und ich warte gerne noch 5-10 Jahre, wenn ich dann einen kleines Zubrot zur Rente habe ;-)
|
.....das kann ein 75jähriger so nicht stehen lassen, die sollen sich beeilen....!
..."ABER" soweit meine Gehirnzellen noch arbeiten hat der LT noch über 3,5 Mio? WMIH Shares die noch zur Verfügung stehen. es waren mal über 4 Mio.
Deshalb besteht da schon eine Relation zu WMIH und Claims-Abbau solange der Wert der WMIH´s nicht bekannt ist.....
Man speist gerne Angelegenheiten mit Kleinigkeiten ab... :-)
nur Meine Meinung, kann da auch falsch liegen ;-)
Etwas wirr. Der "Wert" der WMIH's ist nicht bekannt? Schau' in den Realtime-Chart, dann siehst Du, was die Dinger aktuell wert sind. Ich habe die Zahlen jetzt nicht überprüft, aber meinst Du, dass es sinnvoll ist, für diese "Peanuts" die Verwertung der NOL's um ein weiteres halbes Jahr hinauszuzögern? Das ist doch absurd. Die Uhr tickt immer weiter. Bis alle Claims des LT's abgearbeitet sind, kann es noch einige Jahre dauern. Soll man so lange mit dem Kauf eines profitablen Unternehmens warten...? Völlig unlogisch.
Ich denke, wir haben hier keinen US-Steuerexperten, und wenn Du Dich an die Hearings erinnerst, so hatten damals auch die "echten Experten" von Solomon und Blackstone diesbezüglich unterschiedliche Auffassungen. Allerdings hatte wolle letztens einen älteren Artikel von Troy Racki eingestellt, in dem dieser meinte, dass nach zwei Jahren die Restriktionen bez. Käufen und Fusionen nicht mehr so rigide wären. Ob das allerdings den Tatsachen entspricht, weiß ich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, wurde etwas diesbezügliches in dem 10-K nicht erwähnt. Dass allerdings nach einer zweijährigen Sperrfrist eine andere Firma die WMIH übernehmen und die NOL's voll nutzen kann, dürfte auszuschließen sein. IMHO.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 14.201 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | union | 04.01.26 13:35 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 |