Was Herr Dohms schreibt oder nicht schreibt, weiß ich nicht. Die Zatarraberichte sind doch wohl überall vorhanden, denke ich?! Wenn sie jemand braucht, gibt's nen Link zum Googledrive. Klar.
Fast alle Journalisten, die etwas schreiben wollen, finden genug an Informationen. Israel zum Beispiel wurde noch von keinem deutschen Journalisten angesprochen, obwohl ein deutscher Geldwäschehelfer für deutsche Geldwäscher in Israel eigentlich gar kein schlechtes Thema ist, zumal es aus doppeltem (oder aus dreifachem?)Grund tagesaktuell ist...
Dan Mc Crum schrieb, was er schreiben wollte und schrieb nicht, was er nicht schreiben wollte. Á la Alasdair Pal und Consett. Man überlässt das offenbar höflich den deutschen - so wie leider auch die FCA es höflich den Deutschen überlääst, nicht zu ermitteln (hihi, was ein Wortwitz wieder).
ftalphaville.ft.com/2016/11/22/2180130/...the-icc-cal-affair/
Ein Muß sind auch die Globesartikel:
www.globes.co.il/en/...-convicted-in-icc-cal-affair-1001106492
(man lese den sehr sehr genau bitte)
www.globes.co.il/en/...tion-in-icc-cal-fraud-affair-1001161591
(man lese diesen noch genauer)
www.globes.co.il/en/article-1000862242
(man schaue sich mal an, wer dieser Herr Jacobson ist...)
Dann muß man nur noch schauen, was da steht. Der Rest ist easy... Und wenn es kein deutscher Journalist schreibt, dann kommt eben Globes am Ende des Verfahrens mit einem letzten ICC-Special heraus, zum Finale.
Was machen bloß so viele deutsche Helfer in Israel? Mit wem hatte die israelische Bank Verträge, oder - konkreter - welche hatte sie denn mit der Wirecard, die zum Zankapfel wurden zwischen Dornach und Tel Aviv?
kein Wort davon, weiterhin, dabei liegt das alles offen da.
Wenn es jemals an der Zeit sein sollte, werden die Journalisten antanzen und jede Menge Zeugs als "ihre Recherchen" verbreiten. So what?
www.google.de/...q=site%3Awallstreet-online.de+jigajig+Israel
80 Fundstellen, das hat man in einer Nacht durch... und wenn ein Journalist mehr wissen will, empfehle ich die Pressestelle der Staatsanwaltschaft München - oder Tel Aviv. Braucht jemand eine Mailadresse? Dann bitte Boardmail :)
We are very lucky, that we can wholeheartedly say we haven't manipulated any stock, merely told the truth. (Zatarra Research & Investigations)