In dem add steht, das Sargent (SG) nicht nur gegen GS aktiv ist, sondern auch Untersuchungen von potentielen Anspruechen wegen short selling, gegen grosse Wertpapierhandelshaeuser, gegen Witschaftspruefer ,und Anderen , wegen Berufsvergehen/Untat durchgefuehrt werden.
Das heisst, SG kuemmert sich so ziemlich um alles was im Q und A angesagt wurde.
Witzig daran ist, das vor kurzem die Litigation Reserven temporaer um 12 Millionen erleichtert wurden, um die Klassen vor den WAHUQ,s zu bedienen. Pfandi hat auf WO darauhin sofort glasklar analysiert, das der Trust wohl keine Chancen mehr sieht und die Reserve, da eh nichts mehr passiert, deshalb nicht mehr zum Klagen gebraucht werden.
Hmmm, nicht auszuschliessen, aber eben nur ne Vermutung .
Ich vermute auch, das die Reserven nicht mehr gebraucht werden. Die 5 Millionen, die jetzt noch auf dem Litigation Konto liegen, werden fuer Klee, Tuchin und Bogdanoff ( die Versicherer D und O Geschichte) , und ein paar nebenher laufende Kosten , Spesen etc.gebraucht
Das der Trust aber keine Chancen auf Klagen sieht , denke Ich nicht. Dafuer lehnt sich SG zu weit aus dem Fenster.Achtung, nur ne Vermutung. Ich denke das SG im wesentlichen auf Erfolgsbasis fuer Uns arbeitet. Deshalb koennen die Klagereserven vernachlaessigt werden.
Zu der , es wird mit GS gewartet, bis alle Claims abgearbeitet sind, um keine Begehrlichkeiten zu wecken.
Na ja, denke Ich eher nicht, da wie schon paarmal erwaehnt, die Ansprueche eh definiert sind.
Und ob GS sich so einfach in "unsere" Taktik einbringt.........., und Mary auch ?
Mary duerfte da naemlich auch ein Woertchen mitzureden haben.
Den Verschleppungsspielchen von Rosen, wie den Claimants,hat Sie ja auch nen Schuss vor den Bug gegeben, indem Sie Rosen ( der wohl, wie der Trsut auch unangenehm ueberrascht wurde) "befohlen" hat gegen die FDIC ne Feststellungsklage einzureichen.
Koennte es nicht auch mit der Besetzung des Klagekommittes zusammenhaengen. Faster hatte doch auch immer befuerchtet, das im Kommitte zuviele "Feinde " sitzen, die blockieren koennten.
Nun, wie es aussieht, ist da jetzt einer "unserer Feinde" weniger. Willi und Richter Southard vom EC. Einer von den Creditors, soweit Ich weiss, und einer von den TPSlern, der wohl ueber seinen anderen Arbeitgeber , Greywolf, mit GS verbandelt sein soll.
2:2 momentan, patt
Frueher oder spaeter ist aber auch der naechste weg, je nach Auszahlungsstand.
Bis zum Schluss bleiben auf jeden Fall die 3 Vertreter der Escrows. Willi, Southhard und McInnis. Spaetestens ab da wird gemacht, was das Ex EC will.
Ich persoenlich denke aber, das beides nichts mit der langen Wartezeit / Verschiebungen der Antwort auf die Motion zu tun hat.
Ehrlich gesagt, so ne feste Meinung habe Ich dazu auch nicht. Nur, das GS da nicht ungeschoren rauskommt. Wie und wann ......?
Wie ? Kann vielfaeltig sein, wenn man bedenkt, was Wir GS alles vorwerfen.
IT, NSS, 3te auffordern zu NSS, missbrauch vertraulicher Informationen, bewusste Falschberartung, Berufsvergehen und die eine Sache, mit der SG auch andere (wenn auch nicht namentlich) mithineinzieht. Die Vermutung eines Komplotts um WAMU zu ruinieren.
Da muss ja nicht alles zwingend beweisbar sein, nur ein zwei Punkte koennten schon ein paar hundert Millioenchen bringen.
begruendete Traeumereien, ? Realisten bitte nicht lesen.
Bin da weiterhin sehr optimistisch. Warum auch nicht, die letzten Wochen haben, doch gezeigt, das die Presse wie die ermittelnden Behoerden gegenueber den Grossbanken doch nen heftigen Ton Anschlagen, das es zumindest nicht mehr so einfach und billig ist sich freizukaufen. Die zweistelligen Milliardensettlements, die uns leider nicht betreffen, zeigen , das den Grossbanken Gegenwind ins Gesicht blaesst, das die ermittelnden Behoerden ein Auge auf Sie geworfen haben. Auch GS steht da immer oefter am Pranger.
Klar, da macht es mich schon optimistisch, das GS (plus Komplottbeteiligte) vielleicht eher bereit ist ein Settlement einzugehen. Zuviel Wirbel koennte unangenehm sein.
Auch das die letzten Wochen im Zusammenhang von Ermittlungen Worte wie , irrefuehrende Beratung, IT, Berufsvergehen vorkamen. Dinge, die auch in unserer Motion erwaehnt werden.
Noch ein Seifenblaeschen ....... wenn erstmal die Gesamtsumme der Settlementts von JPM rauskommt (koennte locker ueber 20 Mrd gehen, wuerde ein 8 Mrd Settlement mit GS fast wie Peanuts erscheinen. Traeum
Wie lange das noch dauern kann......keine Ahnung.
Als Pessimist wuerde Ich sagen, die Spanne bis Maerz 2018 wird ausgenutzt.
Als Optimist wuerde Ich sagen, das kann auch schnell gehen. Bei Parker Folse steht, das Er mal ein Settlement von ueber 500 Millionen erreicht hat, und zwar durch Verhandlungen bevor ueberhaupt ne Klage erhoben wurde. Nachzulesen auf der SG Homepage...Parker Folse....Wins.
Witzig, Sargent hat mal D und O Versicherer vertreten ( Boston Chicken (D&O insurer).). Kann Klee und...vieleicht ein paar Tips geben.
Tja, wie ia auch in SG,s Vorstellung erwaehnt wird. SG kennt beide Seiten des Verhandlungstisch, Klaeger wie Beklagter.
Nicht witzig was hier abgeht.
Faster, mal ganz im Ernst.......... Baldrian, Johanniskraut, von Mir aus auch Hanfbluettentee oder Valium......irgendwas, aber komm bitte wieder runter.
navora fuer so ein Posting
navora: das Affentheater 15 16:22 #28304
hier ist UNGLAUBLICH!
Hoffentlich hat das bald ein Ende. So langsam muss man doch an dem ein oder anderen
zweifeln!
als GS Schreiber zu verleumden
und Wamufan und Charly ( gerade Charly, der fuer jede Verschwoerungstheorie offene Ohren hat ) als GS Schreiber zu titulieren. tssssss
Hey Thread, wo ist der Aufschrei , die Entruestung ueber diese haltlosen Beleidigungen.
Ach, Ich vergass........zweierlei Mass
Mei oh mei
Lg