Wie seht Ihr Vectron? ich denke bei Kursen unter 50 sollte man einsteigen!

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.158 / Heute: 1
WALLSTREET O. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wie seht Ihr Vectron? ich denke bei Kursen unter 50 sollte man einsteigen! tobby
tobby:

Wie seht Ihr Vectron? ich denke bei Kursen unter 50 sollte man einsteig.

 
09.05.00 11:38
#1
Vielleicht geht der Wert ja noch etwas tiefer. Bei dem Wachstum ist der dann ziemlich günstig. Ich habe mich jedenfall schon oft geärgert, ihn nicht gekauft zu haben!

tobby
Wie seht Ihr Vectron? ich denke bei Kursen unter 50 sollte man einsteigen! Jägermeister
Jägermeister:

Re: Wie seht Ihr Vectron? ich denke bei Kursen unter 50 sollte .

 
09.05.00 14:57
#2
Ist einer der solidesten Werte am NM mit z.T. Technologieführerschaft, hervorragendem Management, tollem Wachstum. Da stimmt einfach alles. Ich habe seit Anfang August letzten Jahres ein paar Mal erfolgreich damit getradet und hoffe jetzt auch stark auf Kurse unter 50 zum Wiedereinstieg. Wenn das in den nächsten 14 Tagen nicht passiert steige ich aber in jedem Fall ein, auch bei höheren Kursen.

Grüße
JM
Wie seht Ihr Vectron? ich denke bei Kursen unter 50 sollte man einsteigen! Clint
Clint:

Re: Wie seht Ihr Vectron? ich denke bei Kursen unter 50 sollte man einst.

 
09.05.00 15:04
#3
Vectron ist mein absoluter Lieblingswert. Ich bin schon seit kurz nach der Emission dabei, auch weil ich selbst aus Münster komme.

Machen schon guten Gewinn, haben super Wachstum, tolles Management und mein Prof Backhaus mit super Beziehungen im Aufsichtsrat.

Wer mehr Infos möchte, soll einfach mal ins Wallstreet-Online Board schauen, insbesondere die hervorragenden Beiträge von DonKasso.

Vectron "Strong buy aggressive"
Clint
Wie seht Ihr Vectron? ich denke bei Kursen unter 50 sollte man einsteigen! tobby
tobby:

Naja, der Kurs ist wieder etwas hochgegangen, Kurse unter 50 E sind in.

 
09.05.00 16:37
#4
wohl unwahrscheinlich!

tobby
Wie seht Ihr Vectron? ich denke bei Kursen unter 50 sollte man einsteigen! bast

Hallo tobby. Vectron ist eine der besten Firmen am neuem Markt

 
#5
Durch die Übernahme von französischen und niederländischen Unternehmen sind die alten Umsaztschätzungen von 25 Mio Euro überholt.
Die neuen Umsatzzahlen sollten bei ca. 40 Mio Euro liegen und damit rund 60% über dem geplanten Umsatz liegen. Vectron kann somit im Jahr 2000 ca. 300% gegenüber 1999 zulegen.Bei einem KGV 2001 von 20 und Umsatz-und Gewinnsteigerungen von über 100%, ist Vectron eine der billigsten Aktien an neuem Markt.
Fazit: kaufen,kaufen auch über 50 Euro!!!!!!!!!!!
Gruss: bast

 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WALLSTREET ONLINE NEMAX FINEST SELECT BASKET auf NEMAX Finest Select Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 und wieder mal einer zum thema pushen stiller teilhaber stiller teilhaber 25.04.21 18:50
  56 Vom Zocken Leben multiplikator multiplikator 25.04.21 13:30
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  3 ABADOR WIE KANN ICH ES im TELEFONHANDEL VERKAUFEN AUSSERBÖRSLICH DC254788 DC254788 25.04.21 13:21
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17

--button_text--