Anzeige
Meldung des Tages: Machtfaktor Germanium: Chinas Exportstopp als Katalysator – Das strategische US-Projekt startet durch!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1670  1671  1673  1674  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.508.079 / Heute: 606
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Pinot_Grigio:

Herrscher

8
09.05.14 15:24
Verkaufe doch endlich und heule hier nicht jeden Tag rum. Worauf du wartest, wird sowieso nicht eintreten. Manchmal wünsche ich mir das diejenigen die glauben hier die schnelle Mark machen können am Ende blöde aus der Wäsche gucken. Was glaubst du eigentlich, wie viele hier noch gefangen sind und endlich einen Kurs von 5-8 Dollar sehen wollen. Dann sind etliche, mich eingeschlossen erstmal pari. Verstehst, pari!!!!
Dein dummes Gelaber lasse woanders ab. Ist doch zum Kotzen.

Und Garantien gibts auf Waschmaschinen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +83,08%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,53%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,51%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,15%

herrscher2:

Aber Pinot....

09.05.14 16:21

Ich bin doch schon draußen. Ich wurde doch deswegen hier von faster als Lügner und Gauner beschimpft !

Liest Du das Forum nicht ??
Antworten
edwinherrm:

41777

09.05.14 16:25
...also Du bist ja hier kaum noch auszuhalten...!! ..schleich Dich endlich...
Antworten
The_Hope:

grau :-)

09.05.14 16:32
Antworten
herrscher2:

....ahh Edwin....

09.05.14 16:35

Jetzt kann ich mich wieder an dich erinnern - jetzt, wo du wieder "normal" postest....

:-)
Antworten
edwinherrm:

...

09.05.14 16:43
...Weiskopfadler spann Deine Flügel auf und fliege von dannen...! Lol
Antworten
herrscher2:

Na also - geht doch...

09.05.14 17:08
Antworten
Card60:

@Herrscher # Garantie an der Börse ?

7
09.05.14 17:20
Kein Problem, das du eine andere Meinung als ich oder andere hast.....das ist auch gut so, oder ?

Welche Garantie soll ich dir geben, das der Kurs nicht noch weiter fällt ?
Sorry, aber wer sich an der Börse tummelt, sollte wissen auf welch glattes und gefährliches
Pflaster er sich da bewegt.
Abgesehen von der Firmenentwicklung, usw........wenn es zum Beispiel nächste Woche
zwischen Russland und Ukraine knallt, wirst du selbst mit den besten und sichersten Werten
auf die schnelle mal mit, 10, 30, 50 oder mehr Prozente im Minus sein....jede Wette !!

Wer die absolute Garantie haben möchte, der sollte seine Kohle besser in Barsparverträge
und einfaches Sparbuch anlegen.....und nicht einmal das ist unter bestimmten Umständen
sicher....siehe Cypern vor einiger Zeit !

Meiner Meinung nach, sollte jeder selber sein Anlageverhalten überdenken, dafür bedarf es
keiner Zurufe von außen.
Foren wie diese hier, sehe ich eher als ein Sammelbecken verschiedener Meinungen......
ob man daraus sein Anlageverhalten bestimmt, ist jeden selber überlassen, oder ?

Nix für ungut und schönes Wochenende

Gruß
Card
Antworten
faster:

@staylongstayc.

09.05.14 17:29
das du als forumsbe4kannter lügner die wahrheit als stuss einordnest, überascht mich nicht besonders. ich hoffe, dass die anderen leser das auch richtig einordnen können, wobei ich die bekannten trolle da gerne ausnehme, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@justnormal

2
09.05.14 17:44
nette ansammlung von gaunern, grins, die man in diesem artikel findet:

" ... Charles Schumer of New York, Sherrod Brown of Ohio, Jeff Merkley of Oregon, Robert Menendez of New Jersey, Elizabeth Warren of Massachusetts, and Jack Reed of Rhode Island ...."

schumer, das war der kerl, der für jpm den bankrun auf die indymac bank gestartet hat, und den rest könnt ihr bei wiki finden, u.a.: " .. Die Versicherungswirtschaft und Investmentindustrie sind die größten Spendengeber für Schumers Wahlkampagnen..."
und " .... Schumer habe wie kein anderer Demokrat im Kongress sich für Deregulierung der Finanzmärkte eingesetzt ....."
elisabeth warren wird gerade von den gaunern der wallstreet als konkurentin zu hillary clinton aufgebaut, und zu menendez braucht man nur scandal und seinen namen eintippen, grins. der ist wohld er offizzielle vertreter der newyersey mafia im senat.

nicht das ich das crapo gesetz für gut finde, wenn man die fannie und freddy aktionäre enteeignen wollte, hätte man das allerdings schon 2008 machen sollen, und mit einem klaren schnitt. so wies gelaufen ist, werden sie wohl einigen hedgefundhaien einige milliarden zustecken müssen, um die abwicklung durchzubringen, und das sind wohl auch die auftraggeber für die sechs "aufrechten", grins.

für uns ist wohl nur interessant, dass es eine fannie und freddy lösung voraussichtlich erst im nächsten jahr geben wird, und da meiner meinung nach die wmih zur rückversicherung der zukünftigen 10% privatbeteiligung der fannie und freddy nachfolgefirmen wie geschaffen ist (und vermutlich auch zu dem zweck geschaffen wurde, grins), und damit der druck auf die wmih mit zukauf und so weiter etwas wegfällt.

wenn meine vermutung stimmt, und die wmih einen schönen brocken der fannie und freddy rückversicehrungen übernehmen wird, dann sollte sie bis dahin in der lage sein, diese auch zu liefern. und das know how sollte durch einen zukauf reinkommen, und der sollte wiederum bis zu dem zeitpunkt erfolgen, wo die fannie und freddy lösung in trockenen tüchern ist.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Staylongstayc.:

@faster

4
09.05.14 17:50
Sag' ich doch, die "Gehirnwäsche" zeigt Wirkung, lol...

Hat auch keinen Sinn, darüber zu diskutieren. Jeder soll glauben, was er will... ;-)

p.s. Und bez. "Lügner" bitte schön den Ball flachhalten: Ich sage nur "Urheber" für die Empfehlung des Switches von Commons in Prefs, Marta-Claim, unterschiedliche "Versionen" Deines Aktienverkaufs usw., aber lassen wir das, ist durch die "Ihub-Gehirnwäsche" wohl ohnehin weggewaschen worden, lol... ;-)
Antworten
faster:

@herrscher

09.05.14 17:50
du stellst fragen, grisn: " ... Kannst Du garantieren, dass alles was jetzt verloren geht, kursmäßig wieder gewonnen werden kann ?? ...."

ist dir der kurs noch nicht niedrig genug?

oder haben du und deine freunde noch nicht genügend aktien losgeschüttelt, grins?

peinlich, wenn man wieder zurückkaufen will, und es fehlt an volumen?

strengt euch mal ein bsichen mehr an, und malt die zukunft der wmih etwas schwärzer, grins? und falls euch dazu die argumente fehlen, fragt einfach.

du solltest dir mal ein anderes geschäftsmodell überlegen, wie wärs damit, kaufe aktien um 25 cent, lege sie unetrs kopfpolster, und verkaufe sie 8 jahre später um 25 dollar.

da hast du dann überhaupt keine probleme mit (meistens noch künstlich ehrgestellten) kursschwankungen, breites grins.

aber das dürfte dir wohl zu ehrlich sein?
Antworten
faster:

@staylong

5
09.05.14 18:01
wow, lügner, du gehst wohl davon aus, dass das gedächtnis der meisten gerade mal für 48 stunden reicht?

weisst du, die meisten hier verstehen den unterschied zwischen einem fehler mit nachfolgender entschuldigung, und einer bewussten lüge, die dann auch noch mit fadenscheinigen argumenten verteidigt wird.

du hast geschrieben, dass dir pacer nicht erlaubt, die beiträge ins forum zu kopieren. ich habe dir nachgewiesen, dass du da falsch liegst. und anstelle einer entschudligung von dir ist von dir nichts gekommen.

kann man ja auch nicht zugeben, dass der forumsguru mal nicht recht hat, siehe pfandflasches englischkenntnisse, grins.

und ich habe nicht die absicht, hier irgendwas flach zu halten, ich nenne dich einen lügner, bis du explizit und eindeutig erklärt hast, dass deine aussage ein fehler war, und bittest, das zu entschuldigen.

und as du dich bis heute weigerst, eine ernsthafte diskussion über die werte der wmih zu führen, und dafür hmmpppfs vorschickst, gibt mir doch eine steilvorlage, um im plachpassjargon zu bleiben.

also, hör auf rumzustolpern, und lass dich wiedermal für eine zeit auswechseln, grins.

ps: marta claim? hast du jetzt jeden realitätssinn verloren?
Antworten
faster:

@sommerloch

09.05.14 18:09
so wies aussieht haben wir das sommerloch schon etwas vorgezogen, und um die langeweile im forum etwas einzudämmen, sollten wir uns was überlegen, grins.

macht mal vorschläge, ich fange mit zwei an:

a) etwa mehr off topic (wobei da wieder die grenzziehung probleme berieten sollte)

b) sollten wir im forum eine egschichte der wamu schreiben (inklusivet heissen diskussionen mit unseren goldman schreibern)?

wobei ich da wirklich weiter zurückgehen würde, und mit den morden und mordversuchen an wojtila und falcone anfangen würde, grins.

wer fragt jetzt, was haben wojtila und falcone und der kalte krieg mit der wamu zu tun?
Antworten
Staylongstayc.:

@faster

3
09.05.14 18:13

Gähn, was Du als Lüge darstellst, sehe ich nach wie vor völlig anders: "However, the PACER user assumes all responsibility for consequences that arise from use of the data..." Ich war und bin eben nicht gewillt, dieses Risiko für Typen wie Dich einzugehen. Und schon gar nicht möchte ich mich blöde von der Seite anmachen lassen, obwohl ich dafür MEINE Kohle verbrannt habe, damit Typen wie Du immer aktuell informiert waren. Das Ergebnis solltest Du ja kennen: Von mir gibt es keine PACER-Infos mehr in diesem Thread. Thema erledigt. Freiwillige (nur die kreditwürdigen) bitte vortreten, lol...

Antworten
justnormal:

Stay

5
09.05.14 19:02
Zitat:

"...obwohl ich dafür MEINE Kohle verbrannt habe, damit Typen wie Du immer aktuell informiert waren."

also das nun bei einer freiwilligen Aktion jemandem vorzuwerfen ist das Letzte.
Aber gut so kennen wir dich.
Antworten
Staylongstayc.:

@justy

2
09.05.14 19:51
Richtig, freiwillig. Und dafür wird man noch angemacht. Kranke Welt.

p.s. Kann ich daraus schlussfolgern, dass Du übernimmst, oder schlägst Du weiter Schaum...? ;-)
Antworten
justnormal:

Staylongstaycool du Lügner

09.05.14 20:05
ich stelle doch Informationen die ich finde hier rein.

Was willst du?

Habe dich doch erst vor kurzem mit deinen Lügen bezüglich Large Green entlarvt.

Natürlich gibt es immer so einen Vollidioten der alles anmeckert, besser weiß und die Amis für Dummköpfe hält aber das stört mich nicht im geringsten.

Er weiß es ja nicht besser.

Es spiegelt nur die Inkompetenz dieses komischen kranken Typen.

Na du Lügner erkannt wer es ist??

LOL
Antworten
einfachlachha.:

41793

09.05.14 20:21

Stell ein paar PACER-Infos hier rein, da du ja Infos hier rein stellst.

Antworten
Staylongstayc.:

@justy (letzte Antwort)

09.05.14 20:22
Also wie gehabt: Schaum schlagen... ;-)

p.s. Ich glaube, Du hast Deinen Bildschirm falsch herum aufgestellt: Derjenige, der ständig falsch liegt, ist Dein großes Vorbild aus dem Vereinigten Bananenland, lol... ;-)

p.p.s. Mein kleines Wettangebot bez. der Large Green-Vorhersage mit den Escrow-Milliarden in 2014 steht übrigens immer noch, aber ich denke, so weit geht Deine Überzeugung und/oder Loyalität nun auch wieder nicht, oder...? ;-)
Antworten
Schwarzwäld.:

Staylong ...

8
09.05.14 20:27
(Info`s aus "Pacer")
"Richtig, freiwillig. Und dafür wird man noch angemacht. Kranke Welt."

Was soll das denn ? Natürlich habe wir alle gerne Ihre Info`s aus Pacer gelesen,
welche Sie ohne jeden Zwang, (eher wg. anderen "Intentionen") eingestellt hatten !
Also bitte,  W E R  hat Sie wegen des einstellens angemacht, hat Sie dazu genötigt,
gezwungen oder gar erpresst, so daß Sie einfach nicht anders konnten ? Niemand !
Es war einzig- und allein Ihre pers. Entscheidung entspr. interess. Dinge hier beizutragen.
Trotzdem nochmals danke dafür, aber bitte auch keinen solchen, irrationalen Blödsinn verbreiten, daß Sie das ausschließlich N U R  F Ü R  U N S gemacht hatten und dann
auch noch auf Ihre Kosten. Darf ich `mal annehmen, daß diese "immensen" Kosten
dafür, erfolgreiche Leute wie Sie, Sie bislang ja auch sicher nicht gaanz ruiniert haben ?  
Antworten
Staylongstayc.:

@Schwarzwälder

2
09.05.14 20:34

...(eher wg. anderen "Intentionen")...

Genau das meine ich, mit blöd von der Seite anmachen. Das können Sie genauso gut bzw. schlecht wie faster & Co. Auch Sie dürfen gerne vortreten und übernehmen, das wird Sie doch gaaaanz bestimmt nicht arm machen, oder...? ;-)

Antworten
charly503:

komisch der Eintrag 41793 fehlt mir gänzlich

09.05.14 20:46
wie kommt denn das nur!
Gruß ans Board mir geht es gut!
Antworten
justnormal:

einfachlachhaft

09.05.14 21:09
einfachlachhaft !
Antworten
justnormal:

Staylongstaycool du Lügner

5
09.05.14 21:13
ich hatte dir bereit schon 2 mal darauf geantwortet.

Ich wette nicht !

VanDelft hat auch schon so linke Wetten im Forum angeboten, Irgendwie kommt bei deiner Wette der gleiche Hintergrund auf.

Wetten tun nur Huren und Verbrecher.

Du kannst ja dich entscheiden wer von den beiden du bist!!

Auf jedenfall bist du ein Lügner !!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1670  1671  1673  1674  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.205 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.01.26 13:21
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59