Wir haben den "Crash" und keiner kriegt´s mit.

Beiträge: 4
Zugriffe: 777 / Heute: 1
MorphoSys 45,028 € +3,03% Perf. seit Threadbeginn:   -51,58%
 
Wir haben den
Firefly:

Wir haben den "Crash" und keiner kriegt´s mit.

 
02.03.00 13:25
#1
Weil eben nicht alles auf einmal "crasht", sondern schön verteilt. Fast alle Fahnenstangen werden korrigiert. Morphosys, Comroad, DA usw. usf.
Ich rufe mir allerdings immer wieder ins Gedächtniss, genau in diesen Situationen die grössten Fehler gemacht und verkauft zu haben!!!
Wir haben den
Daxwunder:

Hallo fIREFLY! Wenn du gestern Abend auf N3 die Sendung über .

 
02.03.00 13:31
#2
häätest (wurde hier am Board darauf aufmerksam gemacht), dann wäre Dir der Unterschied zwischen Crash und Korrektur bekannt. Und dass eine Korrektur bei extrem heiß gelaufenen Werten kommen muss ist doch alle klar. Also bitte keine allgemeine Bärenstimmung verbreiten bitte :-)
Wir haben den
Firefly:

Stimmt schon. Nur weil hier immer eben dieses Wort fällt. Wäre ich bea.

 
02.03.00 14:14
#3
ich mich schon zurückgezogen. Ich finde diese Entwicklung auch besser als wenn der ganze Markt auf einmal runtergeht. Vermeidet Panik, weil es eben nicht alle auf einmal mitkriegen.
Wir haben den

AKTION: Ende des Bearmarkets.... o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 2.643 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki Katjuscha 09.12.16 13:36
13 232 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki AnonymusNo1 05.10.16 10:02
  1 Löschung sliver07 flautschi... 23.04.16 15:32
  12 November, kaufen oder warten? o.T. Kompress Addanc 02.07.15 14:49
  100 Alternativthread Morphosys. KliP youmake222 19.12.14 09:09