Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Drohnenabwehr aus Israel für die NATO?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1132  1133  1135  1136  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.449.306 / Heute: 1.537
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

waswesichxx:

kesi

47
20.11.13 22:09
So ganz neu ist das nicht. Wurde von "GS Schreiber " stay (der hat dafuer wahrscheinlich nen ganz schoenen Anschiss von seinem Boss bekommen ;-) )und Mir,  schon gepostet (und groesstenteils uebersetzt).

In dem add steht, das Sargent (SG) nicht nur gegen GS aktiv ist, sondern auch Untersuchungen von  potentielen Anspruechen wegen short selling,  gegen grosse Wertpapierhandelshaeuser, gegen Witschaftspruefer ,und Anderen , wegen Berufsvergehen/Untat durchgefuehrt werden.

Das heisst, SG kuemmert sich so ziemlich um alles was im Q und A angesagt wurde.

Witzig daran ist, das vor kurzem die Litigation Reserven temporaer um 12 Millionen erleichtert wurden, um die Klassen vor den WAHUQ,s zu bedienen. Pfandi hat auf WO darauhin sofort glasklar analysiert, das der Trust wohl keine Chancen mehr sieht und die Reserve, da eh nichts mehr passiert, deshalb nicht mehr zum Klagen gebraucht werden.
Hmmm, nicht auszuschliessen, aber eben nur ne Vermutung .

Ich vermute auch, das die Reserven nicht mehr gebraucht werden. Die 5 Millionen, die jetzt noch auf dem Litigation Konto liegen, werden fuer Klee, Tuchin und Bogdanoff ( die Versicherer D und O Geschichte) , und ein paar nebenher laufende Kosten , Spesen etc.gebraucht

Das der Trust aber keine Chancen auf Klagen sieht , denke Ich nicht. Dafuer lehnt sich SG zu weit aus dem Fenster.Achtung, nur ne Vermutung. Ich denke das SG im wesentlichen auf Erfolgsbasis fuer Uns arbeitet. Deshalb koennen die Klagereserven vernachlaessigt werden.

Zu der , es wird mit GS gewartet, bis alle Claims abgearbeitet sind, um keine Begehrlichkeiten zu wecken.

Na ja, denke Ich eher nicht, da wie schon paarmal erwaehnt, die Ansprueche eh definiert sind.            
Und ob GS sich so einfach in "unsere" Taktik einbringt.........., und Mary auch   ?
Mary duerfte da naemlich auch ein Woertchen mitzureden haben.
Den Verschleppungsspielchen von Rosen, wie den Claimants,hat Sie ja auch nen Schuss vor den Bug gegeben, indem Sie Rosen ( der wohl, wie der Trsut auch unangenehm ueberrascht wurde) "befohlen" hat  gegen die FDIC ne Feststellungsklage einzureichen.

Koennte es nicht auch mit der Besetzung des Klagekommittes zusammenhaengen. Faster hatte doch auch immer befuerchtet, das im Kommitte zuviele "Feinde " sitzen, die blockieren koennten.

Nun, wie es aussieht, ist da jetzt einer "unserer Feinde" weniger. Willi und Richter Southard vom EC. Einer von den Creditors, soweit Ich weiss, und einer von den TPSlern, der wohl ueber seinen anderen Arbeitgeber , Greywolf, mit GS verbandelt sein soll.

2:2 momentan, patt  

Frueher oder spaeter ist aber auch der naechste weg, je nach Auszahlungsstand.

Bis zum Schluss bleiben auf jeden Fall die 3 Vertreter der Escrows. Willi, Southhard und McInnis. Spaetestens ab da wird gemacht, was das Ex EC will.

Ich persoenlich denke aber, das beides nichts mit der langen Wartezeit / Verschiebungen  der Antwort auf die Motion zu tun hat.  

Ehrlich gesagt, so ne feste Meinung habe Ich dazu auch nicht. Nur, das GS da nicht ungeschoren rauskommt. Wie und wann ......?

Wie ?   Kann vielfaeltig sein, wenn man bedenkt, was Wir GS alles vorwerfen.

IT, NSS, 3te auffordern zu NSS, missbrauch vertraulicher Informationen, bewusste Falschberartung, Berufsvergehen und die eine Sache, mit der SG auch andere (wenn auch nicht namentlich) mithineinzieht. Die Vermutung eines Komplotts um WAMU zu ruinieren.

Da muss ja nicht alles zwingend beweisbar sein, nur ein zwei Punkte koennten schon ein paar hundert Millioenchen bringen.

begruendete Traeumereien, ?  Realisten bitte nicht lesen.

Bin da weiterhin sehr optimistisch. Warum auch nicht, die letzten Wochen haben, doch gezeigt, das die Presse wie die ermittelnden Behoerden gegenueber den Grossbanken doch nen heftigen Ton Anschlagen, das es zumindest nicht mehr so einfach und billig ist sich freizukaufen. Die zweistelligen Milliardensettlements, die uns leider nicht betreffen, zeigen , das den Grossbanken Gegenwind ins Gesicht blaesst, das die ermittelnden Behoerden ein Auge auf Sie geworfen haben. Auch GS steht da immer oefter am Pranger.
Klar, da macht es mich schon optimistisch, das GS (plus Komplottbeteiligte) vielleicht eher bereit ist ein Settlement  einzugehen. Zuviel Wirbel koennte unangenehm sein.

Auch das die letzten Wochen im Zusammenhang von Ermittlungen Worte wie , irrefuehrende Beratung, IT, Berufsvergehen vorkamen. Dinge, die auch in unserer Motion erwaehnt werden.

Noch ein Seifenblaeschen ....... wenn erstmal die Gesamtsumme der Settlementts von JPM rauskommt (koennte locker ueber 20 Mrd gehen, wuerde ein 8 Mrd Settlement mit GS fast wie Peanuts erscheinen.   Traeum  

Wie lange das noch dauern kann......keine Ahnung.

Als Pessimist wuerde Ich sagen, die Spanne bis Maerz 2018 wird ausgenutzt.

Als Optimist wuerde Ich sagen, das kann auch schnell gehen. Bei Parker Folse steht, das Er mal ein Settlement von ueber 500 Millionen erreicht hat, und zwar durch Verhandlungen bevor ueberhaupt ne Klage erhoben wurde. Nachzulesen auf der SG Homepage...Parker Folse....Wins.

Witzig, Sargent hat mal D und O Versicherer vertreten ( Boston Chicken (D&O insurer).). Kann Klee und...vieleicht ein paar Tips geben.
Tja, wie ia auch in SG,s Vorstellung erwaehnt wird. SG kennt beide Seiten des Verhandlungstisch, Klaeger wie Beklagter.

Nicht witzig was hier abgeht.

Faster, mal ganz im Ernst.......... Baldrian, Johanniskraut, von Mir aus auch Hanfbluettentee oder Valium......irgendwas, aber komm bitte wieder runter.

navora fuer so ein Posting

navora: das Affentheater  15  16:22   #28304  
hier ist UNGLAUBLICH!
Hoffentlich hat das bald ein Ende. So langsam muss man doch an dem ein oder anderen
zweifeln!

als GS Schreiber zu verleumden  

und Wamufan und Charly ( gerade Charly, der fuer jede Verschwoerungstheorie offene Ohren hat ) als GS Schreiber zu titulieren. tssssss

Hey Thread, wo ist der Aufschrei , die Entruestung ueber diese haltlosen Beleidigungen.

Ach, Ich vergass........zweierlei Mass

Mei oh mei

Lg
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,42%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,39%

Schnurrstrac.:

Na ja,......wens interessiert,.....

4
20.11.13 22:17
......der kann ja spenden .
www.krone.at/Digital/...kern-Digitaler_Untergrund-Story-383511
Antworten
union:

Hmmmm Kirry

11
20.11.13 22:19
"Also ich denke...
( Und stehe hier sicherlich nicht alleine im Raum )
Wir Shareholder haben nun lange genug auf
eine NEW´s zu WMIH gewartet !!!
Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl,
ist meiner Meinung nach,
mehr als überfällig !"

Gerade diesen Wink mit dem Zaunpfahl wird es nicht geben! Mehr als z.B. wwxx schon treffend beschrieben hat wird es von der WMIH bis zum Tag-X nicht geben.
- http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=841#jump15977105
- http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=855#jump16019104
- http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=855#jump16019806

Dazu kommen die 8 und 10 Q's ständig raus. Also uninformiert sind wir nicht. Und überfällig ist in meinen Augen eben noch lange nix... wie ich schon sagte, kann das alles seinen guten Grund haben.

GuteN8,
union
Antworten
union:

vorm Aussschalten musste ich doch noch wwxx lesen

16
20.11.13 22:30
und da bleibe ich bei meiner Ansicht, dass eine GS-Einigung in Hinblick auf die NICHT klaren Claimforderungen aufgeschoben wird. Die Ansprüche sind nicht klar definiert. Es gibt ein Minimum (also Ablehnung seitens des Gerichtes) bis hin zum Maximum der offiziellen Einforderung.
Das es am Ende dazwischen liegen wird, sollte klar sein. Aber bei einer "armen" Maus kann man schwerer etwas aus der Tasche ziehen, als bei einem Geldsack mit den Taschen voller Barem.

Egal. Ändern können wir durch Hypothesen eh nix ;-)

Bis morgen,
union
Antworten
zocki55:

waswesichxx:

7
20.11.13 22:32
Na klar hast du da Recht!!!

Faster sollte echt einmal in sich gehen und wirklich vorher nachdenken  ..

warum er diese User hier so als GS schreiberlinge bezeichnet .... ???
da diese doch sehr braven und manchmal auch unbeholfenen immer beleidigend ,in eine Ecke zu treiben.

Faster darum schalte Bitte einen Gang zurück und unterstütze uns,  mit deinem Wissen !! und sehe nicht in vielen Menschen hier eine grossanlegte Verschwörung!!

Geniesse doch wieder mal deinen Roten und hole tief Luft..

Gute Nacht dir und all den anderen hier
gruss
zocki55
Antworten
Staylongstayc.:

@waswesichxx

22
20.11.13 22:34

Leider gibt es kein "brillant" als Bewertungsoption, sonst hätte ich sie gezogen, auch wenn der "Boss" dann sicherlich einen "Blutsturz" bekommen hätte, lol... ;-)

In einer Sache bin ich allerdings anderer Meinung: Die entnommene Litigation (Teil-)Reserve wird wieder zurückfließen. Das ist nichts weiter als ein Trick, damit man jetzt die vorrangigen Gläubiger bezahlen konnte, um damit den Weg für die Auskehrung der Runoff-Notes an die Ex-Piers-Eigner freizumachen. Hätte man diesen Trick nicht aus dem Hut gezaubert, hätte man in diesem Quartal die dritte Tranche nicht auszahlen können. Und ohne diese vorab erfolgte Auszahlung hätten im nächsten Quartal die Runoff-Notes nicht an die Piers-LTI's verteilt werden können. Es war demzufolge nur eine strategische Geldverschieberei. Hätte Walrath der Estimation-Motion stattgegeben, wäre es dazu nicht zu kommen. Daraus zu schließen, dass das Geld für etwaige weitere Klagen nicht benötigt wird, halte ich für etwas verfrüht. Für mich war das nur ein genialer Schachzug... ;-)

Antworten
ID_payback:

...eben in iHub gelesen!

12
20.11.13 22:36
Edgar G. Sargent
www.susmangodfrey.com/Attorneys/Edgar-G-Sargent/#Pane1

Sargent has been litigation counsel to the estate or to major claimants in a number of the largest bankruptcies in the country over the past ten years. These cases include Washington Mutual (representing the Equity Committee), Hostess (the baker’s union), Tom Petters’ Ponzi scheme (major creditors), Chrysler (the estate), Lehman Brothers (Lehman’s European brokerage), Metropolitan Mortgage/Summit Securities (the estate), and Boston Chicken (D&O insurer).

Sargent’s successful representation of Washington Mutual’s Equity Committee was widely reported in the press, including Reuters, Blooomberg, and the Wall Street Journal. In two multi-week plan-confirmation hearings, Sargent served as co-lead trial counsel, opposing plans that would have wiped out shareholders. Although both plans were supported by the debtor and by all major creditors, the Court rejected both plans after the trials. Sargent then negotiated terms of a new plan that distributed over $100 million in value to shareholders, including 90% ownership of the reorganized debtor.

Sargent has represented bankruptcy estates in litigating audit malpractice, fraudulent conveyance, officer and director liability, and breach of contract claims. He has led investigations by estates into potential claims in each of these areas as well as securities violations and other causes of action. He has litigated matters in bankruptcy courts across the United States, including Arizona, Washington State, Delaware, and the Southern District of New York.

In addition to his bankruptcy-related work, Sargent has represented plaintiffs and defendants in a wide range of commercial disputes. He has recovered hundreds of millions of dollars through settlements and judgments on behalf of clients in patent infringement, accounting malpractice, anti-trust, breach of contract, and business tort claims. Sargent is based in Seattle but he represents clients in courts across the United States. A more complete list of Sargent’s cases is available below.

iHub-Ergänzung:
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=94250658

Represents Washington Mutual Liquidating Trust in investigation into potential claims against third-parties, including claims against major brokerage firms for short-selling Washington Mutual Stock and claims against auditors and others for professional malpractice.

Represented Equity Committee in the Washington Mutual bankruptcy in two successful challenges to reorganization plans and negotiation of confirmed plan awarding equity ownership of reorganized company and other assets.

Geduld ist angesagt...
Mehr ist nicht zu sagen!

LG ID_pb

Antworten
Kirroyal:

Hi union ,

4
20.11.13 22:37

grundlos werden wir sicherlich nicht
im Dunkeln gehalten...

Wir können über das "  Warum? "  ...
Mehr als spekulieren !

Letztendlich wissen wir aber nix !

Bis zum Tag " X ! "

In diesem Sinne...
Etwas mehr Respekt dem Anderen gegenüber :-)
Und Gute Nacht @all

Antworten
Staylongstayc.:

@zocki

4
20.11.13 22:40

Bald ist es für faster einfacher, wenn er Leute namentlich erwähnt, die keine GS/JPM-Schreiber sein sollen. Selbst Union wurde von ihm ja schon diesbezüglich "abgestempelt". Absurdistan lässt grüßen... ;-)

Antworten
zocki55:

ist der

3
20.11.13 22:46
nächste Termin der 04.12.2013
oder gibt es vorher noch andere ??

Objection deadline (seven times extended) for WMILT motion for 2004 Examination of Goldman Sachs

bin nämlich jetzt bereit ein wenig zu traden, hat aber heute in den USA nicht geklappt...  1,15 $ war 0,01 $ zuviel ... schade denn morgen werden wieder ( 1,06 $  )oder noch tiefer kommen..??
Antworten
Staylongstayc.:

@ID

4
20.11.13 22:50

Wie nun schon mehrmals geschrieben, sind das "News" aus dem Juni. Schon blöd, wenn man den Graufilter eingeschaltet hat, gelle...? ;-)

Antworten
Schwarzwäld.:

zocki55

2
20.11.13 23:49
"nächste Termin der 04.12.2013 oder gibt es vorher noch andere ??"

Ja natürlich ... am 24.11.2013 - Totensonntag ... da gedenken wir u.a. der ....
... wie hieß die Leiche doch gleich noch, ach ja, jetzt fällt`s mir wieder ein ... WMIH ... :-)))
Antworten
Schnurrstrac.:

So habt Geduld !

8
21.11.13 00:08
Erst, wenn alle Claims (selbst auf Grund fehlender Mittel) erledigt sind,
.............................darf der ganze Besitz von WMI auftauchen.
   Und der wird nicht gering sein. Oder hat jemand von euch gedacht eine Holding
hat kein Geld auf der Seite ????  Und läßt sich durch die Beschlagnahme einer Tochter
alles nehmen ????????
Da wären sie ja schön blöd !!!!
Antworten
odin10de:

neue Dokumente

13
21.11.13 04:20

11461 Motion of John H. Murphy to Strike WMI Liquidating Trust’s Motion for Partial Summary Judgment with Respect to Certain Employee Claims [Docket No. 11424]
714 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131120000000000002

11462 Certification of No Objection re: Motion of WMI Liquidating Trust for an Order to Exceed the Page Limitation Imposed by Local Rule 7007-2(a)(iv) in Connection with the Opening Memorandums of Law in Support of its Motions for Partial Summary Judgment [Docket No. 11434]
         67 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131120000000000003

11463 Motion of Providian Employee Claimants to Strike the Motion for Partial Summary Judgment Filed by WMI Liquidating Trust with Respect to Providian Claims and to Strike the Affirmation of Brian S. Rosen [Docket Nos. 1233, 1234, 10504, 10505, 10506, 11267, 11268, 11307, 11308, 11309, 11310, 11311, 11341, 11348, 11429, 11432, 11433, and 11444]
2693 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131120000000000004
Antworten
wamu wolle:

FDIC Jpm

12
21.11.13 06:50

20.11.13

blogs.wsj.com/moneybeat/2013/11/20/...fdic-fight/?mod=yahoo_hs

In its $13 billion settlement with the Department of Justice, J.P. Morgan was willing to take financial responsibility for mortgages underwritten by Washington MutualWMIH -0.87% before J.P. Morgan’s 2008 acquisition of the failed bank.

But CEO Jamie Dimon hasn’t given up the fight over who should cover these costs going forward.

On a conference call Tuesday evening, Dimon said that in future litigation, the bank plans to tangle with the Federal Deposit Insurance Corp. over roughly $2.7 billion the regulator is holding in receivership for Washington Mutual creditors.

The question of who bears responsibility for Washington Mutual’s legal liabilities was a major snag during the settlement talks with the DoJ. J.P. Morgan had previously said the FDIC receivership should absorb any claims, but ultimately backed down against the DoJ.

The majority of the $2.7 billion held by the receivership — $1.888 billion  – is what J.P. Morgan paid to buy the banking operations of WaMu in 2008 after it was seized by the FDIC. The rest is a hodge podge of assets that J.P. Morgan didn’t purchase when it bought the bank.

J.P. Morgan wants to pursue those funds to pay any portion of future settlements stemming from WaMu lawsuits.

Dimon noted on the conference call that most of Washington Mutual’s creditors are hedge funds. In court documents from 2012, Anchorage Capital, Marathon, and Silver Point were cited as bondholders battling J.P. Morgan for control over the $2.7 billion in the FDIC receivership. A source close to the creditor’s committee said many of those hedge funds have sold their positions, but declined to comment on the current slate of bondholders.

As our colleagues Dan Fitzpatrick and Ryan Tracy noted in an October 31, 2013 article, there were unprecedented ambiguities in the wording over who was responsible for WaMu’s past sins when J.P. Morgan agreed to purchase the banking assets.

For J.P. Morgan any chance to reclaim funds from the receivership would at least provide some cushion on its outstanding legal liabilities. The $13 billion DOJ settlement cut down the remaining legal liabilities but some big ticket items remain, including a $10 billion lawsuit that Deutsche BankDBK.XE -0.25% has brought against J.P. Morgan. Deutsche Bank as trustee is seeking funds to pay back its investor clients who lost money on troubled mortgages sold by Washington Mutual .

Dimon said the bank is willing to keep up the fight for the long haul. “We’re very patient. If it takes five years, we’re fine with that.”
Antworten
wamu wolle:

Auszug

9
21.11.13 07:00
""""""J.P. Morgan wants to pursue those funds to pay any portion of future settlements stemming from WaMu lawsuits."""""
Antworten
wlad1979:

und auszug weiter unten

5
21.11.13 07:14
...Dimon noted on the conference call that most of Washington Mutual’s creditors are hedge funds...
Antworten
wamu wolle:

und

11
21.11.13 07:58
und die Hedgefonds sitzen mit uns!! in einem Boot....

die Interessen decken sich.....
Antworten
Staylongstayc.:

@wamu wolle

10
21.11.13 08:42

Ich denke, Du solltest Dir den Artikel, den Liner übrigens gestern schon im Parallel-Thread verlinkt hatte, noch einmal in Ruhe durchlesen. Die hedge funds (creditors) bekommen alles, was aus der FDIC-Receivership am Ende übrig bleibt. Im Moment sind rd. 2,75 Milliarden $ im "Topf". JPM möchte nun, dass sich die hedge funds diese Kohle nicht in die Tasche stecken, sondern vielmehr zukünftige Settlements von JPM "bezahlen", ich denke da z.B. an die ANICO-Geschichte. Im Prinzip würde sich JPM damit den einstigen Kaufpreis durch die Hintertür wieder zurückholen, denn das Gros der 2,75 Milliarden $ stammt von JPM... ;-)

Hier eine aktuelle Aufstellung des FDIC-Receivership-"Kontos":

www.fdic.gov/bank/individual/failed/wamu_settlement.html (auf WAMU Quaterly Receivership Balance Sheet Summary klicken)

Antworten
Ananas:

Interessanter Kursaufschlag

21.11.13 10:10
im frühen Handel. Was so eine kleine Kauforder, in Stuttgart, doch auslösen kann. Und das, obwohl der Kurs in den USA ( OTC Other) mit nur gut 52.000 Stück, etwas nachgab.
Ich musste heute einige sehr interessante Postings nachlesen, leider werden diese immer nach dem "Sandmännchen"  geschrieben. Dennoch freue ich mich über das was ich da gelesen habe, auch weil der Thread dadurch – wenn auch nur für Stunden- eine andere Qualität erhalten  hat.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
wamu wolle:

richtig stay

5
21.11.13 10:23
alles right was du schreibst, bezogen auf die creditors.

jedoch sind die Hedgefonds ebenfalls holder von Escrows und wmih s.

also decken sich dort unsere und deren Interessen .
Antworten
Staylongstayc.:

@wamu wolle

21.11.13 11:27

Bist Du Dir sicher, dass das dieselben hedge funds sind? Ich nicht...

Antworten
Murat Ozücugl.:

es bleibt spannend!

2
21.11.13 11:29
Antworten
Ananas:

Wir müssen den Unken trotzen,

3
21.11.13 13:22
Kritiker sind davon ausgenommen. Der Kampf von/um Washington Mutual ist noch lange nicht vorbei. Dazu wurden in der vergangenheit einfach zu viele gravierende Fehler gemacht. Es gibt noch eine Menge an Positivem was wir erwarten dürfen/können.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
wamufan-the-.:

Ananas

4
21.11.13 14:08
Einfach top wie du deine sinnlose Ausage #28349 mit einem Bericht versehen tust welcher klar zum asudruck bringt, dass JPM mit dem Kauf der WAMU einen Keller voller Leichen erworben hat. Hat wieder nichts mit irgendwelchen Entschädigungen an uns zu tun, im Gegenteil, das der damalige Kaufpreis von 1.9 Mia. allenfalls nach oben korrigiert wird, wird immer unwahrscheinlicher. Wie es zur pleite der WAMU kam, ist eine andere Sache, dort bestehen wohl die einzigen Chancen für uns, ist ja bekannt.

Hauptsache link reinstellen wo jpm und wamu erwähnt werden und irgendwelchen Mist zusammenschreiben welcher als Durchhalteparole dient.
Was für ein Unsinn!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1132  1133  1135  1136  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.575 WMIH + Cooper Info Orakel99 baecki01 23.12.25 16:38
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47