|
Na da schau her, unser justy sitzt im "Bau", lol... ;-)
Ach ja, unser justnormal... ;-)
Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 15.05.14 10:49
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: MichaelF.
Link: ForumregelnQuelle: http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1672#jumppos41824
p.s. Wie arm: Der Typ hat sich über seine Doppel-ID sogar selbst "grüne Sternchen" (siehe Profil) zugeschanzt. So erscheinen diverse "Bewertungen" natürlich in einem anderen Licht. Hoffentlich gibts nicht noch mehr "gespaltene justnormal-Persönlichkeiten", lol... ;-) Zu köstlich... ;-)
"Ach ja, unser justnormal... ;-)
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: MichaelF. Forumregeln p.s. Wie arm: Der Typ hat sich über seine Doppel-ID sogar selbst "grüne Sternchen" (siehe Profil) zugeschanzt. So erscheinen diverse "Bewertungen" natürlich in einem anderen Licht. Hoffentlich gibts nicht noch mehr "gespaltene justnormal-Persönlichkeiten", lol... ;-) Zu köstlich... ;-)
(Also daß Sie meine drei ID`s noch nicht aufgedeckt haben, wundert mich schon ein wenig,
wo sonst bei meinen ausschließlich, -wie sagten Sie noch immer sinngem.-, "sachfremden Beiträgen" sollten denn sonst die Sternchen (welche auch schon vor Beginn des Tippspieles vorh. waren), her kommen ?)
Ich darf doch sicher davon ausgehen, daß Sie im Falle der selben (lächerlichen) "Vergehen" in den vielen anderen Fällen wie Italo-Pfandbrief, Winner und anderen lediglich nur "vergessen" haben, eine ebensolche freudig-hämische Kritik zu verfassen ... Da Sie ja immer ach so "a b s o l u t neutral" kommentieren, ist die Unzufälligkeit natürlich völlig aus der Luft gegriffen ! Ist klar ... ! Und wg. dem (max.) einen, lächerlichen ("Grünen" pro Post), erscheinen die Bewertungen von just ebenso wenig in einem anderen Licht, wie ein evtl. "Grüner" mehr bei einem anderen hier, den Sie jeden Tag im Spiegel sehen und es dann auch ni. weiter auffallen würde ... Lediglich bei einem Ihrer sich ebenso diebisch freuenden Freunde (Rekordhalter eigener gelöschter Beiträge) würde damit der Schnitt auf fast Null fallen ...
Ist das in Ihren Augen auch "zu köstlich" ? Oder gilt das nur für andere ? Also Ball flach halten u. ni. wg. reiner Effekthascherei aus Amöben immer gleich Elefanten machen wollen.
Für diese kleine, lächerliche Seifenblase gibt`s nur ein ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 14.204 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 06.01.26 16:14 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 |