Anzeige
Meldung des Tages: U.S. Forest Service erteilt Genehmigung: New Amalga tritt in die Entwicklungsphase ein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1671  1672  1674  1675  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.508.079 / Heute: 606
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Pinot_Grigio:

Herrscher #41777

5
09.05.14 21:25
Liest Du das Forum nicht ??

Nee, ich lese hier nur noch sporadisch mit. Ich weiß nicht was der Gaunerjäger von dir wollte. Ehrlich gesagt ist mir das auch egal. Mir ist nur aufgefallen das jedes Mal wenn man hier reinschaut sich irgendwelche Leute gegenseitig an die Wäsche wollen. Irgendwie ist das nicht mehr normal was hier so ab geht. Genauso die Pacer Geschichte. Das hat doch Stay so oft erläutert warum er es nicht macht. Ist doch albern sich daran erneut hochzuziehen. Dieses Forum wird so oder so in die Geschichte eingehen. Vielleicht schreibt Thilo Sarrazin hier ab um sein neues Buch an den Mann oder die Frau zu bringen. Das wird wieder ein Bestseller, denn Stoff findet er hier genug.

Und Schwarzi…Du musst auch immer in die Kerbe hineinschlagen um diese ausgeleierte Diskussion erneut anzuheizen.

Eine Frage die immer wieder durch den Kopf geht ist folgende. Warum melden sich diejenigen nicht selber bei Pacer an um die gewünschten Infos zu bekommen, anstatt immer Nachzutreten? Hört doch damit auf...das ist doch Käse.

Ein schönes Wochenende und gute N8
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +83,08%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,53%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,51%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,15%

faster:

@staylongstayc. als lügner

10
09.05.14 21:26
er behauptet, ihm würden durch die veröffentlichung der dokumente von pacer risiken entstehen. mal abgesehen davon, das sich da die frage stellt, welche risiken würden den durch die kopie entstehen, ist das nur ein netter versuch, um abzulenken, grins, umschreibt aber nur die lüge, die dem ganzen vorhergegangen ist.

nochmal zur erinnerung, ich habe staylongstayc. gebeten, seine erkenntnisse, die er nach eigenen angaben aus pacer bezogen hast, zu belegen. und er hat das verweigert, , mit der begründung, pacererlaubt  keine kopien. mit der ausrede von den risiken ist er erst später gekommen.

was und wofür staylongstayc. von wem und für wen auch immer bezahlt, ist ausschliesslich seine sache. aber der umgang mit information in diesem forum nicht, der darf kritisiert werden.

und wenn man wie staylongstayc. falsche behauptungen aufstellt, siehe pacerkopien, und diese dann noch verteidigt, darf man sich nicht wundern, wenn man dann auch als lügner hingestellt wird.

zu pacer, staylong hat behauptet, dass pacer es ihm nicht erlaubt, die dokumente z.b. hier ins forum zu stellen. das ist falsch, und auf den fehler angesprochen, hat staylong nicht mit einer entschuldigung reagiert, sondern (wie ein ertapter lügner) mit einer ausrede reagiert. zur klarstellung, pacer erlaubt ausdrücklich die kopie und weitere verwendung seiner dokumente, da es öffentlich zugängliche gerichtsdokumente sind. und ebenso natürlich schränken sie die haftung dafür ein, mit eben diesem satz, den staylong, unser forumslügner, da als ausrede gebraucht.

alle anderen behauptungen von staylongstayc. in diesem forum dürfen unter diesem gesichtspunkt ebenso kritisch hinterfragt werden.

das gilt natürlich besonders für sein atemberaubendes schweigen zu den wmih schätzen, den nols und ncls.

ps: das er kohle dafür verbraten hat, um mich zu informieren, nett, nur, wenn ich jede information dann erstmal auf ihren wahrheitsgehalt abklopfen muss, hilft mir das wenig.

trotzdem danke ich staylongstayc. für die informationen, die mir geholfen haben. ich werde mir jetzt ne flasche wein aufmachen und den restlichen abend angestrengt nachdenken, welche das wahren.

weder bei den diebstählen von jpm, noch den diebstählen von goldman sachs, noch bei den diebstählen der hedegfundsgauner tepper und gallogly habe ich von staylongsatyc. jemals eine information bekommen.
und auch die erwähnten marta claims, da ist mir nicht bekannt, dass staylongstayc. jemals eine information z.b. über den gauner richard daley gebracht hätte.

ihr erinnert euch, der ehemalige bürgermeister von chikago, der als bürgermeister verantwortlich für die besetzung der mehrheit des pensionsfunds der chikagoer polizei war, desselben pensionsfunds, der neben anderen dann die irrwitzige klage gegen die wamu im sommer 2008 über 39 mrd dollar eingebracht hat. die dann um 370 mio verglichen wurde, und die erfolgreich verhindert hat, dass wamu einen käufer gefunden hat.

wer kauft schon eine firma, die einen wert zwischen 45 und 90 mrd dollar hat, je nach schätzung, wenn dannn die gefahr besteht, das klagen, die durch korrupte politiker wie daley eingebracht wurden, von korrupten richtern (wie wal rat und collyer z.b.)  unter dem einfluss korrupter politiker wie des us präsidenten barack obama und des us justizministers eric holder womöglich zugunsten der kläger entschieden werden.

ach ja, unser "ehrenwerter" herr bürgermeister richard daley ist dann von seinem amt zurückgetreten, und hat eine karriere in der privatwirtschaft angefangen. ratet mal wo?

er begann als senior advisor bei jpm, ja genau der jpm, der er mit seiner klage geholfen hat, die wamu von ihren aktionären zu stehlen. dort ist er übrigens in guter gesellschaft, grins, er hat dort tony blair getroffen.

was der für jpm gemacht hat, um diese schmierung zu verdienen, kann man nur raten, mir fällt spontan ein, das augen zudrücken beim libor manipulieren, oder das wegschauen bei der silber und goldpreismanipulation. die ja nie stattgefunden hat, obwohl sie von einem händler penibel angekündigt wurde.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@pinot

6
09.05.14 21:29
netter versucdh, mir gefällt besonders die pseudoausgewogenheit.

was ich sonst von dir halte, und insbesondere deinem charakter, kannst du ja jederzeit bei yahoo nachlesen, grins.

da hat sich nichts geändert.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Pinot_Grigio:

Faster

5
09.05.14 21:31
Meine Meinung auch nicht mein lieber Faster!
Antworten
justnormal:

Hallo Mitstreiter

10
09.05.14 21:33
vor kurzem fragte ein Poster wieviel shares im float sind und wie sich die momentane Situation der MMs darstellt.

um all denen die sich Sorgen machen empfehle ich das Posting von Don aus I-Hub

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=101776613

Gruß und schönes Wochenende

Gruß
J
Antworten
Steve191081:

Moin

4
09.05.14 22:55
Was meint ihr, wie es hier weiter geht..?? Kann man hier kursmäßig noch was erwarten oder war es das jetzt..??  
Antworten
Kirroyal:

Guten Abend Jungs,

9
09.05.14 23:25

darf ich mal kurz die  charmante Diskussion stören ?

WMIH 10Q  www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...2418/d697519d10q.htm

Ein Oldie datiert auf den 9.5.14 ???
Antworten
Schwarzwäld.:

Pinot_Grigio zu 41801

6
09.05.14 23:25
"Und Schwarzi…Du musst auch immer in die Kerbe hineinschlagen um diese
ausgeleierte Diskussion erneut anzuheizen."

Hi Mr. Pinot,

da ist es Ihnen doch leider wieder `mal durchgeflutscht, mir meine Anmerkungen
zu widerlegen anstatt wieder `mal nur zu meckern ! Also ich an Ihrer Stelle würde
das unpassende Avatar endlich einmal ändern, denn diese vielen Lichter welche da
so schön anzusehen sind, sind Ihnen ganz offensichtlich allesamt immer noch nicht
auf gegangen ... ! Leider ... !

Meine gut gemeinte, unterstützende Empfehlung an Sie lautet daher:
Besser bei Ihrem gleichnamigen Lieblingswein bleiben, welcher ganz offensichtlich
ja auch heute wieder `mal seine vorgezogene, vernebelnde WE.-Wirkung voll
"entfaltet" hat, anstatt unpassende Kommentare abzugeben !

Wünsche Ihnen also noch ein bes. schönes ... - in Vino Veritas - Wochenende ... !
Schwarzwälder
Antworten
Ecki07:

Chance bei WMIH

10.05.14 09:01
Hallo Steve,
wenn Du noch bisschen wartest, bis der Kurs vor der 1 € Marke ist, dann kannst Du evtl. erwarten, das es nochmal hoch zuckt.
Aber da Du ja jetzt anscheinend nicht investiert bist, empfehle ich Dir, such Dir doch lieber ein anderes Unternehmen, wo wenigstens schon mal klar ist, um was es sich bei dem Unternehmen handelt.
Hier ist es wie Lottospielen, allerdings kreuz Du hier Deine Zahlen auf einem unbedruckten Papier an.
Du musst Dir also denken, wo die Kästchen mit den Zahlen sind.
Und die Jackpotverwaltung erklärt Dir ihre Regeln nicht. Nur Deine Kosten sind bekannt.
Wer hier neu investiert glaubt an den Schatz am Ende des Regenbogens.
Antworten
Ananas:

Chance bei WMIH

2
10.05.14 09:19
Die Volatilität hat seit zwei Handelstagen enorm abgenommen, sie ist kaum noch spürbar.
Einen energischen Kursanstieg des Kurses kann man, für die nächsten Tage, wohl nicht mehr ausschließen.
http://www.ariva.de/wmi_holdings-aktie/historische_kurse
Das ist meine Meinung, Ecki07, sieht das "NATÜRLICH" vollkommen anders.
Natürlich bin ich mir nicht sicher, ob Chartanalysten – wie kroetendetekt – das auch so sehe, Andeutungen hat er aber in dieser Richtung schon gemacht.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Ananas:

Chance für Ecki07

10.05.14 09:22
Einfach weiter beobachten, aufkommenden Neid unterdrücken, ev. sich ein anderes Unternehmen suchen, derweil hier die Post abgeht.
Antworten
Ananas:

Chance für Ananas

3
10.05.14 09:29
Investiert bleiben, ev, nachkaufen, und ab jetzt das Wochenende mit seiner Familie genießen. Den angestauten Adrenalinspiegel der letzten Woche runterfahren.  
Antworten
Ananas:

Chance für den Thread

5
10.05.14 09:41
Das hier jemals ein gemeinsamer Konsens unter den Usern gefunden wird, dass kann man ausschließen.
Doch wenn man respektvoll in allen Richtungen diskutiert, dann ist dieser Thread ein Highlight unter all den Threads im Hot- Stock- Foren.
Antworten
Röttgen:

Tages Short Volumen gestern 1,4%

8
10.05.14 09:49
otcshortreport.com/index.php?index=WMIH&action=view#close

Steht meiner Meinung nach für steigende Kurse. Allen viel Glück
Wer viel Geld hat, ist reich. Wer keine Krankheit hat, ist glücklich!
Antworten
kroetendetekt.:

WMIH Short Interest 30.03.2012 - 30.04.2014

15
10.05.14 12:46
Wir haben einen Rückgang um -0,1% bei den über Nacht gehaltenen Short-Positionen, das Doppeltop Dezember-Februar mit den Spitzen über 820.000 ließe da noch weiter Luft nach unten zu:

www.otcbb.com/asp/...up.asp?Symbol=wmih&StlmtDt=04/30/2014
www.otcmarkets.com/stock/WMIH/short-sales

(Verkleinert auf 76%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 722020
Antworten
Schwarzwäld.:

Warum sollten wir uns denn weiterhin ...

2
10.05.14 14:31
die ungelegten Eier gegenseitig an den Kopf werfen, anstatt ganz einfach abzuwarten,
wie`s denn in nächster Zeit so kommt ... oder eben jetzt (n o c h) nicht ?
Es sei denn, man startet doch, -ganz nach faster oder union-, einmal einen Versuch
etwas (?) "Einfluß" (?) zu nehmen in der vagen Hoffnung, vielleicht doch ein wenig,
-oder mehr-, zu bewirken  ... ?

Und ... staylong ... offensichtlich haben Sie nicht zur Kenntnis genommen, daß ich ja
schrieb, natüüürlich sind wir Ihnen dankbar für die Informationen aus "Pacer" !
Und wenn ich schreibe, "nicht ganz uneigennützig", hatte ich wohl fälschlicher weise
die Hoffnung, daß Sie sich wenigstens einmal selbst eingestehen könnten, so`n klein
bischen Stolz bin ich schon `drauf hier der Einzige zu sein, welcher aus "Pacer" informiert
und außerdem, ein wenig (oder mehr) Anerkennung und öfters `mal ein Lob diesbzgl.
von den anderen, "kleinen Lichtern" könnte es schon sein ! Na, habe ich jetzt schon wieder
Ihren Spezialnerv getroffen ? :-))) Tja, so hat eben jeder sein kleinen Schwächen stay ... !
Und ..., nicht daß Sie es erneut überlesen, wir sind Ihnen schon dankbar und ich gehe
ganz einfach`mal davon aus, daß Sie uns auch in Zukunft diesbzgl. nicht "in der Luft"
hängen lassen und damit in`s informelle Nichts fallen lassen ... :-)))

Wünsche Ihnen trotz Ihres leicht zynischen Kommentares ein schönes Wochenende,
SW.    
Antworten
spect:

Quartalsbericht

8
10.05.14 14:48
de.advfn.com/...=nmona&article=62150327&xref=newsalert
Antworten
herrscher2:

Schwarzwälder......

2
11.05.14 10:08

....weil wir über den Wert dieser Eier streiten:

Die einen sagen sie sind gold, die anderen sagen sie sind bereits faul !

Ich sage, sie sind gerade noch genießbar  ;-)
Antworten
ranger100:

Ich bin z. Zt. Müde

16
11.05.14 10:30

immer wieder hier die gleichen Grabenkämpfe zu lesen und mich für jede Äußerung entweder gegenüber einem bösartigen Demagogen oder gegenüber verwirrten Menschen, Trollen und Sockenpuppen rechtfertigen zu müssen. Deshalb werde ich die FAQs in der nächsten Zeit nur noch unregelmäßig aktualisieren. Ich mag im Moment einfach nicht mehr...

Nur noch ein Gedanke zum Kurs:

Am 11.02.2014 bekamen die Direktoren eine weitere Zuteilung von insgesamt 250.000 Stück Stammaktien verteilt auf 4 Personen. Der Kurswert dieser Zuteilung wurde mit 2,53 $ angegeben.
Diese Zuteilung unterliegt einer Handelsbeschränkung und kann zu jeweils einem Drittel in den Jahren 2015-2017 verkauft werden.

und natürlich unterliegen die Preisstellungen an der OTC nur dem Einfluss von Angebot und Nachfrage (Zwinker..) 

Schönen Sonntag zusammen

ranger100

Antworten
pyramid:

ranger

3
11.05.14 11:51
Kurze Frage, da ich es gerade nicht verstehe -
wo ist der Zusammenhang zwischen den Zuteilungen als Vergütungsanteil und den Preisfeststellungen ? Im Februar lag doch der Preis zwischen 2.50 - 2.60
Antworten
inok:

@ 41800

6
11.05.14 13:30
"Ich wette nicht! / Wetten tun nur Huren und Verbrecher."

Da die Börse ganz allgemein zu einem Wettbüro verkommen ist und bei Hotstocks nichts anderes als wetten angesagt ist, frage ich dich ganz unbedarft, was treibst Du denn hier?

Benutzest Du diese Aktie/ dieses Forum eventuell nur als Mittel zum Zweck und schreibst grundsätzlich aus ganz anderen Beweggründen hier?
Oder schreibst Du hier weil Du dich wohl fühlst und Du Spass hast zwischen all den Huren und Verbrechern die mit Wamu gewettet haben und bei Wmih (gezwungenermassen!?) weiter wetten?
Merke: Jeder Denunziant/in  sollte sich vor dem Spiegel fragen, ob Ihm/Ihr nicht ein DENKbarer Verbrecher oder nur eine schicksalsbehaftete Hure entgegenblickt, um danach etwas kleinlauter durch die Welt zu marschieren!
Antworten
justnormal:

Inok

6
11.05.14 13:45
du kennst anscheinend nicht den Unterschied zwischen wetten und spekulieren?

Deswegen dein sinnloses Posting.

Hat dich Staylomgstaycool dazu angestiftet so einen Müll zu schreiben??
Solltest nicht so dumm sein um drauf reinzufallen.

Schönen Sonntag

Gruß
J
Antworten
inok:

@ justnormal

8
11.05.14 17:35
"Hat dich Staylomgstaycool dazu angestiftet so einen Müll zu schreiben??
Solltest nicht so dumm sein um drauf reinzufallen."

Lass Dir gesagt sein, nicht jeder braucht seine Vordenker, selbst wenn sie nur aus Ihub sind!
Bin durchaus befähigt eigene Gedanken und auch Spekulationen zu entwickeln, vorzugsweise jedoch in realem Umfeld. Dort braucht es allerdings ein gehörig Mass an gegenseitigem Akzeptieren, vor allem auch das Zugestehen von gegenteiligen Ansichten und daraus resultiert eine gewisse Gelassenheit!
Mit 5 bis 6 Jahren verlässt man just normal den Sandkasten und dann sollte man sukzessive gelernt haben, dass es z.B. anders informierte, anders schlussfolgernde, fantasievollere, intuitivere aber auch analytischer denkende Jungs gibt. Wer mit grosser Verbissenheit glaubt seine Sicht sei das Mass aller Dinge hat die Sichtweise der Taliban oder er ist ein Tagträumer!
Just normal reicht es aber einfach ein paar Jahre älter zu werden, leider nicht immer (wie dieses Forum aufzeigt).

zu deiner etwas übereifrigen Belehrung, die mir allerdings ein sonntägliches Lächeln entlockte, möchte ich Dich bitten folgenden Link zu lesen. Ist auch sonst ganz interessant.

www.mr-market.de/die-legende-von-der-boesen-spekulation/

Spekulation ist die Wette auf einen Gewinn in der Zukunft, die man mit Risiko in der Gegenwart eingeht.

So, das ist mehr als genug zum Muttertag.
Wünsche allen eine gesunde Woche!
inok
Antworten
justnormal:

Inok

3
11.05.14 17:58

damit du es verstehst und dich nicht wieder rausreden musst:

Stay und Konsorten boten eine Wette an!
Darauf bezog sich mein Hinweis "Wetten tun nur Huren und Verbrecher"

Wenn du wetten willst kannst du dir ja raussuchen wer du sein möchtest.

Wette:
Eine Wette bezeichnet einen Vertrag, durch den zur Bekräftigung bestimmter einander widersprechender Behauptungen ein Gewinn oder Sieg für denjenigen vereinbart wird, dessen Behauptung sich als richtig erweist.

Spekulation:
Ziel einer jeden wirtschaftlichen Spekulation ist es, einen finanziellen Vorteil durch die künftige Realisierung einer erwarteten Markteinschätzung zu erzielen. Das finanzielle Ergebnis einer jeden Spekulation besteht dabei stets in der Differenz zwischen Kaufpreis und Verkaufspreis eines Marktgegenstandes, bereinigt um Kosten des Handels (Transaktionskosten) und der Kosten für das Halten des Objektes wie Lager-, Finanzierungs- und Versicherungskosten (sog. Cost of carry).

Gruß
J

P.S. Ich hoffe das ich deine Aussage nun konkret beantwortet habe.

Schönen Tag noch

Moderation
Zeitpunkt: 15.05.14 10:49
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: MichaelF.

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
charly503:

guten Tag lieber inok,

11.05.14 18:09
muß Dir höflichst zunächst meinen Respekt zollen, so klar definieren dass Problem sehr selten User in diesem Board. Ganz sicher steht aber User Staylongstaycool nicht im Diskussionsschatten des Users, dessen Name Du mit ihm in Verbindung bringen wolltest. Der ist so cool, der steht wie sein Namen schon sagt, etwas drüber! Wenn es denn gar nicht anders geht, einfach Notbremse und eingrauen, weg isser! Und dass nenne ich Erholung von dem!
Gruß zum Sonntag noch
der charly
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1671  1672  1674  1675  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.205 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.01.26 13:21
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29