wie soll das mit micrologica denn noch weitergehen??

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.774 / Heute: 2
Micrologica kein aktueller Kurs verfügbar
 
wie soll das mit micrologica denn noch weitergehen?? Monde
Monde:

wie soll das mit micrologica denn noch weitergehen??

 
03.07.00 14:45
#1
Was glaubt ihr, wird der kurs mal wieder bei 20euro stehen?? oder geht die firma bald pleite.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

wie soll das mit micrologica denn noch weitergehen?? Monde
Monde:

Re: wie soll das mit micrologica denn noch weitergehen??

 
03.07.00 15:01
#2
hat denn hier niemand ne Meinung???
ich wäre euch echt sehr dankbar. Bei dem Unternehmen steh ich nämlich richtig in der Kreide.
Also
wie soll das mit micrologica denn noch weitergehen?? seti

Re: wie soll das mit micrologica denn noch weitergehen??

 
#3
Micrologica wird sich wieder erholen, es ist nur eine Frage der Zeit. Habe selbst die Aktie und halte sie auch noch. Denke sogar über eine Aufstockung nach. Wenn Du mehr wissen willst, schau doch mal bei Wallstreetonline.de vorbei. Da findest Du mehr Micrologica Fans u. Informationen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Micrologica Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Sieht man sehr deutlich bei Kinowelt ! o.T. mob1 T. 25.04.21 11:07
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  25 PSI- Bodenbildung? Sieht momentan gut aus! Wie gehts weiter? o.T. Katjuscha estrich 25.04.21 00:23
  18 infomatec die rakete gordogeko Upstocks 24.04.21 23:18

--button_text--