wieder ist es ruhig um CHINA AEROSPACE 866891

Beiträge: 9
Zugriffe: 578 / Heute: 2
wieder ist es ruhig um CHINA AEROSPACE 866891 preisfuchs
preisfuchs:

wieder ist es ruhig um CHINA AEROSPACE 866891

 
21.02.00 21:17
#1
wartet ihr alle wieder bis wir 0,40 haben ? bedenkt das jahr ist noch sehr lang und c.a ist eine rakete mit ziel norden! phantasie und news bestimmen den kurs. derzeit ist  es ruhig um c.a
wieder ist es ruhig um CHINA AEROSPACE 866891 preisfuchs
preisfuchs:

CHINA AEROSPACE 866891 heute günstige einstiegskurse!

 
22.02.00 09:13
#2
denkt an die zukunft, urlaub im weltall etc. es dauert zwar noch jahre doch china schläft nicht!  kaufen und im depot liegen lassen.
wieder ist es ruhig um CHINA AEROSPACE 866891 DGromm
DGromm:

Hi alter Fuchs, hast recht, China Aerospace wird auf Jahressicht der .

 
22.02.00 09:45
#3
Ich hatte zunächst 1.600 von den Dingern zu 0,15 und habe sie bei 0,48 verkauft. Dann hab ich mir nochmal alle aktuellen News gelesen und 10.000 zu 0,39 ins Depot gelegt. Wenn ich richtig kalkuliere, wird diese Aktie etwa einen Kurs von 5 bis 8 E erreichen, dies mit weiter steigender Tendenz.
Zumal CA von der Regierung abgedeckt ist und die Aufträge bekommt. Wenn Du die Medien-Berichte über China verfolgt hast, steht der nächste Auftrag zur Weiterentwicklung bevor und CA sammelt fleißig den Gewinn ein. Ferner ist auch zu vermerken, daß nun, durch den erfolgreichen Start im letzten Jahr, andere Länder aufmerksam geworden sind und an CA herantreten, zwecks Teilelieferung etc. Alles in allem wird es so aussehen, daß die Seitwärtsbewegung nicht mehr lange anhalten wird und der Kurs dann in Richtung 0,60 bis 0,80 marschiert. Hängt einfach mit den hohen Gewinnen zusammen, die eintrudeln. Diese sorgen dafür, daß der Kurs in höheren Sprüngen anstatt kontinuerlich Steppweise marschiert. So gesehen ist es mitunter zwischendurch ein Geduldsspiel bis zum nächsten Sprung. Du liegst also richtig mit Deiner Theese auf lange Sicht. Wir werden noch reichlich Kohle machen mit der Aktie.
wieder ist es ruhig um CHINA AEROSPACE 866891 preisfuchs
preisfuchs:

DGromm, so ist es. Gewinne kommen zu denen die warten könne.

 
22.02.00 10:07
#4
wieder ist es ruhig um CHINA AEROSPACE 866891 Volaro1
Volaro1:

Hi DGromm, könntest Du vielleicht...

 
22.02.00 12:42
#5
mal ein paar gute links nennen, wo ich mich ein bißchen intensiver über china aerospace informieren kann? Nachdem, was ich bisher gelesen habe, kann ich mich Deiner (bzw. euer) Meinung nur anschließen und sehe dem Kurs genauso positiv entgegen.

Gruß Volaro
wieder ist es ruhig um CHINA AEROSPACE 866891 DGromm
DGromm:

Re: wieder ist es ruhig um CHINA AEROSPACE 866891

 
22.02.00 15:59
#6
Sorry Leute, ich würde gerne alle Infos zusammentragen, die nur aus dem Ariva-Board stammen, aber der Mist ist z.Z. so unheimlich langsam. Allerdings habe ich die meisten Infos von:

www.zyber.de/asien

www.wallstreet-online.de

ihr könnt auch über www.tradeclub.de gehen und dort in "Börsen/Foren" wechseln. In diesem Bereich kommt ihr z.B. in Stockinformer oder Aktien-Check und weitere Boards rein. Gute Infos gibt es überall und der Kurs ist momentan recht günstig für den Einstieg. Vergesst allerdings nicht, das der Kurs in Honkong und nicht in deutschland gemacht wird. Gruß an Euch .. DG :-))




wieder ist es ruhig um CHINA AEROSPACE 866891 DGromm
DGromm:

Hier gute Links !!

 
22.02.00 16:00
#7
Sorry Leute, ich würde gerne alle Infos zusammentragen, die nur aus dem Ariva-Board stammen, aber der Mist ist z.Z. so unheimlich langsam. Allerdings habe ich die meisten Infos von:

www.zyber.de/asien

www.wallstreet-online.de

ihr könnt auch über www.tradeclub.de gehen und dort in "Börsen/Foren" wechseln. In diesem Bereich kommt ihr z.B. in Stockinformer oder Aktien-Check und weitere Boards rein. Gute Infos gibt es überall und der Kurs ist momentan recht günstig für den Einstieg. Vergesst allerdings nicht, das der Kurs in Honkong und nicht in deutschland gemacht wird. Gruß an Euch .. DG :-))




wieder ist es ruhig um CHINA AEROSPACE 866891 hsv21
hsv21:

Re: wieder ist es ruhig um CHINA AEROSPACE 866891

 
22.02.00 20:53
#8
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Board aus diesem Grund, da hier am meisten ueber China Aerspace gesprochen wird. Ich bin auch in den Wert investiert (bei 0.30 Euro) also beim momentanen Stand. Ich bin ueberzeugt von der Aktie allein schon wegen der Groesse der Firma, das Interesse des westens in China Aerospace zu investieren und wegen des Nachholbedarfs in Asien im allgemneinen. Die Kursziele, die hier im Board genannt werden sind ja echt phaenomenal, aber nicht unbegruendet!

Ich hoffe, dass diese Board ueber China Aerospace weitergeht, und genuegend Informationen zu China Aerospace zusammengetragen werden, damit auch andere den Wert "schaetzen" lernen. Dies soll kein Gepusche sein, weil ja wie richtigerweise im Board gesagt wurde, der Kurs wird eh in Hongkong gemacht wird.

Die Aktie stand uebrigens schon bei fast 7 Hongkong-Dollar (im Jahre 1997/98), und momentan ist sie bei ungefaehr 2.50 Hongkong-Dollar.
Das zeigt doch welches Potential diese Aktie hat, zumal damals von einem Asienboom ,wie er jetzt ist und in den naechsten 5 Jahren sein wird, noch nichts zu spueren war. Damals hatte man vielmehr mit der Asienkrise zu kaempfen!!

Ich hoffe, wir alle haben noch viel Freude an der Aktie und hoffe auf einen regen Austausch ueber die Aktie!

Gruss hsv21
wieder ist es ruhig um CHINA AEROSPACE 866891 DGromm

Gutes Posting HSV21, willkommen im Club :-)) o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--