Wieso steigt Senator nicht?? Fast jeden Tag eine neue Meldung, und der

Beiträge: 10
Zugriffe: 774 / Heute: 1
Senator kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wieso steigt Senator nicht?? Fast jeden Tag eine neue Meldung, und der horstpaul
horstpaul:

Wieso steigt Senator nicht?? Fast jeden Tag eine neue Meldung, un.

 
16.02.00 13:24
#1
Kurs bewegt sich nicht. Alleine durch die in letzter Zeit geschlossenen Cooperationen, JV etc. ergibt sich ja, auch ohne die gewöhnliche Geschäftstätigkeit, schon ein beachtliches Umsatz- und Gewinnwachstum  (3 stellig) in den nächsten Jahren.

Erwarteter Umsatz 1999: 61 Mio. Euro

Umsatzvolumen durch:

TFC                   100 Mio. Euro bis 2003 (07.06.99)
Mr Brown              300 Mio. Euro bis 2009 (23.06.99)
Amberlon Pictures     600 Mio. Euro bis 2009 (12.10.99)
Central Filmvertrieb  ??? Mio. Euro          (08.12.99)
Europa Verlag         2,4 Mio. Euro (Umsatz 1998)
FilmFour              400 Mio. Euro (wenn Produktionsbudget=Umsatz??)
Little Shark          ??? Mio. Euro bis 2002 (14.02.00)

Bei so vielen Verträgen können die doch gar nix mehr verkehrt machen oder seh ich da was falsch?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Wieso steigt Senator nicht?? Fast jeden Tag eine neue Meldung, und der benjamin
benjamin:

Habe Senator verkauft, weil ...

 
16.02.00 13:40
#2
... ich Kohle für andere Aktien brauchte (z.B. Shopping Sherlock) und weil z.B. Sönke Wortmanns Filme kontinuierlich weniger einspielen. Da hat Senator auf ein Pferd ghestzt, das nicht mehr läuft aber vermutlich sehr teuer eingekauft wurde. Außerdem glaube ich, daß wenn sich alle einig sind, muß der Kurs nach unten gehen (siehe DaimlerChrysler). Seit Wochen beten die Analysten, nun glaubt uns doch endlich ...

Ist nur ne Meinung
Gruß Benjamin
Wieso steigt Senator nicht?? Fast jeden Tag eine neue Meldung, und der horstpaul
horstpaul:

Senator hat doch Little Shark nicht gekauft. Der Vertrag erlaubt Senat.

 
16.02.00 13:52
#3
Koproduktion und Vertrieb zu wählen. Wobei, denke ich, nur bei ersteren ein Risiko für Senator besteht welches durch die Erfahrung von Senator relativ gering ist.

Ich hätte an deiner Stelle noch die Quartalszahlen abgewartet. (Meine Hoffnung)

mfg

hp
Wieso steigt Senator nicht?? Fast jeden Tag eine neue Meldung, und der cap blaubär
cap blaubär:

Schätze sind noch die Geburtstagsnachwehen,müsste aber bald .

 
16.02.00 13:56
#4
Wieso steigt Senator nicht?? Fast jeden Tag eine neue Meldung, und der Braveheart
Braveheart:

Wann gibt es die Quartalszahlen von Senator? o.T.

 
16.02.00 14:06
#5
Wieso steigt Senator nicht?? Fast jeden Tag eine neue Meldung, und der horstpaul
horstpaul:

Will ich hoffen. Ich hab mir noch´n paar nachgekauft, die ich eigentlich

 
16.02.00 14:07
#6
nur kurzfristig halten wollte (ein paar Tage). Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Zahlen so gut wie die vorherigen ausfallen.
Käpt´n Blaubär ist ja glaube ich nicht den Erwartungen gelaufen.

mfg

hp
Wieso steigt Senator nicht?? Fast jeden Tag eine neue Meldung, und der horstpaul
horstpaul:

Braveheart: Auf der Senator-Homepage ist von mitte Februar die Re.

 
16.02.00 14:09
#7
Wieso steigt Senator nicht?? Fast jeden Tag eine neue Meldung, und der Braveheart
Braveheart:

Danke, horstl. o.T.

 
16.02.00 15:15
#8
Wieso steigt Senator nicht?? Fast jeden Tag eine neue Meldung, und der horstpaul
horstpaul:

Weiß jemand wann, oder wie lange, mitte Februar ist?

 
17.02.00 16:34
#9
Für mich is mitte Feb. schon langsam durch.

mfg

hp
Wieso steigt Senator nicht?? Fast jeden Tag eine neue Meldung, und der horstpaul

Re: Wieso steigt Senator nicht?? Fast jeden Tag eine neue Meldung.

 
#10
Heute scheint´s ja loszugehen. Schon + 11 %.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Senator Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  3 SL-bei Qualcom setzen.?? TRD869 megalowflyer1 25.04.21 10:49
3 70 Erinnerung an den 19. Oktober 1987 chf1 cassiopaia 25.04.21 00:34
  13 Es raschelt im Logistikwald cap blaubär cap blaubär 24.04.21 23:36

--button_text--