Wie stehen die Futures in USA, hat mir jemand die Seiten wo das steht? o.T.

Beiträge: 10
Zugriffe: 186 / Heute: 1
Wie stehen die Futures in USA, hat mir jemand die Seiten wo das steht? o.T. Tombomb
Tombomb:

Wie stehen die Futures in USA, hat mir jemand die Seiten wo das st.

 
08.03.00 15:04
#1
Wie stehen die Futures in USA, hat mir jemand die Seiten wo das steht? o.T. Auhof
Auhof:

http://www.cme.com/cgi-bin/gflash.cgi Grüsse o.T.

 
08.03.00 15:27
#2
Wie stehen die Futures in USA, hat mir jemand die Seiten wo das steht? o.T. Tombomb
Tombomb:

Vielen Dank Aufhof, hast Du mir einen weiteren Tip

 
08.03.00 15:56
#3
Bin gestern dick in AMD eingestiegen, weiß aber nicht, ob ich morgen wieder raus soll?

Tombomb
Wie stehen die Futures in USA, hat mir jemand die Seiten wo das steht? o.T. Auhof
Auhof:

tombomb

 
08.03.00 16:05
#4
SChwer zu sagen, hatte AMD im September zu 17,10 und bin viel zu früh ausgestiegen, weil ich der Meinung war, sie wären schon gut gelaufen.

Persönlich gefallen mir die Story und die mittefristigen Möglichkeiten von Lycos wesentlich besser. Siehe meinen Beitrag dazu.

Grüsse
Auhof
Wie stehen die Futures in USA, hat mir jemand die Seiten wo das steht? o.T. Tombomb
Tombomb:

Auhof

 
08.03.00 16:20
#5
Hast Du auch ein Kursziel für Lycos. Was macht der noch ausser der Suchmaschine?

Danke

Tombomb
Wie stehen die Futures in USA, hat mir jemand die Seiten wo das steht? o.T. tobby
tobby:

Ich weiß nicht, Lycos und AMD kann man doch absolut nicht vergleichen!!

 
08.03.00 16:26
#6
Wenns keine Intel und keine AMD sein sollen, kann man sich ja mal Motorola angucken, das ist doch eine schöne Chipschmiede mit guten Aussichten, Handies, Kupferprozess bei der Chipherstellung, den alle lizensieren müssen, und Apple sieht doch auch mittlerweile sehr gut aus, mit den G3 und G4 von Motorola!
Ich würde aber auch AMD einigen Drive nach oben zutrauen!

tobby
Wie stehen die Futures in USA, hat mir jemand die Seiten wo das steht? o.T. Auhof
Auhof:

Re:tobby

 
08.03.00 16:34
#7
Habe nicht AMD mit LYCOS verglichen, sondern letztere nur deswegen erwähnt, weil mir die Story und die Firmensituation besser gefällt.

good trades
Auhof
Wie stehen die Futures in USA, hat mir jemand die Seiten wo das steht? o.T. Kicky
Kicky:

Hier noch ein sehr guter link zu Futures

 
08.03.00 16:39
#8
www.mrci.com/qpnight.htm
Zu AMD ist zu bemerken,dass natürlich der Athlon mit 1Ghz zur Zeit der schnellste ist und Intel nach meiner Kenntnis mit seinem Willamite noch länger braucht.Geh ins Board von ragingbull.com zu AMD ,da sind immer heftige Diskussionen wer schneller ist und es gibt oben rechts Links zu weiterem Research .                     www.eurogamer.net/features.php3?name=amd
Ich habe leider auch meine viel zu früh verkauft,ich hätte es wissen müssen.
Wie stehen die Futures in USA, hat mir jemand die Seiten wo das steht? o.T. tobby
tobby:

Ok, ich habe bei Lycos nur ein Problem, die sind mir zu "Internettich",

 
08.03.00 16:42
#9
ein Wert wie Motorola hat gleich mehrere Fantasien.
Mag ja sein, daß Lycos irgendwann einmal ein Renner ist, momentan reißt mich deren "Community" nicht vom Hocker!
Bist Du Lycos-Aktionär?

tobby

PS Ich würde mir auch bei einem Wert wie Fortunecity fünfmal überlegen, ob ich den tatsächlich kaufen will!!
Wie stehen die Futures in USA, hat mir jemand die Seiten wo das steht? o.T. Tombomb

Hatte keine Nerven, hab sie vorher verkauft, leider, jetzt steigen sie .

 
#10
traurig, aber mein Nervenkostüm ist nicht das Beste.

Tombomb


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen