Wie wäre es, wenn Ariva eine neue Seite " Trading " einrichtet ?.

Beiträge: 4
Zugriffe: 176 / Heute: 1
Wie wäre es, wenn Ariva eine neue Seite
preisfuchs:

Wie wäre es, wenn Ariva eine neue Seite " Trading " einrichtet ?.

 
23.05.00 08:54
#1
ich denke das wäre ganz gut, da viele trading mit langfristiger anlage verwechseln.
die trader wären unter sich und die seite neuer markt evt. informativer an beiträgen gestaltet.
Wie wäre es, wenn Ariva eine neue Seite
eyron:

Re: Wie wäre es, wenn Ariva eine neue Seite

 
23.05.00 09:31
#2
Morgen preisfuchs,

ich glaube es wäre besser wenn Ariva eine Seite einrichtet wo Begriffe erklärt werden. Wenn ich den Wert X für eine langfristige Anlage halte weil ich noch ein Newcomer bin und du in den tiefe der neuen Seiten über trading mit Wert X fachsimpelst - hey wie würden wir von einander erfahren?

eyron
Wie wäre es, wenn Ariva eine neue Seite
preisfuchs:

eyron was für begriffe sind dir fremd?.

 
23.05.00 09:38
#3
schreib diese auf und bestimmt werden dir alle arivaner helfen.
Wie wäre es, wenn Ariva eine neue Seite

Begriffe?

 
#4
Es geht doch nichts ohne Regeln. Jedenfalls für mich gilt: erst Kaffee und dann posten.

Mit meiner Antwort auf dein Thread wollte ich nur zum Ausdruck bringen, daß ich die Strucktur so wie sie ist ganz gut finde. Auch glaube ich, daß die Longs mit den Shorts gut auskommen und sich bei einem Blick über den jeweiligen Tellerrand helfen können.

Wenn jemand lang mit kurz verwechselt, könnte ein kleines Lexikon hilfreich sein. Das wars - Kaffee angekommen?

eyron


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen