-golf/

was ich verstehen will.
Antworten
elgreco:

Eine weitere rafinierte Meldung

8
21.09.14 09:25
die gr. Regierung hat nun vor, diese ca. 70 Mrd. Euro, welche die reichen Griechen vor der Krise ins Ausland gebracht haben, zu repatriieren, also Anreize zu schaffen, dass die Leute das Geld wieder zurueckbringen.

Das soll folgendermassen funktionieren:

Wenn Geld zurueckgebracht und investiert wird, dann ist eine Steuer von 7.5 % faellig und das Geld ist dann legal.

Wenn das Geld einfach nur zurueckgebracht wird, dann wird eine Steuer auf die Summe von 15 % erhoben und alles ist gut und es wird nicht weiter nachgefragt.  
Antworten
elgreco:

Interessant, interessant

8
21.09.14 09:57
www.focus.de/politik/ausland/...-machtzentrale_id_4148509.html

Anschlag wurde vereitelt! Will mal nicht boesartig sein, aber Beweise haette ich schon gerne, dass ein Anschlag vorgesehen war.

Es gibt nichts, was nicht auch eine gute Seite haben koennte: Vielleicht kommen diese Buerokraten mal vom hohen Ross runter und merken, dass sie in einer Welt leben, die sie zum grossen Teil so geschaffen haben.  
Antworten
elgreco:

Da outen sich aber die Linken und die SPD

3
21.09.14 10:06
aber schon ganz entscheidend!!!

www.idea.de/nachrichten/detail/...s-leben-in-berlin-82906.html

Die sind da einfach zu weit gegangen. Wenn das deren tiefste Ueberzeugung ist und eine derartige Einstellung zur Religion und dem Leben haben, sind die ganz weit unten einzuordnen.  
Antworten
herrscher2:

Vielleicht noch ein Nachtrag zur Schotten-......

8
21.09.14 10:13

.....wahl (Abstimmung) und zu Volksentscheiden im Allgemeinen.

Schon Stalin sagte: Eine Wahl entscheidet nie der Wähler, sondern der Zähler!

Man sieht also wieder, welcher FAKE dieses hohe demokratische Gut eines geheimen Volksentscheides ist.

Das Volk weiß zu keinem Zeitpunkt, weil das Zettelchen geheim und anonym ist, wie es gewählt hat. Auch der Austausch untereinander ist wenig informativ, da sich auch das Wahlvolk nicht immer wahrheitsgemäß mitteilt.

Erst das von den "Zählern" bekannt gegebene Endergebnis bringt dann den oft ernüchternden status quo.

.......umso älter man wird, umso mehr muss man erkennen, welchen manipulierten Idioten man eigentlich darstellt.....(wenn man auf der falschen Seite des Tisches steht)
Antworten
shriekback:

Gold und Silber für Geduldige

3
21.09.14 10:14

Nur mal schnell zur Info, Frühstück wartet.....

"""Welche Rolle spielt in dem hier skizzierten Umfeld von Inflation, Zinsen und Währungen eigentlich das Gold? Diese Frage muss man sich in Anbetracht des Preisverfalls immer wieder aufs Neue stellen, weil es gilt, möglichst viel Gold und Goldaktien (einschließlich Silber und Silberaktien) zu besitzen, sobald sein Preis nachhaltig zu steigen beginnt. Das wird geschehen, wenn es zur folgenden Entwicklung kommt:

Das Zinsniveau in den USA steigt weniger als erwartet, die Konjunktur entwickelt sich dort enttäuschend, die internationale Geldschwemme bleibt oder wird sogar stärker, Anleger rechnen mit mehr Inflation, die Minen produzieren merklich weniger, die letzten Spekulanten steigen aus, Chinesen, Inder und weitere Asiaten räumen das verfügbare Goldangebot ab wie immer, wenn die Preise ihnen lukrativ erscheinen."""

www.goldseiten.de/artikel/...ld-und-Silber-fuer-Geduldige.html

Allen hier einen schönen Sonntag!
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Antworten
Galearis:

Servus ich flieg jetzt in Urlaub

2
21.09.14 10:32
bis bald.......................
Antworten
elgreco:

Wenn diese Typen in Berlin

3
21.09.14 10:53

mit solchen Transparenten durch die Gegend laufen:

Auf den Plakaten der rund 300 Gegendemonstranten standen Parolen wie „Hätt Maria abgetrieben, wärt ihr uns erspart geblieben“, „Gegen Christus“ oder „Heil Satan“.

Dann ist das Endzeitzustand. Kann denn keiner dagegensagen:

Haette Deine Mutter abgetrieben, waerst Du uns erspart geblieben!

Habe immer gedacht, die Berliner waeren nicht auf den Mund gefallen.

Antworten
Schwarzwäld.:

In 141704 schrieb ich, -nicht erstmalig- ....

2
21.09.14 11:10

Rußland werde viel stärker "bluten" als der Westen:
Verstehe gar nicht wie ich den echt gut "Wissenden" hier widersprechen konnte ?

Samstag, 20. September 2014

R U S S L A N D S  M I N E N R I E S E  T A U M E L T .... !!

"Mechel" steht vor der Pleite... !

Wie steht es um die russische Wirtschaft ?
Die Schwierigkeiten eines Rohstoffkonzerns mit Sitz in Moskau

wecken ernste Sorgen vor einem größeren Zusammenbruch.

Verweigert der Kreml die notwendige Hilfe ? Die russische Regierung hat offenbar Pläne
für eine Rettung des Stahlkonzerns Mechel aufgegeben und will den überschuldeten
Konzern pleitegehen lassen. Eine Insolvenz sei wohl kaum noch abzuwenden, sagte Wirtschaftsminister Alexej Uljukajew am Rande einer Konferenz in Sotschi.

Weiter auf:
www.n-tv.de/wirtschaft/...-vor-der-Pleite-article13645741.html
.................................................................­...............................................
Vor längerem schrieb ich (also der "Blödmann") bereits hier alles wird sich wieder
beruhigen ...

Heute nun doch tatsächlich das:

So. 21.09.2014

Konflikte Russland Ukraine

R U S S L A N D  P L A N T    K   E   I   N   E    A N T W O R T   auf westliche Sanktionen !!

Sotschi (dpa) - Die russische Regierung plant nach Worten von Vizeministerpräsidenten Dmitri Kosak keine neuen Gegenmaßnahmen als Reaktion auf die vom Westen beschlossenen Sanktionen. Man sei nicht Anhänger solcher Maßnahmen», sagte Kosak in Sotschi nach Angaben der Nachrichtenagentur Ria Nowosti. Nach der Annexion der Krim durch Moskau hatten die USA und die EU Sanktionen gegen Russland beschlossen. Die westlichen Strafmaßnahmen richteten sich besonders gegen den Rüstungs-, Finanz- und Energiesektor.

Hier hatte ich doch von Wissenden gelernt, Putin wird Gas und Oel als Waffe einsetzen ?
Na, noch ist ja nicht so weit, erst einmal abwarten was "das WORT" Putins denn so wert
ist und erst einmal abwarten wenn`s erst einmal Winter ist ... "Putin`s Wort" ? .... :-)

Komisch was alles so passiert, nachdem ein, -(lt. Euerem Dr.Sh.) welcher doch sinngem. schrieb, wer nicht ist wird Betriebswirt und an anderer Stelle sinngem. "hat keine Ahnung von Wirtschaft"-, schrieb...
Ahnung davon hat wohl nur das Doktorchen Sh. wie man ja jetzt erneut sieht ... :-)

Also da kann ich mir nur vorstellen, daß Putin ni.t gelesen hatte was ich geschrieben hatte,
sonst hätte er sicher dafür gesorgt, daß ich Unrecht behalte ! :-) Nicht wahr Herr Dr. ? :-)
.................................................................­...............................................................
Aber, viell. ist ja alles auch unwahr (weil: (lt. Euerem bestens "Informierten": "v. N-TV")
Daß alle anderen Sender das auch bringen und es somit immer völlig egal ist, welchen Sender od. welches Medium ich hier zitiere, spielt dabei natürlich keinerlei Rolle ! Ist klar !
.................................................................­...............................................................
Ebenso schrieb vor einiger Zeit der "unwissende" Schwarzwälder doch sinngem. auch tatsächlich: "Es wird keinen großen Krieg zwischen den Blöcken geben..."
Und jetzt das ! Wo ich doch hier zunächst gegenteiliges "gelernt" hatte ?? Eigenartig !
Ich werde doch hier (im "Goldrausch") nicht was falsches gelernt haben ?  

Gestern war vom "Kiegstreiber" Obama zu hören:
KEINE Waffenlieferungen in die Ukraine !!! Einrichtung einer 20 km Pufferzone !
Und vom einzig`wahren Friedens- und Demokratiebringer Putin, er schickt 4.000
weitere Soldaten und mehr (ich nehme an privates) Kriegsmaterial .... !

Zu Anfang widersprach der grundehrliche Putin den ihm vorgehaltenen Waffenlieferungen,
später räumte er dann gegenteiliges ein ... !!  

Also schon verwunderlich, wie viele "Urlauber" es in Rußland gibt welche schon lange
einen Urlaub in der Ukraine bzw. auf der Krim geplant hatten ? Zufälle gibt`s ! :-)

Als seinerzeit die ersten Fallschirmspringer-Urlauber landeten, wurde bekannt, sie
wollten gar nicht in der Ukraine landen und so sagte der erste gelandete zu seinem
Kollegen, "Ukraine ?? - Scheiße,  T O M - T O M  kaputt .... :-)
.................................................................­...........................................................
Und zu guter letzt noch eine "Fehleinschätzung" von mir:

Vor einiger Zeit schrieb ich ebenso, die einfachen russischen Bürger (und führte Beispiele
an) sind  n i c h t  s c h l e c h t  ! Und daß ich rein nichts gegen die habe (was mir hier vorgeworfen wurde), sondern ausschließlich gegen das Regime Putin, wogegen auch viele russische Bürger sind.

Heute hörte man in den Nachrichten doch tatsächlich - sinngemäß:

"Tausende demonstrieren für den Frieden in Moskau..."

Bereits am 02. März 2014 war zu lesen:

"Konflikte / Demonstrationen Ukraine / Russland

Opposition: Mehr als 300 Festnahmen bei Anti-Putin-Protest in Moskau"

www.n-tv.de/ticker/...n-Protest-in-Moskau-article12377746.html

Also liebe Leute (bis auf 2 hier) schönen Sonntag
und viel Glück bei Eueren Investitionen egal worin,

SW.

Ps.: U n d  47Protions ... viel Glück auch bei der Schreibfehlersuche ...,
habe `mal wieder schnell eingetippt ... :-)    wink

Hallo Julian ... beste Grüße (lt. meinem "Freund") vom "Sternchensammler" ... :-)
Wird doch ein echt schöner Tag heute nicht wahr Julian ?... :-)
Antworten
badeschaum0.:

Der Moskauer Kreml

21.09.14 11:20
Die STIMME RUSSLANDS beginnt mit der Veroffentlichung einer Reihe von virtuellen Touren durch Russlands Kreml.
-
german.ruvr.ru/kremlin_rus/
Antworten
Andrej12683:

Sehr geehrter Herr Schwarzwälder,

6
21.09.14 11:54
wie sie am Aktienkurs sehen können, fällt der Kurs dieses Konzerns schon seit 2011.
Gabs da schon Sanktionen?

NEIN!

http://www.ariva.de/mechel_steel_group_st_adr-aktie/chart?layout=neu

Stand Aktien

Jan 2011 ca 35$
Jan 2011 ca 12$
Jan 2013 ca 7$
Jan 2014 ca 2$

Wie sie sehen können, ist der Kurs Richtung Süden schon seit 3,5 Jahren.
Es gibt Insider, die dann den Kurs bewegen ;-)
Glauben ist nix Wissen und wer nix weiss ist dumm!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Schwarzwäld.:

Hi lieber Andrej,

2
21.09.14 12:03
das stimmt natürlich was Sie da anführen, ich habe auch nichts anderes vernommen,

aaber, ich gehe `mal (mit meiner nat. unmaßgeblichen Ansicht) davon aus, daß die

aktuelle Situation diesem Konzern vielleicht dann doch  D E N  R E S T  gegeben hat,

welche zu diesem traurigen Ergebnis geführt hat. (Arbeitsplatzverlust etc....)

Freue mich über sachliche Diskussionen mit allen hier ...

Ihnen einen schönen Sonntag,
SW.
Antworten
barmbekerbri.:

Bitte klärt...

3
21.09.14 12:05
mich auf , ich begreife das einfach nicht mehr .

Nach Informationen der Zeitung soll die geplante Pkw-Maut für Ausländer nur auf Autobahnen und Bundesstraßen fällig werden. Danach soll die Maut zwar für alle Straßen formal eingeführt, aber auf Kreis- und Landstraßen nicht erhoben werden, schrieb das Blatt.

Formal eingeführt aber nicht erhoben .
Ja spinnen die jetzt nur noch , oder stehe ich mal wieder auf dem Schlauch ?

www.welt.de/politik/deutschland/...ut-Streit-fuer-beendet.html

Gruss in die Runnde
barmbekerbriet

Ps . Jetzt Presseclub - Phoenix - Thema A f D
Antworten
JobelAg:

Die AfD ist jetzt so omnipräsent in den

6
21.09.14 12:14
Medien, dass man - wenn man es Augenzwinkernd betrachtet - ja schon fast annehmen könnte, irgendjemand hat entschieden, diese Partei zu pushen.  
Antworten
flk1973:

:)

4
21.09.14 12:26

Wer diesen Werbefilm aus 2013 für den Eurofighter sieht - bezweifelt die Absicht für Frieden in Europa  ... russische Uniformen :)  ... SAM Angriffe und eine Führungsstruktur
,welche die Ziele aus ner AWACS übermittel - Hat Merkel uns die AWACS als reine
Aufklärungsmaschine verkauft ? Sicher die AWACS dienen der Aufklärung , -richtig
-aber eben auch ner Angriffsplanung :)   ...!!
Nun kreisen die Dinger zur russischen Grenze - mir is des fast peinlich ... Hat Russland
doch am wenigsten vom Mauerfall gehabt ! ...
Der Franzose bekommt den Euro , GB den EU Bonus , Und germanistan rettet seine Nachbarn bis zum eigenen Ruin - soll in Kürze gar die Ukraine noch mit Gas versorgen ...
Wir brauchen sicherlich schlagkräftiges Militär bei asymetrischer Bedrohung - aber def.
wird Russland hier im Werbespot zur Bedrohung für die NATO Mitglieder aufgebauscht !
Unsere Politiker sind doch getrieben von Rüstungskonzernen,Bankstern und Pillendrehern !
Reformen oder kleinstmögliches Übel für die Maden der Wirtschaft :) ??

http://www.youtube.com/watch?v=99Xbvjnpjp4

Antworten
Andrej12683:

hier noch was zum Nachdenken

21.09.14 12:28
wieso Schottland nicht für die Unabhängigkeit gestimmt hat.
Glauben ist nix Wissen und wer nix weiss ist dumm!
Antworten
shriekback:

Keine Grenzen des Wachstums bei...

9
21.09.14 12:44

- Aktienbewertungen,
- Staatsanleihen
- Immobilienpreisen
- Derivatebewertungen

in Sichtweite.

Noch findet jede dieser Blasen bei der "Reise nach Jerusalem" beim Läuten der täglichen Schlußglocke ihren (Sitz-) Platz, denn noch sorgt quasi unbegrenzt bereitgestellte monetäre Liquidität auf Kosten der arbeitenden Steuerzahler für genau so viele Plätze, wie es Blasen gibt.....
Sobald jedoch der erste Stuhl aus dem Spiel genommen werden wird, werden wir alle erfahren wie es sich anfühlt, wenn Blasen platzen und uns dann die Auswirkungen eines Erreichens der Grenzen quasi grenzenlos wachsender Liquidität einen ziemlich harten Nackenschlag versetzen werden.....

Noch jedoch ist es nicht soweit.
Gut so!
Noch können Euro, USD, Yen usw. alles kaufen.
Klar, die Preise steigen, auch wenn EZB & IWF seit Monaten anhand von Zahlenmaterial das Gegenteil verkünden. Aber dennoch, noch ist das Leben schön und mehr als lebenswert.....
Die Krise ist bereits seit langem in unser aller Portemonais angekommen, schlimmer jedoch ist das, was viele von uns in einigen Jahren zu erwarten haben: Rentenbescheide und die Höhe der Auszahlungen von Lebensversicherungen werden so einigen die Tränen in die Augen treiben. Und damit vermutlich nicht genug, denn auch mit einer Mini-Rente wird das Leben weitergehen müssen........Wie?....Die Antwort auf diese Frage wird doch von den meisten nicht gesucht, denn viele leben einfach im heute.....
Sintflut...?
Egal...!
Hast du eine Arche....?
Sollte ich...?

Die kommenden zehn Jahre werden meiner Ansicht eine lange Zeit werden....
Arbeitseinkommen...?
Habe ich noch (!)...
Miete...?
Steigt.....blöde Sache...!
Rente reicht aus...?
Hm, mehr schlecht, als recht...!
Und nun...?

Ähm, mal sehen, keine Ahnung...!

Neues Wachstumsprogramm der G20. Coole Idee...
Vielleicht bringt es ja ein wenig Wachstum. Schön wär's ja! Mit 100ten Milliarden Euro, Yen und USD jedoch mehr als teuer erkauft.
Strukturreformen auch weiterhin Fehlanzeige!

Blasen platzen.
Und zwar immer!
Die nächsten 5 bis 10 Jahre werden meiner Ansicht entscheiden, wie weit sich ein jeder von uns an die Seite derer annähern kann, die auch in den dann folgenden Jahren ein Leben führen können, wie man es sich eben so vorstellt.....
Medizinische Versorgung, Wohnraum, Sicherheit, anständige Nahrungsmittel und auch Konsumgüter werden ihren Preis haben, ihn zu bezahlen wird vermutlich nicht jedem gelingen.....

Düstere Aussichten, es sei denn, die gesamte Menschheit kommt zu Verstand und fokussiert sich auf das Wesentliche.....dieser Wunsch jedoch würde einer Traumwelt entspringen.....
Die Welt wird nicht untergehen, keine Frage. Die Frage hingegen ist, wo der eigene Platz in dieser Welt letztendlich ist und wer ihn aussucht.....Noch hat jeder sein Schicksal in den eigenen Händen...!
Worte helfen schon lange nicht mehr!
Der eigene Verstand sollte im eigenen Interesse für Taten genutzt werden....!
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Antworten
charly503:

es ist genug von Ihnen gelogen worden

6
21.09.14 13:03
Herr Schwarzwälder, ich habe Ihren Beitrag gemeldet! Wenn Sie zu dämlich sind, herauszufinden wer sie wegen einer Doppel ID denn gemeldet haben könnte, belasten Sie hier nicht den feinen Goldthread, der mit den Dingen im WMIH absolut nichts zu tun hat!
Antworten
siddi:

Erdogan schon relativ stark von ISIS bedrängt

6
21.09.14 13:29

Gestern noch für die Befreiung von 49 Türken aus Mossul gefeiert und heute für die Aufahme von 70.000 Flüchtlingen. Verschwiegen wird allerdings, dass er im Austausch 180 ISIS Kämpfer nach Syrien direkt ins Kampfgebiet gelassen hat.

www.facebook.com/ehsan.mallik.3/posts/297013300491096

Das kriegen die MSM natürlich wieder nicht auf die Reihe, gewollt oder ungewollt, sei mal dahingestellt.

Würde mich wundern, wenn's in der Türkei nicht in den nächsten 10 Jahren auch kracht, wenn man sich schon so erpressen lässt. Das kriegen wir dann hier noch direkter zu spüren. Ist aber natürlich alles nur Rechtspopulismus, alles nur Rechtspopulismus...

Wen die Verquickung der Türkei (speziell AKP) mit ISIS interessiert: Hier wird man vielleicht fündig #StopTurkeySupportOfISIS. Gerade per Zufall gefunden.

Antworten
Jing:

# 291, der Schwarze war von mir,

4
21.09.14 14:02
was ich selten mache.
Ich bin es halt auch leid die persoenlichen Querelen einzelner User immer
anzulesen um festzustellen - interessiert mich nicht - wahrscheinlich gehts
vielen anderen genauso.
Mein i-net-Anschluss ist extrem langsam, nur 2 G, da ist das besonders
aergerlich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5690  5691  5693  5694  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
378 329.196 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 16.12.25 19:39
30 21.714 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 16.12.25 19:12
55 55.780 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 16.12.25 15:09
62 4.838 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus farrier 10.12.25 14:13
37 171 Palladium das seltene Edelmetall imagine Andisy 21.10.25 12:16

--button_text--