er behauptet, ihm würden durch die veröffentlichung der dokumente von pacer risiken entstehen. mal abgesehen davon, das sich da die frage stellt, welche risiken würden den durch die kopie entstehen, ist das nur ein netter versuch, um abzulenken, grins, umschreibt aber nur die lüge, die dem ganzen vorhergegangen ist.
nochmal zur erinnerung, ich habe staylongstayc. gebeten, seine erkenntnisse, die er nach eigenen angaben aus pacer bezogen hast, zu belegen. und er hat das verweigert, , mit der begründung, pacererlaubt keine kopien. mit der ausrede von den risiken ist er erst später gekommen.
was und wofür staylongstayc. von wem und für wen auch immer bezahlt, ist ausschliesslich seine sache. aber der umgang mit information in diesem forum nicht, der darf kritisiert werden.
und wenn man wie staylongstayc. falsche behauptungen aufstellt, siehe pacerkopien, und diese dann noch verteidigt, darf man sich nicht wundern, wenn man dann auch als lügner hingestellt wird.
zu pacer, staylong hat behauptet, dass pacer es ihm nicht erlaubt, die dokumente z.b. hier ins forum zu stellen. das ist falsch, und auf den fehler angesprochen, hat staylong nicht mit einer entschuldigung reagiert, sondern (wie ein ertapter lügner) mit einer ausrede reagiert. zur klarstellung, pacer erlaubt ausdrücklich die kopie und weitere verwendung seiner dokumente, da es öffentlich zugängliche gerichtsdokumente sind. und ebenso natürlich schränken sie die haftung dafür ein, mit eben diesem satz, den staylong, unser forumslügner, da als ausrede gebraucht.
alle anderen behauptungen von staylongstayc. in diesem forum dürfen unter diesem gesichtspunkt ebenso kritisch hinterfragt werden.
das gilt natürlich besonders für sein atemberaubendes schweigen zu den wmih schätzen, den nols und ncls.
ps: das er kohle dafür verbraten hat, um mich zu informieren, nett, nur, wenn ich jede information dann erstmal auf ihren wahrheitsgehalt abklopfen muss, hilft mir das wenig.
trotzdem danke ich staylongstayc. für die informationen, die mir geholfen haben. ich werde mir jetzt ne flasche wein aufmachen und den restlichen abend angestrengt nachdenken, welche das wahren.
weder bei den diebstählen von jpm, noch den diebstählen von goldman sachs, noch bei den diebstählen der hedegfundsgauner tepper und gallogly habe ich von staylongsatyc. jemals eine information bekommen.
und auch die erwähnten marta claims, da ist mir nicht bekannt, dass staylongstayc. jemals eine information z.b. über den gauner richard daley gebracht hätte.
ihr erinnert euch, der ehemalige bürgermeister von chikago, der als bürgermeister verantwortlich für die besetzung der mehrheit des pensionsfunds der chikagoer polizei war, desselben pensionsfunds, der neben anderen dann die irrwitzige klage gegen die wamu im sommer 2008 über 39 mrd dollar eingebracht hat. die dann um 370 mio verglichen wurde, und die erfolgreich verhindert hat, dass wamu einen käufer gefunden hat.
wer kauft schon eine firma, die einen wert zwischen 45 und 90 mrd dollar hat, je nach schätzung, wenn dannn die gefahr besteht, das klagen, die durch korrupte politiker wie daley eingebracht wurden, von korrupten richtern (wie wal rat und collyer z.b.) unter dem einfluss korrupter politiker wie des us präsidenten barack obama und des us justizministers eric holder womöglich zugunsten der kläger entschieden werden.
ach ja, unser "ehrenwerter" herr bürgermeister richard daley ist dann von seinem amt zurückgetreten, und hat eine karriere in der privatwirtschaft angefangen. ratet mal wo?
er begann als senior advisor bei jpm, ja genau der jpm, der er mit seiner klage geholfen hat, die wamu von ihren aktionären zu stehlen. dort ist er übrigens in guter gesellschaft, grins, er hat dort tony blair getroffen.
was der für jpm gemacht hat, um diese schmierung zu verdienen, kann man nur raten, mir fällt spontan ein, das augen zudrücken beim libor manipulieren, oder das wegschauen bei der silber und goldpreismanipulation. die ja nie stattgefunden hat, obwohl sie von einem händler penibel angekündigt wurde.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm