Wiso steigt heute Sachsenring so an? Die guten Geschäftszahlen allein können das doch

Beiträge: 10
Zugriffe: 3.581 / Heute: 1
Beko Holding
kein aktueller Kurs verfügbar
 
SACHSENRING A.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wiso steigt heute Sachsenring so an? Die guten Geschäftszahlen allein können das doch Daxwunder
Daxwunder:

Wiso steigt heute Sachsenring so an? Die guten Geschäftszahlen.

 
30.03.00 11:04
#1
nicht sein. Sonst steigen doch die Kurse auch nicht so stark, wenn gute Geschäftszahlen kommen und der Markt geht allgemein nach unten. Ist da noch was im Busch?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Wiso steigt heute Sachsenring so an? Die guten Geschäftszahlen allein können das doch Karlchen_I
Karlchen_I:

Das Ding war die ganze Zeit unterbewertet und, na ja, Favoritenwe.

 
30.03.00 11:07
#2
Wiso steigt heute Sachsenring so an? Die guten Geschäftszahlen allein können das doch Daxwunder
Daxwunder:

Weiß jemand auch ein Kursziel (kurzfristig)? Lohnt sich der Einsti.

 
30.03.00 11:11
#3
Anstieg noch?
Wiso steigt heute Sachsenring so an? Die guten Geschäftszahlen allein können das doch Karlchen_I
Karlchen_I:

Mehr aus dem Bauch heraus würde ich mal 17 bis 19 sagen. o.T.

 
30.03.00 11:22
#4
Wiso steigt heute Sachsenring so an? Die guten Geschäftszahlen allein können das doch Daxwunder
Daxwunder:

Danke Karlchen! Ein aktuelles KGV wäre zwar besser, aber ich we.

 
30.03.00 11:26
#5
500 ins Debot legen. Mal sehn, nachdem alle aus Internet, Medien und Biotechwerte aussteigen, müsste doch die Automobilbranche zumindest z.Z. was bringen.
Wiso steigt heute Sachsenring so an? Die guten Geschäftszahlen allein können das doch b2210
b2210:

KGV für 2001 ist 7 o.T.

 
30.03.00 11:31
#6
Wiso steigt heute Sachsenring so an? Die guten Geschäftszahlen allein können das doch Daxwunder
Daxwunder:

Bei dem KGV müsste doch sogar noch mehr wie 17 - 19 € drinsein.

 
30.03.00 11:34
#7
Wiso steigt heute Sachsenring so an? Die guten Geschäftszahlen allein können das doch Karlchen_I
Karlchen_I:

Vergleich doch mal mit ähnlichen Unternehmen etwa Conti oder B.

 
30.03.00 11:34
#8
denen sind auch die Kurse zu weit runter.
Wiso steigt heute Sachsenring so an? Die guten Geschäftszahlen allein können das doch Daxwunder
Daxwunder:

Eben deshalb. Wenn doch die Depots umgeschichtet werden, sin.

 
30.03.00 11:40
#9
nachlässigten Werte wieder gefragt.  
Wiso steigt heute Sachsenring so an? Die guten Geschäftszahlen allein können das doch Karlchen_I

Na, ich hab dem netten Herrn Rittighaus mal den Gefallen getan. o.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Beko Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
  13 BEKO help help 25.04.21 10:57
  15 Wiener Börse, Meinungen sind gefragt Österreicher Malibu 25.04.21 10:22
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
  11 Ist heute nicht ein guter Tag zum Verkauf? furby furby 25.04.21 10:17

--button_text--